Ricerca waypoint: 

Log per insane in the drain    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 16. luglio 2009 ukiefcl ha trovato la geocache

Ich musste leider gleich bei Station 1 wegen eines starken Regens abbrechen. Da ein leibhaftiges Absolvieren der Tour nicht mehr möglich war, versuchte ich mich zu Hause am "virtuellen Caching", in dem ich mit einer Mischung aus Wahrscheinlichkeitsrechnung und ausgewiesener Ortskenntnis (der Weg gehört zur täglichen Papa-Sohn-Spazierroute) die Koordinaten der einzelnen Stationen und dann des Finals zusammenbastelte.
Vielen Dank für diesen Cache
ukiefcl

trovata 17. maggio 2009 Kalli HH ha trovato la geocache

Heute habe ich es nach langer Zeit endlich geschaft es zu vollenden.

Musste 4 mal wegen Regen abbrechen.

Danke für den tollen Cache.

 

trovata 12. febbraio 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Die Runde hatte ich schon am Sonntag beendet, konnte aber den Final noch nicht heben weil ich meine Freundin abholen musste.
Heute hatte ich dann die Zeit dazu.
Die Runde hat echt Spass gemacht und die Fragen waren super zu lösen.
Danke für diesen schönen Multi.

trovata 02. febbraio 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Die Wartezeit auf den Rest des Teams mit diesem schönen Multi verkürzt.

IN: Coin
Out: TB

TFTC
4G-Team

trovata 22. luglio 2008 Phantom Spooky ha trovato la geocache

Toller Multi und ein schöner Weg. Alles gut zu finden.

In: Bart Simpson Figur
Out: Dino

TYFTC

trovata 22. maggio 2008 oneways ha trovato la geocache

Gestern bin ich leider nur bis zur 2. Station gekommen. (da stand ein Muggel-Auto rum und dann wollte ich im Dunkeln um 23:00 nicht mit einer Tala nach der 3. Station suchen).
Dafür habe ich dann heute (nachdem ich einwenig gerechnet hatte) gleich das Final aufgesucht. Durch die Beschreibungen in den anderen Logs war die Dose schnell gefunden. Als Muggel hätte ich das Versteck sicher nicht als solches erkannt.
  TFTC oneways

trovata 26. aprile 2007 cachebeetle ha trovato la geocache

Wirklich sehr schöner cache. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der ersten Station verliefen alle anderen Station wie am Schnürchen. Der cache hat sehr viel Spaß gemacht und außerdem habe ich hier nun endlich meinen erste TB gefunden Laughing.

in: Kellogs Eiswürfel Förmchen
out: TB

Danke für den cache
cachebeetle

trovata 15. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

Eine ideale Runde fuer mein Birdy, so bin ich von Station zu Station geflogen. Selbst HEXA konnte mich in meinem Tiefflug nicht aufhalten, hatte ich haeufig genung machen muessen. Die echte Huerde war jedoch der Final. Ich stand davor und nun? Zum Glueck konnte ich auf meine erweiterte Cacherausruestung zurueckgreifen, die interessante Dose bergen und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

trovata 26. febbraio 2006 Raphael ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schöner Spaziergang und bis zur Hexadezimalrechnung kein Problem. Der Finalcache war Cool toll. Aber wohl nur was für GROSSE Cacher.

Gruß, Raphael

trovata 24. luglio 2005 antenne ha trovato la geocache

Das war eine Tour mit einigen (z.T. selbst auferlegten) Hindernissen.
Zunächst hatten wir einen alten Ausdruck dabei, auf dem es auch noch 8 Stationen gab (wie im Untertitel des Caches erwähnt). Die ehemals 4. Station gibt es ja nun nicht mehr; die Zahl haben wir allerdings durch Kombinieren herausbekommen.
An der Startposition standen wir zunächst vor dem falschen Schild - und wollten schon aufgeben, weil das alles keinen Sinn machte. Dann haben wir doch das richtige Schild gefunden. Die letzte Station fanden wir nur noch verwirrend - wer ist in der Lage ohne Hilfmittel so etwas "umzurechnen". Also wieder mit dem Kombinieren die Lösung gefunden (was ja wohl alle gemacht haben). Dann haben wir uns noch mal selber das Leben schwer gemacht, weil wir bei dem Sonnenlicht eine Zahl zweimal falsch vom Taschenrechner abgelesen hatten. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, was der Cache dann schnell gefunden.
Ansonsten fanden wir die Rundtour sehr gut. Da die Stages dicht beieinander lagen, kann man es auch gut zu Fuss machen (wir waren mit dem Rad unterwegs).
In: TB Lava Bug
Out: Geolution Travel Mac
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 03. giugno 2005 mkx ha trovato la geocache

sehr empfehlenswerter Multi. 

 

trovata 11. febbraio 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Hi,

ich wollte schon fast aufgeben, nachdem ich unter anderem in zerbrochenen Flaschen und Dornen gewühlt hatte. Als ich dann beschloss erst die Brücke zu zerlegen und dann den Berg abzutragen konnte ich es kaum fassen, ich hatte den Cache eigentlich schon fast in der Hand gehabt  ;-) Echt gutes Versteck !!

No Trade

MfG Jörg

trovata 24. gennaio 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit gut gefunden. Nur Station 2 war mir nicht ganz klar. Hab wohl das falsche Tor erwischt, aber durch Logik konnte man auch das raus bekommen. Die weiteren Stationen waren schnell gefunden. Der Cache ist sehr schön versteckt.

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]