Waypoint-zoeken: 

Logs van Spreehafen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

No. 11 auf unserem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Bei T2 muss man schon mit einigem rechnen. Also traute ich mich natürlich in die Höhle des Löwen [;)] Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Gevonden 15. april 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Na, ob das hier jemals schön werden wird, das sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass dies die schönste Dose war, die ich auf meinem heutigen Törn durch den Hafen um 20:43 Uhr finden durfte.
Den Schildern ordnungsgemäß folgend, bin ich zunächst zu Fuß zum Cache gelatscht, bis ich dann auf dem Rückweg feststellte, dass ich den GPSr liegengelassen hatte. Weil dies schon der neunte Cache des Abends war, taten mir die Füße weh, so dass ich den Empfänger dann doch per Drive-in abgeholt habe. Oh schändliche Tat.
TNLNSL, T4C

Gevonden 14. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Bin von der Hamburger Hafenbahn mit dem Birdy zum Cache geflogen. Auf dem Rueckweg hatte ich ganz schoen mit dem Gegenwind zu kaempfen. Das Doeschen ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 09. december 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ich wollte erst auf der sicheren Seite suchen, bevor ich mich in "Gefahr" begebe. Wer von uns beiden wäre denn fast die Böschung runtergerutscht? [:P]
Und der Spruch "Was in Deutschland nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten." war doch eh nur als Spaß gemeint. [:D]
Jedenfalls hat man hier eine tolle Aussicht an einer schön ruhigen Stelle.

Gevonden 09. december 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Also hier hat Waldschrompf zuviel Beleerungen durch RS intus gehabt, natürlich ist alles legal und ungefährlich.

Daher habe ich todesmutig den Cache gefunden ;-)

schmitty

Gevonden 02. april 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, kaum geparkt kommen erst mal 2 Security-Leute und fragen ob sie helfen können nachdem sie mächtig auffällig unauffällig Nummernschild kontrolliert haben. Ein lächelndes höfliches Nein scheint die Leute immer wieder aus der Bahn zu werfen 8-) Naja, letztenlich etliche Meter zurück und dann innen lang während die aussen aufgeregt diskutierten. Auf die Weise 5 Meter neben denen geloggt ohne das sie was mitbekommen hätten ;-)

In: Nix
Out: TB

MfG Jörg

Gevonden 26. maart 2006 antenne heeft de cache gevonden

Hier war klar, wo der Cache liegen musste, also musste Uwe ran. Ging auch ratzfatz. Da wir Fährgessen nicht gefunden haben, haben wir auf das Pokerspiel verzichtet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 14. maart 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Schön gelegen und man kommt sich vor wie in Berlin.
Hoffentlich eine gute Karte gezogen.

Code Spiel 2: xQwm (letzter Schnipsel)

In: --
Out: TB

Danke, Gruss Sueffel

Gevonden 05. maart 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Um mit den Worten des Owners zu sprechen: Gegenseitiges Testcachen von nilsk und uns hat uns diesen Cache finden lassen. Also kein richtiger FTF für uns.

[Terug naar de cachebeschrijving]