Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abfahrt Fischbach    encuentran 83x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 25. agosto 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC14NKD) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

  New coordinates:  N 49° 24.286' E 011° 12.057', moved by 27 meters

disponible 04. mayo 2016 tweety&silvester has maintained the cache

Koordinaten wurden angepasst.

Nota 30. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 21. agosto 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

Nota 29. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 10. abril 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Heute morgen haben auf dem Parkplatz schon ein paar nette Damen ihre Dienste angeboten. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, dort zu parken und auch Cachesuche zu gehen. Das Doserl war dann auch flott gefunden.
Viele Grüße von Foschal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. abril 2012, 11:10 kinghanno42 ha encontrado el geocache

11:10 Uhr , total ruhig hier. nach dem sport noch schnell hier vorbei. kalt wars. TFTC

no encontrado 18. marzo 2012 DerWolfunddasLamm no han encontrado el geocaching

Wir haben leider nur sehr viel Müll gefunden.

encuentran 31. diciembre 2011 hb1968 ha encontrado el geocache

Habe ganz vergessen den Cache zu loggenÜberrascht

Am Silvesterabend noch kurz vorbeigeschaut

und die Dose auch schnell gefunden

 

DFDC

encuentran 29. diciembre 2011 Mad Koala ha encontrado el geocache

Dieses war der 3.letzte für dieses Jahr, und 29 Tage "Dauercachen" sind vorbei.
Heute mal seeehr zeitig, den Drive-In gemacht.
Viel Laub hat mich ned gestört, aber die Koords (OC-seitig) waren furchtbar, erst als ich die Koords von GC genommen hab (weiß der Geier warum) gings schnell.

In: Anhänger mit Einkaufswagenchip, ECO-Button
Out: Miraculix
Cache: OK
Time: 08:14

encuentran 03. septiembre 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Heute am späten Abend zusammen mit Magenta04 und climaxx vorbei geschaut. Da es keinerlei 'Geschäftstätigkeit' gab, konnten wir in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für's Verstecken sagt
clues27

encuentran 20. agosto 2011 sbickel ha encontrado el geocache

Schnell an den "Geschäftsfrauen", deren Kunden und der gerade kontrollierenden Polizei vorbei und geloggt. TF den etwas anderen Cache.

encuentran 29. julio 2011 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 07. julio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Schon auf dem Hinweg von netten Damen Informationen bekommen, die nichts aber auch gar nix mit dem Cache zu tun hatten.
Der war dann schnell gehoben und zurück ging's zum Parkkplatz. "Na, wo kommst Du denn her?", war dort die erste Frage. Es ist doch schön, wenn sich Menschen um andere kümmern, oder?

encuentran 06. junio 2011 nsixshoot ha encontrado el geocache

Ab in den Kurzurllaub. Hier durfte ich kurz das Auto verlassen...
Vielen Dank und gruß
Norbert

encuentran 07. mayo 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucherei konnte diese Dose gefunden werden.

TFTC

In: Ü-Ei
Out: TB

encuentran 21. abril 2011 Gimme_Shelter ha encontrado el geocache

Ist ja schon fast ein Drive-In (wenn man sich traut...) Die Koordinaten sind präzise und ich stand dann im wahrsten Sinne des Wortes erst Mal auf dem Cache bevor ich ihn gefunden habe ;-). DfdC!

