Waypoint-zoeken: 

Logs van Puppenkiste    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gefunden. Endlich mal wieder ein Cache in den was reinpasst.

Nils

Gevonden 11. februari 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hi,

nette Gegend, gut zu finden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 18. november 2004 Sueffel heeft de cache gevonden

Das Schild an der Einfahrt ignoriert und nur 15m vom Cache Entfernt geparkt. Der Cache war dann auch sehr schnell gefunden. Als ich beim loggen war, kam gerade ein Mann mit Hund die Straße runter. Also schnell getan als ob ich irgendwelche Aufschreibungen tätige. Noch 2 Fahrradfahrer vorbei gelassen und den Cache wieder schnell versteckt. Schon kam der nächste Spaziergänger.

Danke, Gruß Süffel

PS: Koords waren sehr genau bei mir!!

Gevonden 06. november 2004 antenne heeft de cache gevonden

Erste!
Wir irrten etwas durch die Gegend, denn das GPS jagte uns von einer Stelle zur nächsten! Schliesslich wurde Uwe fündig!
In: Mini Holzbaukasten
Out: Fingerpuppe
Danke und Gruß, Anette und Uwe

[This entry was edited by antenne on Saturday, November 06, 2004 at 10:43:38 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]