Waypoint search: 

Log entries for Andy´s Waldcache V    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 03 May 2009 Tom+Alex found the geocache

Dies war unser erster Cache und soweit hat alles gut geklappt - abgesehen von den Anfängerfehlern. Wir haben den Cache mit dem iphone 3G und der Motion GPS lite Software gesucht. Nachdem wir festgestellt haben, wie die einzelnen verschiedenen Abbildungen und Zeichen im Programm zu deuten sind haben wir den Cache doch recht gut gefunden.

Auf jeden Fall sind wir jetzt auf den Geschmack gekommen.

 

Out: eine gelbe Gummiente

In: eine kleine Taschenlampe

 

Gruß 

Alex und Thomas

 

 

Found 05 April 2009 die 4 aus Schier found the geocache

Found Danke

Found 26 March 2009 sams44 found the geocache

26.03.2009
#119 @ 17:15Uhr
Durch die Beschreibung, vorherige Loggs und den benachbarten Cache gewarnt, heute mit den Kids mit passendem Equipement losgezogen und alles gut gefunden.
Allen hat die Riesen-Matsche nach 3 Tagen Dauerregen sehr gefallen!
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:43:53 UTC.

Found 01 February 2009 WaIdfee found the geocache

Alles gut gefunden. Sehr interessante Gegend und schönes Versteck. Wie gut, dass der Boden gefroren war.

In: Taschenhandwärmer

Out: Diddl-Magnet

TFTC

Waldfee + Skippy

Found 25 January 2009 Eowyn found the geocache

Was lange währt wird endlich gut. Log nach mehreren anläufen [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

Found 04 January 2009 Raziel 666 found the geocache

Schöne Gegend,Cache Gut GefundenLaughing

TFTC

Raziel 666 

Found 03 January 2009 Keilerkopf found the geocache

Vielen Dank für diesen tollen Wald Cache!!

 in: Diddl Magnet

out: Coin

Gruß,

Keilerkopf

Found 21 September 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Im wer-weiß-wievielten-Versuch endlich gefunden. Wie uns jetzt erst auffiel, hatten wir die Koordinaten des Finals verdreht. An Station 2 hatten wir dann auch noch Team Spürnasenteam Gonzo gefunden, sodass wir dann mit 8 Augen den Cache finden konnten.
Rein/raus: TB
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 30 June 2008 Jupmab found the geocache

Heute zusammen mit WiToCa unseren freien Tag zum cachen genutzt und einen weiteren Wald - Cache angegangen. Komsich, irgendwie kam uns Parkplatz und auch das Waldstück schon bekannt vor, kann ja auch sein, dass wir gestern schon hier waren und nur die anderen Cachebeschreibungen nicht genau angesehen haben,... Macht nicht, heute nochmal durch diesen schönen Wald, diesmal mit weniger Muggles und wesentlich weniger Wasser in den Schuhen.

TFTC
Team JuPMaB

Found 02 March 2008 mr. chapel found the geocache

Alle Stationen waren schnell gefunden und den Cache brauchten wir sogar gar nicht mehr suchen, da abraxas ihn gerade in ihren Händen hielten.
Vielen Dank für den Cache und no trade

Found 28 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 11 February 2008 koem@ found the geocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

Found 13 January 2008 colin&carina found the geocache

Auch wenn imperiale Walker versuchten, uns aufzuhalten, konnten wir diesen Cache trockenen Fußes (wasserfeste Schuhe) heben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

Found 12 January 2008 Blinky Bill found the geocache

Hier war es, vor allem im Zielgebiet, schon recht matschig - aber wenn schaut, wo man hintritt, kommt man auch trockenen Fusses wieder zurück.

Marco & Kerstin zusammen mit DocW, IndianaX und Ralf_SG auf Tour

Found 06 January 2008 Schmitzkatze found the geocache

So dieser war unser zweiter FTF am heutigen Morgen.
Bei der zweiten Station hatte ich so meine Probleme,
1:ich dachte schon es würde ein Marathon stattfinden,denn es kamen immer wieder ganze Horden von Joggern vorbei,da konnte man nicht in Ruhe suchen!!!
2:Mein GPS zeigte(wie sich später herausstellte )Ca .25 Meter in die Falsche Richtung.Da konnte ich noch lange suchen!!Nach ca. 30 min. entschloss ich mich das Spoilerbild zur Hand zu nehmen und siehe da ..ich war schon ein paar mal dran vorbei gelaufen...so nun ab zum Final...und da dachte ich nur ..ne is jetzt nich war,oder doch!!!
Also ich muß sagen der ist wirklich gut versteckt und man sollte ihn wirklich nicht im dunkeln machen...
FTF
no Trade
TFTC

[Back to the geocache listing]