Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Foxxy's Family 1-2-3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Den Anfang hatte ich ja schon im Sommer abgearbeitet. Für den Nachtteil hat jetzt auch mal die Zeit gereicht. Alles sehr schön gemacht (auch wenn ich mir am Anfang ein paar mal einen Ast abgebrochen habe). Prima LogBUCH und amtlich große Dose!
Vielen Dank TeamSSF & Bonsai98,
Holsch #80

gefunden 26. November 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.

Recht plötzlich stolperten wir über die Dose. Scheinbar fehlt Station 5, denn wir haben durch vergrössern des Suchradius Station 6 gefunden.
Zwischendurch hatten wir immer wieder Kontakt zu einem anderen Team, das auch hier auf dem Gelände war, allerdings ohne ein persönliches Zusammentreffen.

Hat sehr viel Spaß gemacht, die Tour.

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#855

[This entry was edited by delta4 on Thursday, November 27, 2008 at 12:45:31 AM.]

gefunden 26. Juli 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute im Team gefunden. War schon mal hier nur da hab ich beim Final gedacht ich muss noch nen Refektor suchen. Wurde heute aber geklärt.

TFTC GSmarty

gefunden 29. März 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Guter Aufwärmcache für die Letzte Hilfe. Alle Stationen schnell gefunden.

DFDC Arthur

gefunden 23. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Prima Aufwärmcache vor der letzten Hilfe. Eine Dose lag vor ihrem vermuteten Versteck, ansonsten konnte alles gut und zügig in der hereinbrechenden Dunkelheit gefunden werden.
Im bewährten NCDT war das in knapp 45 Minuten.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 21. März 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönner in Linden noch ein wenig Rudelcachen. Ja, ja die Sache mit der Brücke. "Da vorne muß einen Brücke sein". Auf halben Wege zur Brücke wurden wir dann vom Owner eingeholt der eine Station überprüfen wollte. (Und uns dort auch sehr hilfreich war). Dort kurz Rat gehalten zurück oder weiter, aber der Zusatzpunkt unter der Brücke war zuverlockend. Nach schnellem found durch WHAKA auf zur nächsten ZS aber was macht der Graben hier ich habe noch 9** meter. Also wieder zur Brücke und den nächsten Weg zur ZS ab da wurde alles besser. Gruß und Dank an den Owner für den Cache und die Begleitung sowie an das Rudel für die "kleine" Runde von 2 Stunden im regen.

TFTC

gefunden 21. März 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

Wieso archiviert? Der ist doch super in Schuß?

00:00 IAKA was here. Als Mitternachtscache im Team AKA mit netten Gästen nach dem Dönerstag den Bully gefüllt und los.
Praktischerweise übernahm ich dann auch mal die Schuldfrage,  :P
Unterwegs die Owner auf Wartungstour getroffen und den freundlichen Hinweis, das es nun geradeaus in der tat kürzer ist zur nächsten Brücke als wieder umzukehren (Mutig voran!).  O:)

Und im Final liegt ein Log-BUCH! (Jawohl, das mußte mal gesagt sein!)
DFDC
 8)

gefunden 10. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute diesen Nachtcache gefunden, bei dem es eindeutig zu wenig Reflektoren gab.
Vielen Dank für den cache sagt:

Bundescachemninister

[Zurück zum Geocache]