Waypoint search: 

Log entries for Düpenau    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2008 gecko17 found the geocache

Auf kleiner Nachmittagstour konnte sich der Cache nur kurz vor mir verbergen dann war der Weg frei und ich habe mich im Log eingetragen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1186 @1350

Found 20 July 2008 Phantom Spooky found the geocache

Kleiner Spaziergang mit der ganzen Familie. Schöner Cache. Herzlichen Dank dafür.

No trade. - Wie auch.....? :-)

Found 24 February 2008 ukiefcl found the geocache

Als Anfänger brachte mir dieser Cache gleich das erste Erfolgserlebnis! Wird man da süchtig? Auf zum nächsten...

Vielen Dank für diesen Cache!ukiefcl

Found 11 June 2006 mkx found the geocache

sehr gutes Versteck

Found 01 June 2006 Sobo found the geocache

Auf einer kleinen Rundtour im Nordwesten von Hamburg habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
9:15 am - Sehr schoen gemachter Cache. Leider gab es von oben Wasser im Ueberfluss.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 01 June 2006 NDR found the geocache

Found 05 May 2006 D-Buddi found the geocache

hahaha, der war wirklich gut, "tausend mal berührt..." Nach einigem Überlegen heute gleich beim ersten mal drauf gekommen, meist tu ich mich bei solchen leichter als bei den 1/1ern...

No Trade

MfG Jörg

Found 25 March 2006 antenne found the geocache

Zum Abschluss unserer kleinen Cachertour sind wir heute auf dem Weg nach Hause hier vorbeigekommen. Es war schon dunkel, so dass wir den Cache im Licht unserer Taschenlampen gesucht haben. In Gemeinschaftarbeit mit Licht von allen Seiten gelang es uns dann, das geniale Versteck ausfindig zu machen. Hat uns sehr gut gefallen!!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 23 February 2006 Sueffel found the geocache

Vor der Spätschicht hier nochmal kurz vorbei.
Nettes altes Gemäuer, welches schon bessere Zeiten erlebt hat. Erst links gesucht, dann rechts und dann .... Zugriff. Sehr schönes Versteck. Dachte erst: "Mist, doch nicht!!". Hat Spaß gemacht. Wegen des 'Problems' hat Adam Riese Euch wohl schon Bescheid gesagt.

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]