Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rohrkrepierer    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2006 D-Buddi trouvé la géocache

ich hab mir fast nen Ast gelacht, wirklich heisse Technik 8-) Bin aber nicht ganz sicher ob wirklich eine Dose gelangt hätte, hab lieber meinen Prickstock genutzt, war aber einfach nur klasse wie ein Krepierer nach dem anderen kam...

No Trade

Jörg

trouvé 18. décembre 2005 antenne trouvé la géocache

Im Dunkeln war es gar nicht so einfach, den richtigen Weg zu finden. Dann ging aber alles ganz schnell, und wir hielten den Rohrkrepierer in unseren Händen. Witziges Teil.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. décembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit, den Cache mit seiner witzigen Idee gut gefunden. Hatte mich erst über das Bonbon-Papier und das etwas schmutzige Logbuch gewundert. Hatte jetzt aber gesehen, dass das alligateuse war. Sorry, haben den Eintrag nicht nachgemalt und das Papier entfernt.

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]