Buscar Waypoint: 

Log de entrada por You've got email    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Noch liegt der Cache unbeschdigt in seinem Versteck. Hoffentlich nach Ende der Holzfllarbeiten immer noch. EMail-Empfang hatte ich an der Lokation leider keinen.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

encuentran 14. mayo 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Irgendwie habe ich bei dem Namen schon geahnt um was für einen Topf es sich diesmal handelt. Den Cache haben wir recht schnell gefunden ... Also Dorte hat den recht schnell gefunden, ich suchte in ziemlicher Entfernung.

Nils

encuentran 05. mayo 2005 Orange Times ha encontrado el geocache

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 19. febrero 2005 Menial ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. No trade.
Thanks4Cache
/dull

encuentran 30. enero 2005 antenne ha encontrado el geocache

Nachdem wir es vorgestern schon mal bei Dunkelheit vergeblich versucht haben, heute nun ein neuer Anlauf bei Tageslicht. Der Cache war dann gut zu finden; allerdings muss man sogar bei Schietwetter einen passenden Augenblick abwarten.
In: Kreisel
Out: Taschenmesser
Danke und Gruß, Anette und Uwe

encuentran 24. enero 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Nette Ecke. Schöne Idee mit dem Wildgehege und der Aussichtsplatform. Auch interessant war der kleine Baumlehrpfad. Leider sahen sich die Bäume ohne Blätter sehr ähnlich.

In: Schlange
Out: TB (dem war es zu kalt)

Danke, Gruß SÜffel

[Volver a la lista de geocache]