PS: Das Spoilerbild hat mich mehr irritiert als mir geholfen...

encuentran 16. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1270

Schneller Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 19. marzo 2011 fdln ha encontrado el geocache

Naja, die Umgebung war kein sonderlich schöner Anblick. Überall lag Dreck herum (Autoreifen, Sitze, Plastik...), sodass wir auch ein paar Tüten mit Müll mitnahmen. Der Cache an sich war nach kleinen Schwierigkeiten mit dem GPSer leicht aus seinem guten Versteck zu holen.
DfdC [Fri.do.lin]

encuentran 04. febrero 2011 JoTi-Nbg ha encontrado el geocache

Ob es an der Spielwarenmesse liegt, dass hier soviel "Verkehr" herrscht oder ist es der übliche "Feierabendverkehr"? icon_smile_wink.gif
Auf jeden Fall konnten Gandalf_42 und ich den Cache schnell loggen

TFTC

encuentran 05. diciembre 2010 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde die Dose nach etwas Stöbern unterm Schnee gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 28. agosto 2010 steingesicht ha encontrado el geocache

Vom Cache war nur noch eine kaputte Dose, Tütenmüll und ein erstaunlicherweise trockenes Logbuch sowie sowas wie ein TB zu finden.

Wie schrieb da jemand so schön im logbuch: "Müllkippe Fischbach" - und ja, das trifft es wirklich. Nicht nur die Dose ist müllig, auch die gesamte Gegend ist vermüllt.

Dose und Logbuch habe ich notdürftig unter einem Eimer wieder abgelegt.

 

No trade

Steingesicht

encuentran 17. julio 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Vorbei an den wartenden Damen war dies der unspektakuläre Auftakt unseres heutigen Abstechers nach Franken.
TFTC
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

encuentran 17. julio 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Die Damen haben uns nicht wirklich interessiert sondern nur das Gebüsch ...
Das war der Auftakt unserer heutigen N-Caching-Tour.
TFTC,
hihatzz (#1345) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

encuentran 29. mayo 2010 HaegerII ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Das der Cache in keinem guten Zustand ist, wussten, aber da wir gerade daran vorbei gefahren sind, habe ich ihn trotzdem mitgenommen und uns in das nasse Logbuch eingetragen. Danke!

encuentran 22. enero 2010 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg hier im typischen "Gewerbegebiet" vorbeigeschaut und das Döschen sofort gefunden.
Vielemehr den Rest der Dose. Hier muß wirklich bald eine Neue her sonst ist das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen.

Gokhlayeh

encuentran 07. diciembre 2009 teresl ha encontrado el geocache

Gefunden habe ich ihn natürlich auch...

encuentran 07. noviembre 2009 KW1977 ha encontrado el geocache

Als wir gegen Mittag das Auto dort abstellten herrschte bereits reger "Publikumsverkehr" [:)] Wir haben uns natürlich nicht ablenken lassen (was auch nicht sonderlich schwer war) und haben das Döschen sofort gefunden.

OUT: TB
IN: NIX

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 30. octubre 2009 Miraculix58 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zu einem Teamtreffen in Berlin diesen Cache unterwegs mitgenommen.

 

DFDC MNiraculix58

encuentran 29. octubre 2009 Team Feuerreiter ha encontrado el geocache

Heute dort schnell gehalten. Jegliche ominöse Aktivitäten in meinen und im Umfeld des Caches gekonnt ignoriert. Laughing. Hier gehts tagsüber zu wie im Taubenschlag. Ein LKW nach den anderen kam vorbei. Und als ich loggen wollte hielt so ein LKW Muggel, in Sichtweite, auch noch an. Nach 5minuten "Ich spiele eine Tanne" spielen, verschwand er. Schnell gelogged. Danach Stellte ich fest, daß meine Hände komplett blau waren. Und das nicht vor Kälte. Da hat sich wohl der Kugelschreiber für das Logbuch, über dieses entleert. So geschminkt auf den Rückweg gemacht. TFTC und lg Team Feuerreiter.

encuentran 03. octubre 2009 sdoe ha encontrado el geocache

Die Geschäftsfrauen habe ich ignoriert und bin gleich zum Cache marschiert - recht schnell gefunden. Der ist schon etwas größer als ein normaler Regular. Ich konnte ungestört loggen, die Luft war rein - wenn man das bei dem Gemüffel der Kompostieranlage sagen kann...
Coins oder TBs habe ich keine gesehen.

