Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fährgessen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. décembre 2011 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 11. février 2008 Banjo HH trouvé la géocache

Was für ein kleiner, niedlicher Zeltplatz ist das denn? Die tolle Aussicht entschädigt aber wohl nicht die erschwerte Anreise, den schlechten Service und den Zustand der Sanitäranlagen!

Danke und Gruß
Banjo HH

trouvé 15. avril 2007 fine_turtle trouvé la géocache

Ich hatte die richtige Idee und stand auf der richtigen Seite, konnte aber nicht sehen, dimib konnte sehen, stand aber auf der falschen Seite. Das war wieder mal perfekte Teamwork.
IN: kleine Cache-Lampe
OUT: nix

ein seeehr schöner Platz mit wunderbaren Hafenan und -aussichten. Vielen Dank, dass wir hier sein durften

die fine_turtle

trouvé 13. mars 2007 Oschn trouvé la géocache

Als ich spät in der Nacht nach hause kam, stellte ich fest, dass ich am Schutzkragen meiner roten Urban-Caching-Tarnjacke einen dicken Fleck von Wagenschmiere hatte, den ich mir vermutlich zugezogen habe, als ich mit einigen Verrenkungen um 19:50 Uhr nach dieser Dose gegrabbelt habe.
Macht aber nix, mit Hilfe einer ordentlichen Dosis Bremsen- und Teilereiniger war das Fett schnell wieder raus aus dem Nylon. Aye, Caramba!
TNLNSL, T4C

trouvé 14. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Hatte mir genau den richtigen Tag ausgesucht, um das Doesle in Ruhe suchen zu koennen. Gedauert hat es schon einige Zeit bis ich es in der Hand halten konnte. Liegt wohl an meiner Faulheit, daher hatte ich zuerst die bequemeren Moeglichkeiten abgesucht.
Danke fuer den Cache, bei dem wieder einmal Autorouting nicht wirklich funktionierte,
Sobo

trouvé 09. décembre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Das hat etwas länger gedauert, obwohl es nicht so viele Möglichkeiten gab. Wenigstens konnten wir in Ruhe suchen.

trouvé 09. décembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Hier haben Waldschrompf und ich ein wenig länger gesucht, die Koordinaten sind recht ungenau.

Heute für aber keine Fähre...


schmitty

trouvé 25. novembre 2006 antenne trouvé la géocache

Hier waren wir noch mit einem alten Ausdruck vom Geopoker unterwegs, da wir diesen Cache bei unserem ersten besuch vor acht Monaten nicht finden konnten. Erneut haben wir heute etwas länger gesucht und uns dabei wieder eingesaut, bis Uwe endlich vermeldete "ich hab ihn".
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 12. novembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2006 Schnati trouvé la géocache

Auf der Brücke hatte ich ein bischen Angst.

Danke und Gruß Schnati

trouvé 14. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Nach ein bissel links und rechts suchen den Cache erspäht und geangelt. Gerade als ich den Cache wieder zurück gelegt hab, legt ein Dampfer am Anleger an. Das ist mal Timing.
Na, dann mal gut Blatt!!

Code Spiel 2: 1HWh (letzter Schnipsel)

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 05. mars 2006 serverlan trouvé la géocache

Während Nils und mit Pokerface beobachtete, haben wir uns mal wieder Zeit gelassen.

Hier unsere Pokercode: vyJM

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]