Waypoint search: 

Log entries for my third    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 18 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 15 December 2013 derAnonyme did not find the geoacache

Tolle Aussicht? Vielleicht. Aber nicht bei Nebel. Zwinkernd

Jedenfalls haben wir den Cache nicht gefunden.

Ob er noch da ist?

Found 02 April 2011 Steffi + Chris found the geocache

Fahr jeden Tag auf dem Weg zum Arbeiten dran vorbei und heute mit der Mama auf die suche gemacht. Das Auto geparkt die tolle Aussicht an diesem schönen Tag genossen und schnell geloggt.

Danke für den kurzen moment der Ruhe...

Liebe Grüße

Note 11 June 2009 GeoNeRo wrote a note

 June 11 by GeoNeRo (144 found)
N 47° 44.929 E 009° 37.315
** Coordinates Changed From **
N 47° 44.930 E 009° 37.318
Distance From Old: 13.6 feet
So jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Danke an die Mehlisippe!

Gruß GeoNeRo

Found 09 May 2009 Brockenhexer found the geocache

Found 15 November 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Endlich wieder mal ein GeoNeRo! Wie der Owner schon schreibt: Die Stelle hat wirklich einen Cache verdient, tolle Aussicht dort. Vielen Dank für den Cache!

Ach ja, das Logbuch besteht derzeit leider aus 50 % Papier und ca. 50 % Wasser, hatten leider selber nix dabi.

Found 10 November 2008 711Polo found the geocache

Dank Hint blitzeschnell gefunden. Leider war ein Foto in der Abenddämmerung nicht möglich, zumindest nicht mit meiner Kamera.

Ein schöner Platz in der Abenddämmerung.....

711Polo

Ach ja, das Loggbuch ist total feucht, sollte dringend trockengelegt werden.

Found 19 July 2008 Aro Lappi found the geocache

Bei einem Besuch in Ravensburg den Cache gesucht und schnell gefunden. Sehr schöne Gegend und herrliche Aussicht.

TFTC

Aro Lappi mit Kerstin und Jason

Found 20 March 2008 Dagobert2010 found the geocache

Cache schnell gefunden.
Aber warum er "my third" heisst, verstehe ich nicht ganz … dieses Döschen ist mein hundertster Cache  Smile

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 17 March 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Danke für dieses Bänkle. Leider heute ohne Fernsicht, da strömender Regen...

Found 01 March 2008 Cpt. Flint found the geocache

Nachdem der Hint ja eigentlich recht eindeutig ist, siegessicher die fragliche Stelle untersucht. Genau da war aber ein Maulwurfshügel! Sollte etwa?.. Das gibt es doch gar nicht! Im Hügel gegraben, aber außer einem genervtem Regenwurm nichts gefunden. Dann die Sache nochmals aus einem andererem Blickwinkel betrachtet - Ach so!

Found 10 February 2008 Seehmann found the geocache

14:35 Uhr
Strahlende Sonne, eisiger Wind. Ein kleiner Spaziergang von Kemmerlang aus, und dann ward er geborgen.

Vielen Dank und viele Grüße
Seehmann
 :)

Found 01 February 2008 bodenseepingu found the geocache

Dieses schöne Fleckchen endlich auch mal gemacht, früh aufgehört zu arbeiten, wie es sich gehört - aber nicht früh genug, denn leider Los Muertos um eine knappe Stunde verpasst.

Danke für den Cache
bodenseepingu

Found 04 January 2008 mehlisippe found the geocache


Ein sehr schöner Cache in einer tollen gegend mit viel weit Blick!!!!!super
FTF

Found 04 January 2008 Die Furchtlosen found the geocache

Silber
Ein wirklich nettes Plätzchen an dem es eine schöne Weitsicht übers Land gibt. Danke für's zeigen sagen
Die Furchtlosen

[Back to the geocache listing]