Waypoint-zoeken: 

Logs van Amrum "Kunter Bunt" Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. juni 2012 die.duenenkrabbler heeft de cache niet gevonden

Dieser Multicache war eine nette Runde über den Südteil der Insel, aber ein paar Stationen sind anscheinend nicht mehr aktuell:

1.) Wir sind uns ziemlich sicher, die korrekten Koordinaten für den "Stein mit dem roten Schild an der Lehranstalt" zu haben. Aber diese Stelle befindet sich derzeit inmitten einer riesigen Baugrube mit Bauzäunen und Verbotsschildern ringsum.

2.) Wir bestätigen die Beobachtung von SaFran94: Die Zahl der Kutter auf der Tür des Fischrestaurants kann unmöglich die richtige sein. Auch ist nichts überklebt.

3.) Dennoch glauben wir, die richtigen Koordinaten für den Final gefunden zu haben (mit der Methode Nick Knatterton: "Kombiniere!"). Zwischen Strandrosen und Brennnesseln kein hölzerner Rumpf, aber eine Stelle die nach einem Versteck aussieht: Lose Grassoden, getarnt mit Zweigen von Strauchwerk (in Übereinstimmung mit dem Eintrag von GeoSilverio). Dort aber kein Cache.

Trotzdem Spaß gehabt Lächelnd

Wir empfehlen dem Owner, die Station an der Lehranstalt, am Fischrestaurant und den Final zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Gevonden 28. april 2011 dicker06 heeft de cache gevonden

toller cache

so lernt man mal die andere seite von amrum kennen

dicker06

Gevonden 21. mei 2010 InCaMa heeft de cache gevonden

Auf unserem Amrum Urlaub haben wie diesen und quasi gleichzeitig noch andere Amrum-Multis gemacht.

Dieser Cache hat uns zu ein paar schönen Ecken von Amrum geführt.

 Das Final ist aufgrund von massiven Waldarbeiten dort evtl. besserversteckungs-würdig. Wir haben es erst mal so gelassen und soweit als möglich gut getarnt.

Danke,  DieNoobs

Gevonden 10. april 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir parallel zum Prominenten-Cache erledigt, da sich doch einige interessante Orte wiederholt haben oder zumindest dicht beieinander lagen.

Anscheinend ist in dem Fischrestaurant eine neue Tür eingesetzt worden, da die Anzahl der Fischkutter nicht zu den gewünschten Koordinaten führte. So mussten wir dannn ein wenig ausprobieren. Surprised

Auch dies' war ansonsten eine gut ausgearbeitete Tour und hat uns viel Spaß gemacht.

Gruß

SaFran94

 

Gevonden 17. januari 2009 inselamrum heeft de cache gevonden

Gefunden! Gefunden! nach kleinen Anlaufschwierigkeiten. War wohl zu kalt heute für uns. DankeLaughing

 

Gevonden 03. september 2008 ahoe heeft de cache gevonden

Schöne Tour über die Insel mit schönen Stationen.
Versteck gut zu finden, nachdem man bei Buchstaben I (Anzahl der Fischkutter) ein wenig rumprobiert. Da ist vielleicht mal die Tür ausgetauscht worden.

Gevonden 28. augustus 2008 flo-mom heeft de cache gevonden

In 3 Tagen mit 3-4 anderen parallelen Caches schließlich gefunden, allerdings nach einigen Hin- und Herrechnereien! Bitte die Fischkutter bei Stage 9 nochmal zählen, wir kamen da auf eine andere Anzahl...

in: Button, Obelix

out: Flieger

 Danke für die schöne Inseltour!

Gevonden 21. mei 2008 mk76 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]