encuentran 09. septiembre 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

09.09.2009 / 15:15 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

encuentran 01. septiembre 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Raus und ran. Vielen Dank vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

encuentran 27. agosto 2009 UHU15 ha encontrado el geocache

19:25 Uhr  Heute abend war der allgemeinbekannte Geruch des Kompostwerkes wie weggeblasen.Die SonderStage an dem komischen (Kleinbus)Busbahnhof konnte ich auch links liegen lassen,da ich mit dem Fahrrad von Nordosten kam.In einem leider vermüllten WaldstückFrown den Eimer bald gefunden. In:Massageball   Out:2Batterien LR6

TFTC

encuentran 22. agosto 2009 LeGrandPri ha encontrado el geocache

Trotz völlig vermülltem Wald schnell gefunden..

Danke & Gruß
Pri

encuentran 04. agosto 2009 Humulus ha encontrado el geocache

Einen Blick auf die Damen mußte ich beim vorbeifahren natürlich auch noch werfen ... naja jedem das seine.
Da habe ich mich doch lieber dem Cache zugewendet.
TFTC

encuentran 07. julio 2009 delete_149244 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. mayo 2021

encuentran 07. julio 2009 Bactum ha encontrado el geocache

Auto im Milieu geparkt und sofort gefunden. <br/>DfdC

encuentran 19. junio 2009 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Man lernt nie aus. Jetzt weiss ich wenigstens wo die mobilen Damen sind, wenn mich einer danach fragt [}:)] Heute waren es 4. Wer bietet mehr ? [;)]

encuentran 19. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden

encuentran 15. junio 2009 lasat ha encontrado el geocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden und vergessen hier zu loggen.

 

TFTC

encuentran 13. junio 2009 bigbulle ha encontrado el geocache

090613 - 17.00h Der letzte von 10 am heutigen Cachertag mit BaXeRa. Danke für´s zeigen.

Kleinbusse waren heute keine da. Den Eimer nach kurzem Suchen gefunden. War heute unser größter Fund.

In: Ü-Ei-Fuchs Out: Figürchen TFTC

encuentran 13. junio 2009 bigbulle ha encontrado el geocache

090613 - 17.00h

Der letzte von 10 am heutigen Cachertag mit BaXeRa. Danke für´s zeigen. Kleinbusse waren heute keine da. Den Eimer nach kurzem Suchen gefunden. War heute unser größter Fund.

in: Ü-Ei-Fuchs

out: Figürchen

TFTC

encuentran 13. marzo 2009 babyrocker ha encontrado el geocache

Schnell noch mitgenommen. Logbuch ist übervoll.

encuentran 25. febrero 2009 clinton.thompson ha encontrado el geocache

Jetzt versteh Ich was gemeint ist wegen Frauen und Minibusse. Die waren die Sie dort verkaufen sind nicht recht appetitlich

encuentran 07. febrero 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Den Haasengrill schnell gefunden.
In: TB
Out: TB
Danke

encuentran 22. enero 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg in den Süden heute mitgenommen.

Puh... recht übel riechende Gegend und die Dienstleiterinnen waren auch mal "frischer" ....

Grüsse und TFTC sagt

der Mäckes

encuentran 05. enero 2009 hoefi ha encontrado el geocache

Wow! Was für eine Auswahl Und wie viele schöne Coins da mit dabei sind.

Dominuk und ich waren sehr begeistert! 

encuentran 28. diciembre 2008 XJR1300 ha encontrado el geocache

No Trade

encuentran 27. diciembre 2008 DieLeykys ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche heute um 9:00 Uhr geloggt. Leider waren viele "Damen" unterwegs, deshalb war es nicht ganz einfach, unbemerkt durchs Unterholz zu schleichen.
In: TB Snoopy - will nach Berlin
Out: nix
TFTC, 1/3 von DieLeykys: Karin

encuentran 04. diciembre 2008 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 8, ges# 33 

Auf der Heimfahrt von Nürnberg trotz Dunkelheit und ohne Taschenlampe schnell gefunden.

