Ricerca waypoint: 

Log per Airport NEA - Pilots best    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. dicembre 2013 marco2206 ha archiviato la cache

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

trovata 02. aprile 2013 gollseidel ha trovato la geocache

Habe mir heute auch mal diesen Metusalix gegeben. Ohne Rechenfehler gings durch den noch blätterlosen Wald zum Final. Bei 6 Grad Celsius wars trotz starkem Wind gut auszuhalten.
Dank an den Owner fürs Pflegen dieses alten Teils.

trovata 29. marzo 2013 neami ha trovato la geocache

Auf historischen Pfaden wandelten wir heute zum Cache. Die Aussicht haben wir dabei sehr genossen.
Nachdem Angela Merkel diese Woche hier gelandet ist (das wurde uns aber erst nach unserem Besuch erzählt), mussten wir hier natürlich auch mal gewesen sein.
Danke fürs Herführen!

trovata 17. marzo 2012 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit little_nurse hier gewesen, und diesen MiniMulti gehoben.
An der Finallocation scheint jemand seine ganzen Pfandflaschen "verloren" zu haben.

DFDC sagt dsiggi_whd

trovata 25. aprile 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1368

Die Rätsel war schnell gelöst. Das Heben der Dose hat - bei inzwischen eingetretener Dunkelheit und ungenauem GPS-Empfang - etwas gedauert, aber glücklicherweise gab es ja den Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 26. febbraio 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren schnell berechnet. Auf dem Weg zum Final konnte ich noch einen Kunstflieger beim Training bestaunen, war sehr faszinierend
Die Dose ist leider immer noch ziemlich feucht und schmuddelig, das Logbuch war allerdings trocken.

No Trade.

TFTC Grauloewe

trovata 02. aprile 2010 GeoFranke ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde mit dem Rad unternommen und dann doch auch mal beim "Airport" vorbeigeschaut.
Beim Final ist dann trotz mäßigem GPS-Empfang das Ziel schnell in Sicht gewesen.

InOutNix

trovata 03. dicembre 2009 die-wilden-pferde ha trovato la geocache

Zusammen mit gabi* auf Schatzsuche gewesen.
Das Rechenrätsel konnte schnell gelöst werden, das Auffinden des Caches hat etwas gedauert ;-)

Danke fürs zeigen & danke auch an gabi* für die Begleitung :-)
die-wilden-pferde

Out: Plüsch-Schaf, Schlüsselanhänger "Lampe"
In: Travelbug, Geocoin, 3 Schlüsselanhänger, Mac Donals Skarabäus

trovata 02. settembre 2009 faboden ha trovato la geocache

War eine einfache Sache auch wenn der Weg durch das Gehölz nicht ganz so easy war.
Hat gefallen.
TFTC sagt faboden

trovata 04. agosto 2009 nini72 ha trovato la geocache

Wir hatten hier auch schon mal begonnen, erst verrechnet,(da die Rechnung nicht richtig auf dieser Seite steht, sondern nur bei GC), dann abgebrochen, weil`s zu spät wurde. Heute wurden wir endlich fündig. Die Stelle ist sogar dann gut zu finden, wenn das GPS streikt und man nur die ungefähre Richtung weiß.

in: 2 Plastikmuscheln, noch was (hab` leider vergessen, was)
out: Haargummi, Ü-Ei Auto

nini72 + fabi00 mit Freundin

trovata 20. aprile 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Stimmt, ohne Taschenrechner wirds eine wilde Rechnerei, aber Gott sei Dank kann der GPS ja sowas auch. Dank exakter Koordinaten auch schnell gefunden.
in: Schafkopfkarten (komplett, habs nachgezählt)
out: Perkussion-Rassel-Ei
TFTC

trovata 20. aprile 2008 Wanderer_stark ha trovato la geocache

Haben den Cache heute um 16:05 Uhr gefunden, nach längeren Kalkulationen. War unser erster Cache und hat viel Spass gemacht. Aufgrund der Witterung war er etwas feucht.

trovata 27. marzo 2008 tics02 ha trovato la geocache

Cache ohne Probleme gefunden. Schöner kleiner Spaziergang. Den Jungs hat es sehr gefallen.

Vielen Dank und Grüße
tics02

trovata 30. dicembre 2007 punica ha trovato la geocache

Nach bisschen Sucherei gefunden. Netter Cache.
BTW: Logbuch ist feucht
IN: 2 Magnetpins
OUT: Muschel
lg punica

trovata 09. dicembre 2007 gcju ha trovato la geocache

Nice Cache, especially the Geocoin in it :)

Out:GC
In: One Penny

trovata 13. maggio 2007 Justus&Kay ha trovato la geocache

Ist zwar schon eine Zeit lang her, als wir diesen Cache gefunden haben. Aber da war er noch nicht auf opencaching gelistet.

Hier unser Log von "damals":

Schönes Versteck, leider haben uns fast die Insekten aufgefressen!
Cache ist leicht feucht, hatten aber leider keine Tüte dabei.
No Trade Danke, Justus&Kay

trovata 15. maggio 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 04/18

Die Aufgabe war schnell gelöst, hab aber noch zwei drei mal nachgerechnet, weil mich das Ergebnis der N-Koordinate etwas verunsichert hat - hatte ein Ergebnis erwartet, das bei kV x 100 raus kommt. Egal, einfach die Zahlen eingegeben und einige Minuten später hatte ich den Cache in der Hand. [:)]

Out: TB Halbzoll

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trovata 05. maggio 2006 buddler ha trovato la geocache

Mein Ergebnis schickte mich nicht auf´s Rollfeld, trotzdem war ich erstmal skeptisch, als ich die Zielrichtung sah. Hat aber dann doch alles gepasst .
Netter kleiner Flugplatz. Heute war sogar etwas Betrieb.
Vielen Dank für den kleinen Multi.
Ciao

trovata 21. maggio 2005 die-enten ha trovato la geocache

Um 14:45 Uhr gefunden, dazu eine Menge Stechmücken, wir konnten uns dieser kaum erwehren. Bei schwülem Wetter unbedingt Mückenschutz mitnehmen! Ansonsten ist der Cache in gutem Zustand und schnell zu finden.
no trade

[Ritorna al listing della geocache]