Recherche de Waypoint : 

Logs pour Andy´s Wald Cache IV relocated    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 27. mai 2009 sams44 trouvé la géocache

27.05.2009
#208 @ 17:40Uhr
Heute nach Feierabend ohne GPS nochmals diese wirklich idyllische Gegend aufgesucht, nachdem seit intensivster, aber erfolgloser - da Döschen vermutlich bereits gemuggelt war - Untersuchung vor ca. 4 Wochen das Objekt der Begierde klar definiert war.
Etwas erschreckend ist jedoch die Tatsache, dass gegenüber damals das Objekt bestimmt 1/3 seiner damaligen Substanz spurlos verloren hat. Hoffentlich geht das nicht in diesem Tempo weiter, so dass noch viele die Gelegenheit haben, dieses Versteck der Sonder-Klasse zu erleben !
TFTC sagt sams44 - und: In dieser Reihe erlebt man wirklich mit die schönsten Wälder der Region, Danke für´s Zeigen !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:54:45 UTC.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.199' E 006° 15.686', déplacé vers 257 mètre

trouvé 01. février 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Waldfee + Skippy

pas trouvé 03. janvier 2009 Keilerkopf n'a pas trouvé le géoacache

Haben an Stage 1 nach längerer Suche leider keinen Hinweis auf Stage 2 gefunden.

Würden aber gerne den Bonus Cache lösen...

 Gruß
Keilerkopf

Note 02. novembre 2008 VeLu a écrit une note

Haben Stage 1 nach ein bisschen Suchen gefunden, konnten im Stumpf leider keine weiteren Hinweise auf Stage 2 finden, sah aus, als seien uns Naturgewalten zuvor gekommen...

trouvé 21. septembre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da standen wir schon am Finale, als wir lasen, dass wir den Cache eingentlich gar nicht finden müssen, da wir den Multi schon hatten.
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

trouvé 14. septembre 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Da wir auch den ersten Cache besucht hatten, ließ auch diese Dose sich sehr schnell aus ihrem Versteck holen. Heute war es hier aber besonders muggelig und so mussten wir einige Zeit warten, bis wir den Cache zurücklegen konnten.

trouvé 19. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 29. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

Bei schönstem Cacher - Wetter diesen tollen Cache besucht. Wir konnten alle Stationen gut finden, auch wenn wir an Station 2 etwas länger gesucht haben, aber durch MaB´s geschulten Blick, wurden wir auch hier schnell fündig.
Das Final haben wir auch gut und schnell gefunden, jedoch lag die Dose ungetarnt und offen rum. Logbuch, Coin und die Stash - Note waren vorhanden jedoch war das Lobguch mit einem Muggel - Eintrag versehen. Haben alles wieder gut verstaut und verschlossen an ihren vermutlichen Platz deponiert.

TFTC
Team JuPMaB

in: TB
out: coin

trouvé 06. avril 2008 The two tree trunk searchers trouvé la géocache

Haben den Cache nach kleinen Schwierigkeiten am Finale doch noch gefunden.

trouvé 28. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 17. février 2008 D-Abraxas trouvé la géocache

Schöne Runde- heute waren bei strahlendem Winterwetter aber viele Muggels unterwegs, daher ungestörtes suchen und loggen nur schwer möglich, aber mit Geduld (und dank Sarah) haben wir es dann geschafft. Hat echt Spaß gemacht, wenn wir auch bei Station 2(dreistes Versteck)schon fast aufgeben wollten. out:Reisepokerset in:Diddlrätselquiz TFTC

trouvé 13. janvier 2008 colin&carina trouvé la géocache

Es war viel Los an der Schwalm an diesem sonnigen Winternachmittag, aber mit ein wenig Geduld konnten wir die Stationen und den Cache doch ungestört finden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trouvé 12. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Muggeltechnisch gesehen war zu der Zeit als wir hier unterwegs waren niemand sonst unterwegs und somit waren alle Stationen samt Cache schnell geborgen. Jan's Hund Rocco, der in keinster Weise als wasserscheu zu betrachten ist, hatte hier besonders Spass und legte einen Teil der Strecke schwimmend zurück. Danke für den netten kleinen Spaziergang in einem wirklich landschaftlich schönen Gebiet.

TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit DocW, Ralf_SG und IndianaX unterwegs

trouvé 06. janvier 2008 Schmitzkatze trouvé la géocache

Heute morgen sehr früh aufgestanden und was sehe ich da zwei Neue Wald Caches von Andy..der Rest der Familie lag noch im Bett,also los und ab in den Wald.Ich dachte so früh wären noch nicht so viele Muggel unterwegs ,aber falsch gedacht!!Hunde stehen wohl sehr früh auf!!!
Am Final hatte ich mit meinen 1,90m schon so meine Problem,und als ich gerade den Cache in der Hand hielt,kam ein Opa mit seinem Hund vorbei....er konnte mich nicht sehen ,aber der Hund wohl riechen!!!
Der Opa dachte wohl es wäre eine Ratte und rief seinen Hund zurück...puh Glück gehabt!!!
Und siehe da unser erster FTF
Der ist aber wirklich dreist versteckt!!
no Trade
TFTC

  Coordonnées originales :  N 51° 11.088' E 006° 15.820'

[Retour à la géocache]