Recherche de Waypoint : 

Logs pour GeoQuest    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 02. avril 2009 shapeshifter79 n'a pas trouvé le géoacache

Heute Mittag zusammen mit OdinsAnja erst die nervige Aufgabe gemacht und dann zum vermeintlichen Cache gegangen. Leider haben wir trotz eingehendster Suche keinen Cache finden können. Nachdem wir aber gesehen haben, dass bereits im März zwei DNFs gelogged wurden und der letzte Fund im November letzten Jahres war, nehmen wir an, dass der Cache wohl wirklich weg ist.

Da sollte der Owner mal (endlich) kontrollieren gehen oder den Cache so lange zumindest auf disabled setzen.

shapeshifter79

Note 16. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache-Owner reagiert nicht auf eine Auforderung der Ersetzung des Caches! Wenn der Cache ersetzt wurde und wieder aktiviert werden soll, bitte einfach den Cache melden!

ARCHIVIERT!!

Ben11194
Opencaching.de-Team

trouvé 08. novembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Zusammen mit sherry-m gezählt, gesucht und geloggt.
Danke und Gruß aus Soest.

trouvé 16. septembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Nach mehrmaligem Zählversuch mit Ingo 42 haben wir den Cache schnell gefunden. Das Logbuch ist jetzt voll. Die Abfragen im Logbuch fand ich nicht so sinnvoll und habs deshalb auch gelassen. Danke für den Cache.

trouvé 06. septembre 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Der letzte für heute.
Nachdem ich letzte Woche in Karlsruhe schon ca 1400 Fliesen mehr als hier zählen durfte, war ich ja auf alles gefasst. Aber sooooo nah an den Muggelfenstern kam ich mir ganz schön beobachtet vor.

Vielen Dank für das blöde Gefühl, sich mal wieder zum Affen gemacht zu haben

#621 / 13:40 Uhr

trouvé 15. juillet 2008 Aszrael trouvé la géocache

Ich kam mir an Station 1 vor wie "Graf Zahl" - das erfüllt alle Kriterien der "Kategorie: wofür man Owner hassen kann" und bekommt daher von mir ein extra "Daumen hoch"!!!
TFTC Aszrael

trouvé 15. juillet 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde zusammen mit Aszrael und Gast gefunden! :-)
TFC Lilly_666

P.S.: Ich kann mich qbiter nur anschließen! Logbuch ist leider schimmelig und mufft schon!

trouvé 27. juin 2008 mtb-db trouvé la géocache

19:15
Heute mit Team ManGu auf Tour rund um Beckum.
Schnell gezählt und dann ab in die Büsche[:D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D]

trouvé 19. avril 2008 5Piraten trouvé la géocache

Das Zählen während man seine Kids im Auge behalten macht es nicht einfacher. Trotzdem (und mit Hife des Hints) gefunden. Wasser dringt in die Dose ein!

trouvé 24. mars 2008 willi840 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Konnten uns leider nicht eintragen. Das Logbuch war feucht.
Döschen haben wieder dran gemacht.
Herzlichen dank.

trouvé 08. janvier 2008 interberni trouvé la géocache

09:15

Mit Aluna gerechnet, gesucht und geloggt.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

[Retour à la géocache]