Buscar Waypoint: 

Log de entrada por IdG 4: Kraft der Winde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2005 antenne ha encontrado el geocache

So langsam wurde es dunkel und ungemütlich ... gut, dass wir den Cache schnell gefunden haben.
In: Speicherchip
Out: Nix
Danke für den Cache und schöne Weihnachtsgrüße, Uwe und Anette

encuentran 23. diciembre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 17. diciembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hups, hier bin ich doch schon gefahren ;-). Diesmal auch den letzten geholt.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 07. diciembre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Irgendwie kam uns die Gegend selten bekannt vor. Dank Franks Gründlichkeit hatten wir auch den Koordinatenteil aus IdG3 dabei.

Danke für den Cache!

encuentran 14. octubre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Schöner IdG-Final Cache. Mit den Koordinaten schnell gefunden. Es ist dort schon ein Cacher-Trampelpfad. Fällt aber gar nicht so auf, weil dort in der Ecke noch was anderes steht.
Die kleine Serie hat wirklich Spaß gemacht. Besonders gut hat mir der IdG1 gefallen.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]