OUT: Cannonball Run 2008 - NRW Edition - Blue Race `07 Golf GTI

IN: Cachosphere Geocoin

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2)

encuentran 01. diciembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

15:43 #373

Hier war mal wieder eine längere Suche fällig, weil die Koordinaten hin und her sprangen und wir mit ihnen. Schliesslich fiel mir trotz Neuschnee eine auffällige Stelle auf.

TFTC

+ TB Cannonball Run 2008

encuentran 23. noviembre 2008 skydriver-online ha encontrado el geocache

Trotz schneebedeckten Boden gefunden, ein kleiner Bär bewachte den Cache  :D . Danke

encuentran 31. octubre 2008 henerc ha encontrado el geocache

gefunden Cool

encuentran 30. octubre 2008 JESILCA ha encontrado el geocache

Habe ihn auf der Heimfahrt von Nürnberg mal so schnell 12 nach 3 geloggt. Nett gemacht, aber die Gegend läd nicht gerade zum Verweilen ein... Danke sagt Jens-Kuno Surprised

encuentran 23. octubre 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Auf Heimreise schnell gefunden. -notrade-
Ich bezweifle das der Eimer noch an seinem angedachten Platz ist, lag unversteckt im Wald. (ich hab ihn etwas abgedeckt) Vielleicht kann Owner mal nachsehen, wär schade um den Cache.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 13. agosto 2008 wuffy ha encontrado el geocache

Wie lange hab ich den jetzt vor mir hergeschoben? Nachdem mein erster einer von T&S war (Brücke von Langwasser) sollte mein (GC) 50. auch einer von ihnen sein. 

Schneller Fund in unbehaglicher Gesellschaft. So wackelnde Busse sind nicht so meines! Die beiden Plastikbeutel schützen gut, aber die Dose ist innen ein wenig feucht. (Wie passend bei der Nachbarschaft!)

In: Donald-Duck-Radiergummi - out: ---

 

encuentran 11. agosto 2008 derzno ha encontrado el geocache

*Nachtrag*

"Mit dem Rad zur Arbeit", ein Fitness-Programm der AOK. Selbstverständlich bin ich auch dabei und hab diesen Cache quasi auf dem Weg mitgenommen. Super leicht zu finden, nur die Gegend ist ja eine Müllhalde
Danke für den cache in dem grossen Eimer

encuentran 09. agosto 2008 benhurra ha encontrado el geocache

Danke, das war nett "für die Durchreise", so wird die Autobahn nicht gar so langweilig...
Die beiden TBs waren nicht mehr drin... sonst alles ok.
TFTC

encuentran 03. agosto 2008 ChristianGK ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit mmaserame.
TFTC

ChristianGK [8]

encuentran 16. junio 2008 Brandlbracke ha encontrado el geocache

Gestern gefunden, sehr schön

 

encuentran 03. junio 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von München kommend ein kurzen Umweg über diesen Parkplatz gemacht. Abends war da ausser 3 geparkten VW-Bussen nix mehr los ...
out: Mystic Coin #2
in: Pariser Metro Karten

encuentran 08. mayo 2008 JoKer0210 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns einen Weg zwischen Truckern und den Damen gebahnt hatten war der Cache auch gleich gefunden.
Danke, Gruß JoKer0210

encuentran 09. abril 2008 tesca ha encontrado el geocache

#311

Nun ja, ganz so wie der_Templer es schreibt, war es nicht... Ich konnte ihn mit Müh und Not zurückhalten in ein Auto einzusteigen [:)]... Im Prinzip wär das ja nicht das Problem gewesen, aber er hatte den Schlüssel zu unserem Cachermobil [:P][:P][:P]

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

encuentran 08. marzo 2008 Grainmaichala ha encontrado el geocache

Bei Nacht und vor allem Nebel im dunklen Wald aufgestöbert und einen TB dagelassen.

