Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dr. Physikus sucht Hilfe - Final    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 16. agosto 2016 notdienst has archived the cache

Serie wird archiviert, wegen zu intersiver WartungStirnrunzelnd

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 28. julio 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Einer der zugrundliegenden Basis-Cache (OC4D6E) wurde am 25.07.2016 archiviert. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassen, damit der Final-Cache weiterhin gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 02. noviembre 2015, 15:45 Crocodylia ha encontrado el geocache

2. November 2015 15:45

Jippieyey Schweinebacke...!
Endlich habe ich den Dokor erledigt. Da #3 gleich vor meiner Haustür liegt, war der schon ziemlich zu Beginn meiner sagenumwobenen Karriere erledigt. Dann alle anderen und irgendwie sind Sikumatze und ich dann an der Rechnung gescheitert. Also verschwand der Doktor in der Schublade...

Irgendwie nervte er aber rum. Ständig viel der Blick auf das Fragezeichen. Da mussten wir also nochmal ran..

Also sind Matze und ich nochmal los und haben die Infos nochmal neu zusammen getragen. Und hier ist also nun mein Eintrag. Endlich...

An den Tradis nagt schon der Zahn der Zeit. Zudem haben sich diverse Untermieter eingenistet, da müsste mal wer auskehren. Und Tradi #4 ist am Boden zerstört...

TFTC sagt
Crocodylia

encuentran 02. junio 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

encuentran 18. febrero 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Am Finale dieser Serie bastelten wir schon eine ganze Weile. Nachdem die fünf Tradis erstmalig besucht waren, mußten wir feststellen das bei unseren Meßverfahren trotz mehrerer Durchläufe einige Ungenauigkeiten aufgetreten waren. Einen Kandidaten, welcher die meisten Probleme verursachen konnte, hatten wir. Trotz unserer Versuche diesen auszugleichen, gab der Torwächter seine Koordinaten nicht preis. Eine Mail an den Owner, in der wir unsere Werte übermittelten und anfragten ob diese völlig daneben lagen, blieb unbeantwortet. So geriet der Cache erst einmal wieder in Vergessenheit. Nun fuhren wir gestern zufällig an einem der Caches vorbei. Also schnell das Meßgerät startklar gemacht und nochmal einen Versuch gestartet. Wieder maßen wir genau den selben Wert. Doch dabei fiel uns siedendheiß ein, das auch dieses Meßgerät eine gewisse Ungenauigkeit besitzt, der wir bisher nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet hatten. Also dem Torwächter nochmal 100 Wertekombinationen vor die Füße geworfen. Was wir nicht mehr erwartet hatten, der Wächter gab den Weg frei. Es war also nicht der zuerst vermutete Cache, welcher die Probleme verursachte, sondern einer den wir gar nicht als so gefährlich auf der Liste hatten. Auch die nachgelagerte Kontrollinstanz gab nun sofort die entgültigen Koordinaten preis.
Heute nachmittag den Kletterkram gepackt und endlich die abschliessende Unterschrift in das Logbuch gesetzt.

Danke sehr für die Serie.

encuentran 20. junio 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

ja, mit viel Hilfe und Erfahrungsaustausch wurde es heute dann auch hier was. Nachdem ich meinen Luftlinienradius auf 30 Kilometer minimieren musste noch schnell diesen mit 56 Km Anfahrt "abgearbeitet" [:D]

No Trade

MfG Jörg

no encontrado 25. febrero 2008 D-Buddi no han encontrado el geocaching

tja, jetzt mußte ich feststellen das zwei Stationen zu ungenau gelöst waren, keine Ahnung was ich da noch falsch gemacht habe, man kann halt nicht jeden Cache finden, die Aufgaben bekomme ich nicht hin.

MfG Jörg

encuentran Recomendación 18. diciembre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Eine tolle Serie !!! Das hat uns allen wirklich Spaß gemacht. Die Lösung der beiden letzten Aufgaben ist wirklich nicht einfach.

Als Dankeschön für diese Serie haben wir den TB Ron ins Final gelegt.

Noch einmal vielen Dank
sagt
Eiche999 and Family

[Volver a la lista de geocache]