Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Claus am Schwanenteich    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A wonderful place, especially at night.
We easily found this very nice cache in its ingenious hiding place.
Many thanks for this cache and for showing us this wonderful place.


TNLN

gefunden 18. Juli 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir gar nicht suchen, denn die schwarze Filmdose lag mitten auf der Wiese. Nach unserem Loggen haben wir die Dose wieder hintkonform versteckt.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 28. Juni 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner zusammen gut gefunden.
Danke

Zwergbaum

gefunden 25. Juni 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Am Vormittag war eine Gruppe Jugendlicher in der Nähe - Suche nicht möglich! Auf dem Rückweg war "die Luft rein" - so konnte ich ihn vor der Rückfahrt noch finden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 23. Juni 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 07. Juni 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir endlich mal wieder Zeit, richtig Cachen zu gehen. Vor Ort tarnten wir uns mit Team GUMI als Fotografen, um nicht aufzufallen. Was man beim Fotografieren nicht alles findet... [;)]

Gruß Waldfreunde

gefunden 30. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause habe ich mal eine Runde durch und um Jülich gemacht. Diesen Cache habe ich um 12:20 Uhr gefunden.

gefunden 28. Mai 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Gelogged auf einer kleinen Tour durch Jülich.

TFTC

gefunden 14. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter eine große Radtuor gemacht und einige C Cache gesucht.Hier war ein ruhiger Platz zum loggen.
in:Duschgel
out:Auto
Viele Grüße von oeko61

[Zurück zum Geocache]