TFTC
Team Grainmaichala

encuentran 12. febrero 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

###100###
Zwischenstop auf dem Weg nach München. schlechter Empfang und als Nachtcache (21:32), aber schliesslich erfolgreich geloggt! Was es alles für Käsesorten gibt... TFTC

encuentran 30. enero 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Arbeit mal schnell gehalten. Naiv wie ich bin, hatte ich das mit dem "Geschäft" erst anders verstanden [:I]
Cache schnell gefunden, und dann ab durch die Mitte!
TFTC
In: Glibber Out: Kerze

encuentran 19. enero 2008 atwebby ha encontrado el geocache

Wir waren schon mal ohne Stopp hier vorbeigefahren. Heute war Anhalten möglich, weil in der Sa-Nacht kaum LKW-Verkehr und daher wohl auch keine Kleinbusse...
Schöner Cache an einem schrecklichen Ort. Ich fands nicht schön im Wald mit lauter Müll und komisch Zeugs rumzulaufen :-(

encuentran 15. enero 2008 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 222 - Dobbies # 130

Naja... Zuerst dachten wir uns: Dieser Ort muss für einen Cache ja nun wirklich nicht sein. Aber im Gedächtnis bleiben wird einem dieser Cache auf alle Fälle Von daher: Vielen Dank fürs Verstecken!
no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

encuentran 14. enero 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Wenigstens schnell gefunden. Lange hätte ich es bei dem Gestank da auch nicht ausgehalten. [V]




encuentran 12. enero 2008 Bilbo ha encontrado el geocache

Ich  wohne nun schon über 2 Jahre in Nürnberg, aber hier war ich noch nie. Bin zwar schon oft vorbeigefahren, aber angehalten habe ich noch nicht und werde es auch mit Sicherheit nicht mehr tun. Ein wirklich abstoßender Ort dieser Parkplatz. Überall Müll und Dreck und ein ganz schrecklicher Gestank (sind halt keine Toiletten für die Werktätigen vor Ort vorhanden)... 3 Tarnbullies standen da mit entsprechenden Insassen und entsprechender Kundschaft (Trucker). Meine Bekannte und ich gingen schnellen Schrittes am "Ort des Geschehens" vorüber und haben nach kurzer Zeit den Cache gefunden. War der mal rot? Jedenfalls haben wir einen gelben Eimer gefunden. Genauer gesagt meine Bekannte hat Ihn gefunden, ich bin glatt vorbeigelaufen. Vom anfangs sehr hochwetigem Inhalt ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. GAnz schön viel Papierkram und Bierdeckel.

Wr auf jeden Fall mal Interesant zu sehen, was Nürnberg für "lauschige" Plätzchen bietet.

 

Danke für den Cache, meinen ersten mit eigenem GPS.

 

No Trade.

encuentran 04. enero 2008 wega ha encontrado el geocache

Lange hab ich den Cache vor mir hergeschoben, aber heute musste ich mich trauen und an den "Damen und Herren" vorbei fahren! Trotzdem war auch in der Nähe des Caches sehr viel Betrieb, ich musste ne Weile warten eh ich zugreifen konnte. Scheint ne beliebte Stelle zu sein um sein "Geschäft" zu erledigen!

Viele Grüße von der
WEGA

  Coordenadas:  N 49° 24.294' E 011° 12.038'

encuentran 12. noviembre 2007 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Sehr "heißer" Parkplatz, aber was machen all die Damen in den Wohnmobilen hier ???
Um 14:35 Uhr auf dem Weg nach München nicht ablenken lassen und die gut gefüllte Dose erleichtert. Die Coins und TB´s kommen mit zurück ins Rheinland. Einer erfüllt dann endlich seine Mission und trifft seinen Owner wieder.

