Ricerca waypoint: 

Log per IdG 1: Ködelhöft    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. dicembre 2010 poker4ace ha scritto una nota

Nota 30. marzo 2010 Cargoline ha scritto una nota

Ich habe den Cache heute eine neue Dose und Logbuch spendiert. Somit ist dieses Döschen wieder trockengelegt und wartet auf neue (Be)sucher.

Gruß

Ulrich

-Cargoline-

trovata 26. ottobre 2009 Cargoline ha trovato la geocache

Der Hammer,

da arbeite ich seit 22 Jahren auf Ködelhöft und nun muß ich feststellen das da ein Cash vor meiner Nase seit Jahren sein dasein hat.Habe ihn dank der Beschreibung und meiner guten Orstkenntnisse recht schnell gefunden. Der inhalt der Dose ist trockengelegt und in einen gutem Zustand. Ich frage mich nur wie der letzte loger am 03.10. auf das Gelände gekommen ist???? Sollte normalerweis nur von der Wasserseite an solchen Tagen möglich sein.

trovata 18. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Interessanter Blick von hier, aber die Dose sollte dringend getauscht werden, der Inhalt ist verschimmelt!

trovata 22. novembre 2008 Oschn ha trovato la geocache

Heute habe ich mich endlich mal bis hierher getraut. Das wollte ich schon lange mal erledigt haben. Ist ja schon ein wenig bizarr, was hier so angeschwemmt wird. Noch bizarrer ist allerdings, dass jemand eine Auswahl des Treibguts oben an der Spundwand drapiert hat.

Und am Final habe ich dann noch, von der Waschpo argwöhnisch beäugt, ein Foto für das Kalenderprojekt[1] von Balla & Silly zum Thema "rot" gemacht.

TNLNSL, T4C
Oschn

[1] http://geosoul.de/rot_kalender_2009.htm

Immagini per questo log:
Rot ist backbord.Rot ist backbord.
Artefakte 1: LarsArtefakte 1: Lars
Artefakte 2: FassArtefakte 2: Fass
Artefakte 3: SchnulliglasArtefakte 3: Schnulliglas

trovata 16. giugno 2008 deichgraefin ha trovato la geocache

Mein lieber Roter Baron, das siehtst Du völlig falsch! Nachdem ich meine Technik nicht zum Laufen bekommen habe, hätten wir Dich mit Deinem Colerado gar nicht weggelassen!
Und wenn Du mit uns Richtig Norden gefahren wärst, hättest Du Dich für den Rückweg schön in Fähre nach Finkenwerder setzen können! Dann hättest Du auch keine 36 km fahren brauchen

Heute nach der Köhlbrandbrückenüberfahrt haben wir im Rudel geloggt und noch 5 Min. Sonne genossen, bevor der nächste Regen kam!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trovata 15. giugno 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Nachdem ich die Köhlbrankbrücke runtergerauscht kam und unter selbige geradelt bin, hatte sich dort schon eine Rudelcacherrunde zusammengefunden. Da niemand irgendwelche Einwände erhob , habe ich mich dieser illustren Runde angeschlossen. Mit vereinten Kräften und gaaanz viel Spaß konnten wir auch diesen Cache finden. Schöne Grüße an alle Teilnehmer .

T4TC Roter-Baron.

trovata 10. febbraio 2008 barmbek ha trovato la geocache

Nach einem ausgiebigen Spaziergang dachten wir an der Cache-Location ein wenig Ruhe für uns allein zu haben. Pustekuchen. Dort hatten sich bereits eine radfahrende Picknickgruppe und eine Rennradfahrerclique niedergelassen.

Zumindest die Rennradfahrer verschwanden nach kurzer Zeit. Da die Picknicker die Sonne genossen, hatten sie uns nicht im Blick und so konnten wir in einer kurzen Aktion den Cache bergen und um 13.35 Uhr loggen. Der Logstreifen ist etwas feucht, aber sonst ist alles OK.

Später, auf der anderen Seite bei den ganzen Neujahrs-Caches haben wir noch eine weitere Person gesehen, wie sie direkt von der Cache-Location kam. Wir haben ein Foto beigefügt (10 x Zoom). Erkennt sich jemand wieder???

Vielen Dank für diesen Cache, den wir ohne Geruchsbelästigung, aber mit toller Aussicht genießen durften.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Immagini per questo log:
Welcher Cacher mag das sein ?Welcher Cacher mag das sein ?
Ein Opfer auf dem Weg zum Cahe ?Ein Opfer auf dem Weg zum Cahe ?

trovata 05. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2006 antenne ha trovato la geocache

Der Weg dort ist ja etwas eintönig (immer an der Wand lang, immer an der Wand lang), aber der Ort des Geschehens (und der Blick im Dunkeln) entschädigt doch sehr.
Vor Ort war das dann eine Sache für Uwe (dafür springe ich auch wieder über den nächsten Zaun .. na gut, ist wohl eher Klettern).
Schöner Ort, hat uns gut gefallen. Danke dafür und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 07. dicembre 2005 serverlan ha trovato la geocache

Heute waren wir reif für die Insel, und ich besonders nachdem Frank meinte ich müßte noch für ein Photo posieren, und das wo mi so schon die Finger abgefroren sind. Wir haben uns vorher natürlich auch noch die andere Seite des Klärwerks angeguckt, dort sind gerade sehr nette Bauarbeiter zu gange.

TNLN,

trovata 08. novembre 2005 Menial ha trovato la geocache

Das war ne echte Herausforderung für mich, wo ich mich am Wasser doch so unwohl fühle und dann noch das.... - trotzdem gefunden. Auf dem Rückweg ist mir glaube ich noch ein anderer Cacher übern Wech gelaufen, jedenfalls stand vorne ein Citron mit PMR Channel 2-Geocaching.com-Aufkleber.

TNLN
t4C
dull

trovata 30. ottobre 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

keine Ahnung ob du meine Anregung aufgenommen hast oder eh dort einen verstecken wolltest, freut mich das dort endlich einer liegt. So hatte ich endlich einen Grund meiner Frau mal diese wunderschöne Stelle zu zeigen, hat doch irgendwie schon fast Lost Place Charakter... Bei uns hat die Wasserschutzpolizei nicht geschaut, wäre aber auch nicht so schlimm, meine Frau arbeitet bei der Wasserschutzpolizeischule...

No Trade

MfG Jörg

trovata 14. ottobre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Heute gab es hier wenig Geruchsbelästigung. Schon ein interessanter Weg hier am Wasser längs. Schön die Aussicht von oben genossen. Super Cache.

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]