Waypoint search: 

Log entries for Der Blick auf's detail    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 11 October 2006 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hab die Zahlen seit Mitte letzter Woche gesammelt, manche ergaben sich aber rein zufällig. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal bei den errechneten Koordinaten vorbei geschaut, ein paar DB-Muggels vorbeiziehen lassen und dann in Ruhe geloggt. Schöne Bahnhofsrunde!

Found 03 October 2006 wega found the geocache

die Fragen zu beantworten bereitete mir etwas Schwierigkeiten, aber dank ICQ fand ich dann doch noch die richtige Webseite! Den Cache zu finden war nicht schwer, allerdings wurden meine Tochter und ich, heute bei dem Sauwetter pitschnass!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 30 September 2006 buddler found the geocache

Zuerst mal nur Bahnhof verstanden, als ich das Rätsel sah.  :D
Als der Groschen gefallen war, rumgegoogelt und erstaunt gewesen, wieviele Fans es zu diesem Thema gibt, die den Blick auch für's Detail haben.
Nach dem Frühstück gleich aufgebrochen, um vor Ort die noch fehlenden Daten zu recherchieren. Schnell ließ sich das Zielgebiet stark eingrenzen. Den Cache schließlich nach etwas Suchen gefunden. Das Versteck ist ja wirklich passend.  8)
Vielen Dank an Marko für das interessante Rätsel und den Cache.
FTF geloggt um 8:30 Uhr
Ciao

[Back to the geocache listing]