TFTC

out: 2x Coin, 2x TB
in: 1x Coin

encuentran 10. noviembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für den kurzen Stopp auf der Durchfahrt. Hier hat das "Dosensuchen" wohl eher eine andere Bewandtnis – wir haben uns aber dann doch eher auf das Eimerchen im Wald konzentriert - war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 22. octubre 2007 Starfisch ha encontrado el geocache

Nachden der erste Versuch gescheidert ist weil es zu dunklel wurde, habe ich heute noch einmal einen Versuch gestartet und den Cache auch gleich gefunden.

Danke sagt der Starfisch

In: TB Schnappi

encuentran 10. octubre 2007 poenni ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise ein kurzer Zwischenstop und den Cache schnell lokalisiert. Heute waren 4 getarnte Gewerbefahrzeuge vor Ort. Trotz offensiven Marketings der Damen ging es schnell zum Cachemobil zurück und auf die A9 in Richtung Norden ...

T4TC!

Poenni

encuentran 23. septiembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz abgefahren und die Dose besucht.

Danke für den Cache

Out: Coin

encuentran 15. septiembre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Fussballspiel in München mit den Catweazles, schnell gehalten, gefunden und gelogt. Auch die Damen in den Kleinbusen waren vorort
No trade
TFTC
Hide+Seek

encuentran 12. septiembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

den Cache bereits letzten Samstag auf dem Weg
nach Österreich fix gefunden. Der Cache ist wirklich
kaputt, müsste mal ausgetauscht werden.
Die Damen des horizontalen Gewerbes waren gegen
13 Uhr auch schon aktiv [V]

tftc

kadett11

tnln

#507

encuentran 07. septiembre 2007 team-noris ha encontrado el geocache

Da stehen ja wirklich noch die Busse mit den Damen rum, dachte die gibt es schon 10 Jahre nicht mehr. Wuerg! Den Cache habe ich recht schnell gefunden, der Eimer war aus 5 Meters Entfernung zu sehen, der rote Henkel leuchtete durch den Wald.

Out: TB Anhanguera
In: Pinkfarbener Regenmantel

Achja, den roten Henkel habe ich entsorgt, aber der Eimer macht es auch nicht mehr lange und ist sicher nicht mehr dicht.

Imagen para el log de entrada
Was dampft denn da?Was dampft denn da?

encuentran 18. agosto 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 15:56 Uhr
Der Zweite unserer heutigen Motorradcachetour.
Die Location war schnell ausgemacht, der Cache jedoch war sehr gut versteckt. Nach ein paar Minuten Suche, haben wir ihn dann gefunden. Die Hundegassimuggels haben uns zum Glück nicht entdeckt.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 18. agosto 2007 Zissel ha encontrado el geocache

Auf unserer Samstags-Tour mitgenommen. Vielen Dank

In: Mütze
Out: Flaschenhalteranhänger

encuentran 18. agosto 2007 Zissel ha encontrado el geocache

Auf unserer Samstags-Tour mitgenommen. Vielen Dank

In: Mütze
Out: Flaschenhalteranhänger

encuentran 29. julio 2007 webmichi ha encontrado el geocache

Um die Zeit schon so viele Muggels unterwegs, also musste ich mich von hinten anpirschen. Schnell gefunden, danke für den Cache.
IN: TB Karlsbad Germany
OUTNIX
Log: 8:40
#454

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 29. julio 2007 buddler ha encontrado el geocache

Um 10 Uhr war da heute noch kein Be-Trieb  :P
Mit papasid als Drive-In gemacht.
Vielen Dank an Tweety & Sylvester.
no trade
Ciao

encuentran 27. julio 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Es dauerte etwas bis da GPS wusste, wo es hingehen soll. Dann war es aber kein Problem. Auf dem Parkplatz war ein besagter Kleinbus gestanden.
out: Zweitfinderkarte

dg2nmh

[Volver a la lista de geocache]