Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unsere kleine Galerie    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 26. février 2010, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Dank einer kleineren Hilfe und Denkanstosses konnte ich diesen schönen Cache
heute morgen finden.
Vielen Dank für diesen schönen und nicht ganz einfachen Cache.
Viele Grüße
Steve.D

trouvé 14. mars 2008 kpit51 trouvé la géocache

Immer diese Mysteries!
Einen Teil der Lösung hatte ich schon lange ohne es zu ahnen, für die Endlösung brauchte es schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Vielen Dank
Peter

trouvé 14. mars 2008 kpit51 trouvé la géocache

Immer diese Mysteries!
Einen Teil der Lösung hatte ich schon lange ohne es zu ahnen, für die Endlösung brauchte es schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Vielen Dank
Peter

trouvé 11. décembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Gelesen, gelöst, geloggt.

Tolle Idee
Besten Dank für den Cache

trouvé 11. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Die Burschen waren alle schnell identifiziert, aber was nun....??? Gestern Abend haben Polizei und ich dann eine kleine Knobel-Telefon-Konferenz abgehalten und dabei hatte er dann die zündende Idee Da mußte ich heute natürlich gleich erstmal zum Loggen hin.

Das war wieder ein typischer toller Hase5000-Cache.

Danke für die schöne Knobelei
Sandra

[Retour à la géocache]