Waypoint search: 

Log entries for Torfkaute-Bannholz Rundweg    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 28 February 2009 cbra found the geocache

Da hat sich einer für einen schönen Cacherundgang einiges an Arbeit gemacht... Wir haben ihn gefunden in der Dämmerung - allerdings unter abgeholzten Bäumen. Den Cache gibt es nicht mehr!

Out: TB

In: -

Found 12 December 2008 Julia Gamefreak found the geocache

Tja, auch ich war auf den Spuren von Indiana Jones. Und ich muss sagen es waren harte 100 Meter ;-)
Die Runde hat mir gut gefallen, das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC!

In: TB, Out Kleinkram

Found 19 September 2008 Ace_at_cache found the geocache

Heute habe ich die zweite H&#xE4;lfte der Runde beendet.<br/><br/>Am Final habe ich erst an einer sehr glaubw&#xFC;rdigen Stelle vergeblich gesucht, dann habe ich mehr dem GPS geglaubt und den Cache Standort noch mal von der anderen Seite begutachtet und endlich gefunden...<br/><br/>No Trade<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

Found 06 September 2008 Wilde 13 found the geocache

Bei herbstlichem Wetter mit dem Rad durch die Wolfskehler Gemarkung. Nettes Versteck für den Cache.

Zur Information: Ein Großteil der Strecke führt auf alten Wegen, wie man am Punkt  3 sieht.

Found 03 August 2008 finn.nova found the geocache

Mein erster Cache. Super Wetter. Hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank.

Achtung: Pferdebremsenzeit!

Found 29 June 2008 candamir found the geocache

Unser erster Cache bei schönstem Wetter gefunden.

Found 19 May 2008 Untergrundhörnchen found the geocache

Found 17 April 2008 DumDiDum(R) found the geocache

Schöner Rundweg. Auch bei anbrechender Dunkelheit noch gut gefunden.

Found 12 April 2008 mukyanchon found the geocache

Vielen Dank für diese schöne Runde durch ein wirklich schönes Naturschutzgebiet. Im Sommer mag es ziemlich heiss werden und wahrscheinlich sind dann auch die Mücken eine Plage, aber zu dieser Jahreszeit war es einfach perfekt.

Found 25 March 2008 Mr. ELO found the geocache

Im Team mit der Wilden Wilma und -Trunks- am Abend nochmal aufgebrochen, um mal eben noch einen Cache zu machen. Das wurde dann zu einer kleinen Bibberpartie, versucht doch der Winter im Moment mit aller Gewalt zurück zu kommen. Trotz aller widrigen Umstände dann doch schnell gefunden.

Danke für die schöne Runde

Mr. ELO

In/Out : coin/coin

Found 02 March 2008 Hasenzahn found the geocache

Bei starkem Wind und doch trockenem Fußes Cache erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den schönen Sonntagnachmittag

Found 01 March 2008 Piratenbande found the geocache

Unser erster Cache - und das bei stürmischen Wetter!

Auf dem Weg hätte ich mal auf meinen Sohn (6) hören sollen, aber ich habe lieber auf die Karte geguckt und uns prompt in eine Sackgasse geführt! Also zurück - der andere Weg führte dann zum Ziel.

Schöne Strecke, alle Punkte waren gut zu finden!
Trade:
In: Matchboxauto
Out: i-woman

Vielen Dank!

Die Piratenbande.

Found 10 February 2008 kaschperle83 found the geocache

Super gur gefunden.Toller Rundweg.

Carina & kaschperle83 

Found 08 January 2008 Oldie48 found the geocache

Mein erster Cache!

Ich bin den Cache mit dem Fahrrad angegangen, weil ich im Nachbarort wohne. Schöne Strecke, schönes Versteck. No Trade.

Danke

 

Found 21 April 2007 freilandrose found the geocache

Von Griesheim noch schnell nach Wofskehlen mit nk2find gefahren. Hier auf guten Wegen den Cache schnell gefunden. OUT: TB Danke für den Cache. Klemens.

[Back to the geocache listing]