Waypoint-zoeken: 

Logs van UKM 10: Arzneipflanzengarten    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 12. september 2010 Nanya heeft de cache gevonden

16 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen quasi vor der Haustür mit erledigt.
TFTC und Gruß,
Nanya

Gevonden 14. augustus 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Ich habe dieses Wochenende einen Kumpel in Steinfurt besucht. Natürlich musste bei dieser Gelegenheit auch mal Münster ein Besuch abgestattet werden.

Hier ließ ich mal meinen Kumpel suchen. Der kannte Nanos bislang noch nicht.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

Opmerking 04. januari 2010 satanziege heeft een notitie geschreven

Wegen Ownerwechsel ab sofort nur noch bei GC.

Gevonden 03. november 2009 interberni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 11:50 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

Gevonden 04. oktober 2009 Der Otter heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2009 Die Mergles heeft de cache gevonden

Hatte mich schon lange über diese merkwürdig eingemauerten Gewächshäuser gewundert. Jetzt weiß ich bescheid, Danke.

Gevonden 01. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #33 @ 18:00

Wirklich passend versteckt .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 16. juli 2009 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 24. juni 2009 Team Fatana heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber das Logbuch ist leider voll und Ersatz hatte ich auch nicht bei.

Danke für den Cache sagt,
Team Fatana

Gevonden 19. juni 2009 ElBundy heeft de cache gevonden

gefunden um 19:50

bei diesem "pico" Cache ist das Logbuch mehr als voll, konnte mich kaum noch eintragen.

TFTC
ElBundy

Gevonden 15. juni 2009 ThG heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen ZwischendenTerminenTour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG. #261



Gevonden 29. mei 2009 murphywise heeft de cache gevonden

Dank dem Hinweis war der Cache sehr schnell und ohne von den Muggels bemerkt zu werden gefunden, geloggt und wieder versteck.
TFTC

Gevonden 09. mei 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

Gevonden 18. april 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1770

Hier waren die Bäume schön am Blühen und gerochen hat es toll... hatschi!

TFTC,
eifler72

Gevonden 10. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal.
Dieser hier war schnell entdeckt. Aber wieso soll das ein Nano sein ?

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Gevonden 19. februari 2009 oidipos heeft de cache gevonden

19.02.2009 13:36

Ich habe das Döschen zwar auf Anhieb gefunden, doch loggen konnte ich den Besuch nicht, weil schreiben auf dem nassen Zettel nicht mehr möglich war...

Gevonden 23. januari 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

An bekannter Stelle gefunden, allerdings nicht genau da, wo wir ihn zuerst vermutet hatten.
TFTC Philipp

Gevonden 23. januari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:02 Uhr

Zuerst dachten wir ja, das Döschen wäre woanders - dann war Plaudi aber etwas woanders als vermutet erfolgreich.

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 20. januari 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Diese kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Um 15:45 mit dem letzten Tropfen Tinte des Kugelschhreibers geloggt.

(Ich hasse diese kleinen Dinger.)

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Gevonden 30. december 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Münster haben wir auch diesen Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 11. december 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

Gevonden 07. december 2008 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Logbuch muss erneuert werden!

Gevonden 12. november 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Irgendwie sind wir heute anscheinend ständig an oder um HansHaus und die Hunterings herumgefahren. Das ein oder andere mal konnten wir die Namen im Logbuch lesen, dann waren wir wieder "die ersten". Auch gab es nur einen kurzen, wortkargen Kontakt mit der Dose.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 06. november 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Heute um 19 Uhr diese Dose an neuer Stelle gefunden. Im Januar diesen Jahres war sie noch woanders :)

Im Auftrag von satanziege auch mal gleich eine neue Dose + Logbuch mitgebracht. Es kann also wieder geloggt werden!

Gevonden 27. september 2008 cooniecrew heeft de cache gevonden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Gevonden 06. september 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Tages-Cache-Tour nach Münster haben wir diesen Cache schnell gefunden und haben um 14:05 Uhr geloggt.

Vielen Dank sagen die Kartengucker vom Niederrhein

Gevonden 20. augustus 2008 Mangie heeft de cache gevonden

Leider wurde der Arzneipflanzengarten gerade bei unserer Ankunft abgeschlossen, wenigstens blieb uns noch das AHA beim Finden des Cache-"Behälters".

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 51° 57.870' E 007° 36.247', moved by 76 meters

Opmerking 04. augustus 2008 satanziege heeft een notitie geschreven

Der alte Cache war gemuggelt, jetzt ist ein neuer da: die alten Koordinaten sind ungültig N 51° 57.910' E 007° 36.263'. Die neuen sind:N 51° 57.870 E 007° 36.247. Ausserdem handelt es sich jetzt um einen Nanocache.

Niet gevonden 14. juli 2008 Goofy92 heeft de cache niet gevonden

Heute saß ein Student mir viel Zeit auf dem Cache. Ich komme wieder...

Gevonden 02. februari 2008 Nordmensch heeft de cache gevonden

Heute um 12:44 nach kurzem Rätseln doch gefunden. Der Hint brachte uns erst etwas durcheinander. Also... er stimmt schon - ist nur nicht besonders hilfreich.

Leider ist mir erst jetzt beim Eintragen aufgefallen, dass ich gar nicht dran gedacht habe, den Arzneigarten anzusehen - schade!

Danke für den Cache (an eigentlich interessanter Stelle)

Nordmensch

Gevonden 24. januari 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Gevonden 23. januari 2008 schmitty heeft de cache gevonden

recht gut gefunden.

TFTC

schmitty

Gevonden 17. januari 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelockt 3/4.

TFTC

Mystic72

Gevonden 04. januari 2008 discworld heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]FTF![:D][:D][:D]

Direkt los und als erster gefunden! Von den chemischen Instituten zur Pharmazie ist es ja auch nicht so weit.

Dennis

  Original coordinates:  N 51° 57.910' E 007° 36.263'

[Terug naar de cachebeschrijving]