Waypoint-zoeken: 

Logs van Torfkaute-Bannholz Rundweg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2009 cbra heeft de cache gevonden

Da hat sich einer für einen schönen Cacherundgang einiges an Arbeit gemacht... Wir haben ihn gefunden in der Dämmerung - allerdings unter abgeholzten Bäumen. Den Cache gibt es nicht mehr!

Out: TB

In: -

Gevonden 12. december 2008 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Tja, auch ich war auf den Spuren von Indiana Jones. Und ich muss sagen es waren harte 100 Meter ;-)
Die Runde hat mir gut gefallen, das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC!

In: TB, Out Kleinkram

Gevonden 19. september 2008 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Heute habe ich die zweite H&#xE4;lfte der Runde beendet.<br/><br/>Am Final habe ich erst an einer sehr glaubw&#xFC;rdigen Stelle vergeblich gesucht, dann habe ich mehr dem GPS geglaubt und den Cache Standort noch mal von der anderen Seite begutachtet und endlich gefunden...<br/><br/>No Trade<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

Gevonden 06. september 2008 Wilde 13 heeft de cache gevonden

Bei herbstlichem Wetter mit dem Rad durch die Wolfskehler Gemarkung. Nettes Versteck für den Cache.

Zur Information: Ein Großteil der Strecke führt auf alten Wegen, wie man am Punkt  3 sieht.

Gevonden 03. augustus 2008 finn.nova heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Super Wetter. Hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank.

Achtung: Pferdebremsenzeit!

Gevonden 29. juni 2008 candamir heeft de cache gevonden

Unser erster Cache bei schönstem Wetter gefunden.

Gevonden 19. mei 2008 Untergrundhörnchen heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2008 DumDiDum(R) heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg. Auch bei anbrechender Dunkelheit noch gut gefunden.

Gevonden 12. april 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese schöne Runde durch ein wirklich schönes Naturschutzgebiet. Im Sommer mag es ziemlich heiss werden und wahrscheinlich sind dann auch die Mücken eine Plage, aber zu dieser Jahreszeit war es einfach perfekt.

Gevonden 25. maart 2008 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Im Team mit der Wilden Wilma und -Trunks- am Abend nochmal aufgebrochen, um mal eben noch einen Cache zu machen. Das wurde dann zu einer kleinen Bibberpartie, versucht doch der Winter im Moment mit aller Gewalt zurück zu kommen. Trotz aller widrigen Umstände dann doch schnell gefunden.

Danke für die schöne Runde

Mr. ELO

In/Out : coin/coin

Gevonden 02. maart 2008 Hasenzahn heeft de cache gevonden

Bei starkem Wind und doch trockenem Fußes Cache erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den schönen Sonntagnachmittag

Gevonden 01. maart 2008 Piratenbande heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - und das bei stürmischen Wetter!

Auf dem Weg hätte ich mal auf meinen Sohn (6) hören sollen, aber ich habe lieber auf die Karte geguckt und uns prompt in eine Sackgasse geführt! Also zurück - der andere Weg führte dann zum Ziel.

Schöne Strecke, alle Punkte waren gut zu finden!
Trade:
In: Matchboxauto
Out: i-woman

Vielen Dank!

Die Piratenbande.

Gevonden 10. februari 2008 kaschperle83 heeft de cache gevonden

Super gur gefunden.Toller Rundweg.

Carina & kaschperle83 

Gevonden 08. januari 2008 Oldie48 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!

Ich bin den Cache mit dem Fahrrad angegangen, weil ich im Nachbarort wohne. Schöne Strecke, schönes Versteck. No Trade.

Danke

 

Gevonden 21. april 2007 freilandrose heeft de cache gevonden

Von Griesheim noch schnell nach Wofskehlen mit nk2find gefahren. Hier auf guten Wegen den Cache schnell gefunden. OUT: TB Danke für den Cache. Klemens.

[Terug naar de cachebeschrijving]