Ricerca waypoint: 

Log per Das Rentier-Treffen    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 1x

partecipato 08. marzo 2008 gugu ha visitato l'evento

dagewesen. komplett. Laughing

team gugu 

partecipato 29. febbraio 2008 a1z ha visitato l'evento

Vielen Dank an reindeer für's Organisieren des Treffens.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht icon_smile.gif, auch wenn's für mich leider viel zu kurz war icon_smile_sad.gif.

Grüße an alle
a1z

Nota 29. febbraio 2008 JohnDeg ha scritto una nota

Das war heute ein Treffen in ganz großer Runde! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Ein besonderes Denkeschön an reindeer fürs Organisieren.

Viele Grüsse an Alle

Reinhard

PS: auf der Speisekarte hatte ich allerdings schon Reindeer-Braten erwartet

partecipato 29. febbraio 2008 reindeer ha visitato l'evento

Es freut uns sehr, dass dieser "Event" soviel Zuspruch gefunden hat! icon_smile_big.gif
Danke an alle, die aus Nah und Fern gekommen sind, an die netten Stammtischler, die uns schon bekannt waren, und ganz besonders natürlich an die, die neu hinzugestossen sind. icon_smile_kisses.gif

Vielleicht "Sieht man sich" ja schon bald wieder beim s' Woidwinkl-Event.

Ob´s dann wieder heißt: "looks like rein, deer!" icon_smile_question.gif

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

partecipato 29. febbraio 2008 npg ha visitato l'evento

Trotz Uncachewetter die Anreise ins ferne Pocking unternommen.
Viele neue Cacher kennengelernt die einem nur durch Logs oder Caches bekannt waren...und auch viele gar unbekannte [:)].
..sowie viele Anregungen, Ideen die eventuell aufgegriffen werden könnten [;)].
thx npg - Dank an den Hirsch...äh,... oder wars doch ein Reindeer?..für dies tolle Event [:D]

[Ritorna al listing della geocache]