Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fette Peute    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

wow, was ein Urwald, ich musste echt erst mal schauen wo denn nun die Strasse war... Am Cache kann man entweder im Schatten mit 1 Million Mücken loggen oder im hohen Gras indem man gar nicht bemerkt wie einen die Millionen roten Ameisen besteigen [^] Echt cool, da hätte man die Punkte für den Schwierigkeitsgrad fast noch erhöhen können [:D]

No Trade

MfG Jörg

encuentran 21. mayo 2005 antenne ha encontrado el geocache

Also, wenn die Brennnesseln so weiterwachsen, sollte man die Machete nicht vergessen. Das Gelände ist schon ziemlich zugewuchert, aber Teerreste sind auch noch zu erkennen.
In: Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

encuentran 09. abril 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Hach, ein non-micro, endlich mal wieder. Es ist ja schon fast ein Wunder, wenn man in HH mal Platz für einen Travelbug hat.



TNLTB,
Nils

encuentran 28. febrero 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute waren noch keine Fußabdrücke im Schnee, was aber auch nicht nötig ist, weil man den Cache auch so super gut finden kann. So, das war jetzt der Abschluß der kleinen serverlan-Tour.
Danke an Euch für die schönen Caches.

Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]