Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Claus am Schwanenteich    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A wonderful place, especially at night.
We easily found this very nice cache in its ingenious hiding place.
Many thanks for this cache and for showing us this wonderful place.


TNLN

encuentran 18. julio 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Hier mussten wir gar nicht suchen, denn die schwarze Filmdose lag mitten auf der Wiese. Nach unserem Loggen haben wir die Dose wieder hintkonform versteckt.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 28. junio 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Mit dem Owner zusammen gut gefunden.
Danke

Zwergbaum

encuentran 25. junio 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Am Vormittag war eine Gruppe Jugendlicher in der Nähe - Suche nicht möglich! Auf dem Rückweg war "die Luft rein" - so konnte ich ihn vor der Rückfahrt noch finden!
TFTC Eifelbaer

encuentran 23. junio 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 07. junio 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Heute hatten wir endlich mal wieder Zeit, richtig Cachen zu gehen. Vor Ort tarnten wir uns mit Team GUMI als Fotografen, um nicht aufzufallen. Was man beim Fotografieren nicht alles findet... [;)]

Gruß Waldfreunde

encuentran 30. mayo 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause habe ich mal eine Runde durch und um Jülich gemacht. Diesen Cache habe ich um 12:20 Uhr gefunden.

encuentran 28. mayo 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Gelogged auf einer kleinen Tour durch Jülich.

TFTC

encuentran 14. marzo 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter eine große Radtuor gemacht und einige C Cache gesucht.Hier war ein ruhiger Platz zum loggen.
in:Duschgel
out:Auto
Viele Grüße von oeko61

[Volver a la lista de geocache]