Waypoint-zoeken: 

Logs van Fährgangenheit    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. april 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Ein sehr geiler Cache. Hast Dir hier einen richtigen schönen Platz ausgesucht. Hab hier noch nach dem loggen etwas verweilt und auf Wasser geschaut. Herrlich.....

Bislang nur ein Finder der nicht vierstellig ist bei seinen Founds. Schon interessant.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 21. april 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, die letzten 5 Finder haben ja schon 10000 Founds zusammen, ist das hier Pflicht 8-) gar nicht so einfach zum Final zu kommen, hat aber wirklich viel Spaß gemacht...

Out: TB

MfG Jörg

Gevonden 15. april 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich heute ja "unabkoemmlich". Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft, mich in den Hafen aufzumachen und mit Haengen und Wuergen rechtzeitig alligateuses 4000. Unterschrift zu beobachten. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!
Herzlichen Dank fuer den netten Cache, der eine wuerdige, aber schmale Plattform fuer das Jubilaeum bot. Viel mehr Gratulanten haetten allerdings nicht erscheinen duerfen.
Viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 07. april 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Noch besser ist jedoch, dass die serverlans so freundlich waren, die Coin dem Zweitfinder zu überlassen, der nämlich ich werden sollte.
Dabei habe ich nicht einmal das Osterfeuer ausfallen lassen (1 Schinkenwurst mit Brot für 1,50 Euro, 1 gegrillte Nackenkarbonade im Brötchen 3,-- Euro, 1 Becher Cola 50 Cent), sondern bin erst anschließend in den Freihafen gefahren. Dort habe ich mich zunächst auch noch vergurkt und war auf der falschen Seite des Zaunes, habe zunächst noch zwei andere Caches gesucht und landete dann erst hier, wo ich um viertel vor elf unter den Klängen der Stampfmusik vorbeifahrender Party-Boote sowie dem Gejohle der viel zu lustigen Passagiere 'ne astreine Zirkusnummer hinlegte, um an das Versteck heranzukommen.

Das konnte ich dann aber doch gut finden und fand es auch gut. Ziemlich gut sogar. Und weil ich hier am Köhlbrand noch mindestens eine Dose nicht gefunden habe, komme ich garantiert auch nochmal wieder.

Und das Medaillon mit dem Smiley habe ich jetzt auch. Andere Dinge habe ich aber nicht getauscht, das mitgebrachte Knicklicht war leider zu groß für die Dose.

Schönen Dank für den Cache!
Dietmar

Gevonden 07. april 2007 serverlan heeft de cache gevonden

Beim Osterfeuer-Alternativ-Programm hat Frank zugeguckt, während ich ihm kletternder Weise mein Hinterteil präsentiert habe. Nachdem ich zuerst den "Deckel" der großen Anglertoilette geöffnet habe, war der Cache beim 2. Anlauf gefunden.

Ein schöner Ort, den ich schon beim ersten Besuch vor 2 Jahren sehr nett fand, aber dachte, dass man da ja nicht hinkommen würde. Geht aber doch.

Vielen Dank für diesen schönen Cache, die Bepflanzung ist auch sehr adrett.

[Terug naar de cachebeschrijving]