Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinhaufen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. juli 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Der Abschluß einer Feierabendrunde mit Morrighan87. TFTC Lady Vader

Gevonden 27. oktober 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Hee, was für eine super Idee!!!
Auf Grund von Urlaub, waren wir zeitlich desorientiert und haben uns leider mit einem falsches Datum im Logbuch eingetragen?! UppSS ;-)
TFTC
Die Spökenkiker

Opmerking 02. augustus 2009 Tinytis heeft een notitie geschreven

Es tut mir in der Seele weh, den cache zu archivieren, an dem ich viele nette Cacher getroffen habe und auch beobachten konnte (-^.^-). Aber der "Steinhaufen muss in nächste Zeit leider weichen. Schade eigentlich, es war sehr schön immer wieder Logeinträge zu lesen von leuten, die im falschen Haufen gesucht haben [:D]
Ich möchte allerdings trotzdem nicht auf einen Cache vor der Haustür verzichten. Daher wird es in dem moment, in dem ich diesen archiviere, sofort einen neuen Cache geben. Ihr fragt euch sicher, wieso ich nicht einfach den namen und die Beschreibung ändere?! Das ist einfach zu beantworten: Es ist ein komplett neuer Cache mit einer ganz anderen Idee und ich möchte, dass alle, die meinen "alten" Cache gefunden haben, nun auch meinen neuen finden können.
Hiermit also viel Spaß!

Liebe Grüße, Tinytis

Gevonden 31. januari 2009 conny0509 heeft de cache gevonden

beim zweiten Anlauf leicht gefunden . Ownerin war auch in Sicht Surprised

Hat Spaß gemacht

Gevonden 06. oktober 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt King4Family [:O)]
in: TB(will zurück nach Holland)

Gevonden 11. september 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Zum Anfang unserer kleinen Tour durch Löhne diesen Cache gut gefunden.
Wir waren zwar an der angegebenen Zeit da, aber leider hat uns der Owner nicht begrüßt [:(]

Danke für den Cache

IN: -
OUT: Coin

Opmerking 08. september 2008 Tinytis heeft een notitie geschreven

soo, neues Logbuch ist drin Smile

Gevonden 16. augustus 2008 porta-pirates heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Gevonden 31. mei 2008 fabila heeft de cache gevonden

*585*
Unter den Augen der Ownerin, bzw. der gesamten Familie, konnten wir diesen Cache ganz entspannt loggen. Und wie der Zufall und das Leben so spielt, trafen sich hier eine RAin und eine RAFAe, und wissen das noch nicht mal. Was man beim loggen noch so alles rausbekommt.

Danke und Gruß, fabila
für diesen wirklich cool und dreist versteckten Cache

Gevonden 26. april 2008 Sangreal heeft de cache gevonden

Unter Aufsicht des Owners war dieser Fund der Start für das Cachewochenende im Löhner Land.
Danke nochmal für die Tour an TinyTis und Anhang.

IN:Kulli
Out: Rubbeltatoos
Sangreal

Gevonden 12. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Wohnt da der Owner? Den Spaß hätte ich mir auch gemacht.

Gevonden 23. februari 2008 Batas heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber bei bestem Wetter ziemlich muggelig dort.
In: Gurtmesser
Out: Blinki, Duschgel
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Gevonden 15. januari 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen schönen Cache heute angegangen und auch gefunden, dank der präziesen Koos. Leider nichts zum Tauschen dabei gehabt. Aber der nächste wird sich dann freuen. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

[Terug naar de cachebeschrijving]