Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation Eisenfaust    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2008 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache laut dem Log von DocW auf gc.com nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de entspricht (Privateigentum) musste er leider archiviert werden.

Aquaria
im Namen von opencaching.de

gefunden 12. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ob wir das Gelände betreten hätten, wenn wir alleine hier gewesen wären und den Pächter (?) nicht getroffen hätten - wir wissen es nicht, denn der angegebene Zugang liegt doch recht nah und damit in Sichtweite von Anwohnern.
Da wir aber offiziell eingelassen wurden, konnten wir uns das Areal beruhigt ansehen und so auch einige Fotos von diesem interessanten LP machen.
Bedauerlicherweise gibt es immer und überall Spackos, die alles kaputt schlagen oder beschmieren müssen. Trotzdem kann man sich noch gut vorstellen, wie die Kirche in ihren besten Tagen ausgesehen haben muss.

TNLN

Marco & Kerstin im Team mit DocW, IndianaX und Ralf_SG

gefunden Empfohlen 05. Januar 2008 DiCon hat den Geocache gefunden

Hammermäßiger Lost Place. Einfach genial. Hier kann man ewig rumlaufen und so viel entdecken.

Syrix und ich haben zwar nur den TTF machen können, aber dafür hatten wir das vergnügen, Team Diebels zu erschrecken und kennen zu lernen. Denen haben wir uns dann auch angeschlossen und geholfen, den Bonus nicht zu finden :)

Also echt ein großartiger Lost Place mit schön erzählter Geschichte.

[Zurück zum Geocache]