Waypoint search: 

Log entries for Claus am Schwanenteich    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2007 radioscout found the geocache

A wonderful place, especially at night.
We easily found this very nice cache in its ingenious hiding place.
Many thanks for this cache and for showing us this wonderful place.


TNLN

Found 18 July 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 01 July 2007 ufabra found the geocache

Hier mussten wir gar nicht suchen, denn die schwarze Filmdose lag mitten auf der Wiese. Nach unserem Loggen haben wir die Dose wieder hintkonform versteckt.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 28 June 2007 zwergbaum found the geocache

Mit dem Owner zusammen gut gefunden.
Danke

Zwergbaum

Found 25 June 2007 Eifelbaer found the geocache

Am Vormittag war eine Gruppe Jugendlicher in der Nähe - Suche nicht möglich! Auf dem Rückweg war "die Luft rein" - so konnte ich ihn vor der Rückfahrt noch finden!
TFTC Eifelbaer

Found 23 June 2007 JoPeDie found the geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

Found 07 June 2007 Waldfreunde found the geocache

Heute hatten wir endlich mal wieder Zeit, richtig Cachen zu gehen. Vor Ort tarnten wir uns mit Team GUMI als Fotografen, um nicht aufzufallen. Was man beim Fotografieren nicht alles findet... [;)]

Gruß Waldfreunde

Found 30 May 2007 mr. chapel found the geocache

Heute in der Mittagspause habe ich mal eine Runde durch und um Jülich gemacht. Diesen Cache habe ich um 12:20 Uhr gefunden.

Found 28 May 2007 GeoAtti found the geocache

Gelogged auf einer kleinen Tour durch Jülich.

TFTC

Found 14 March 2007 oeko61 found the geocache

Bei dem schönen Wetter eine große Radtuor gemacht und einige C Cache gesucht.Hier war ein ruhiger Platz zum loggen.
in:Duschgel
out:Auto
Viele Grüße von oeko61

[Back to the geocache listing]