Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trümmerfeld    gefunden 28x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

gefunden 03. September 2016, 17:15 Feinstone hat den Geocache gefunden

3. September 2016 17:15
Lange schon hab ich mich auf diesen Cache gefreut. Schon als Kinder sind wir dort herum gegeistert und haben uns gegruselt. Und wirklich hat dieser Ort nichts von seiner ganz besonderen Atmosphäre verloren. Lange habe ich suchen müssen, kurz bevor ich schon aufgeben wollte hab ich mich dann doch noch mal hineingewagt und wurde belohnt. DFDC

nicht gefunden 07. März 2015 meiman0815 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivster Suche konnte der Cache nicht gefunden werden-jede Betonplatte wurde auch bei "engster Enge" untersucht...

Ist aber nicht weiter schlimm-ein wunderschöner lost Palace, danke fürs Zeigen!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
teilweise schon ein wenig eng.... teilweise schon ein wenig eng....

gefunden 12. Oktober 2014, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

F U N D # 1 0 0 0

Zum Tausendsten kann man ja nicht irgendwas suchen! Hab deswegen auch ein paar Mülldosen liegen lassen in der letzten Woche :-)

Heute dann der große Tag: Das frisch generalüberholte Radl wollte eingefahren werden, und so ging es zu einer Stelle, wo ich vor drei Jahren schon mal war, damals aber erfolglos (wurde dunkel). Mit Spoilerbild und Schlampe bewaffnet ging es los nach Wicklesgreuth...

Immer noch beeindruckend, dieses Trümmerfeld. Im Bunker wachsen heuer Pilze, und auch der eine oder andere Tropfstein hat sich gebildet. Absolut sehenswerter Ort! Ohne Spoiler sucht man schon ein Weilchen.

Danke für diese Dose!

gefunden Empfohlen 10. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden diesen Cache am 10.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Naß vor Anstrengung und Angstschweiß diesen Ort wieder verlassen.

Out : TB Tony Hawk Raser

In    : Labyrinth

nicht gefunden 02. Juni 2012 romemalu hat den Geocache nicht gefunden

Nach langen suchen (zu viert) leider nicht gefunden, trotzdem sehr interessanter Ort!!!

nicht gefunden 24. Juni 2011 Geosammler hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde suchen mußte ich leider unverrichteter Dinge wieder abziehen. Schade... Aber ich komme wieder.... Toller Ort... Was es nicht alles gibt....

Danke fürs Zeigen

Geosammler

gefunden 25. Mai 2011 hospri hat den Geocache gefunden

sehr geiler Ort und überaus spanned. Waren zu dritt, deshalb zügig gefunden. Dann aber weiter die Gegend erkundet.

War als Kind mal dort. Aber auch für Erwachsene spannend.

nicht gefunden 23. April 2011 caci_ hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber jede Menge Spaß gehabt :-)

Hint ist wohl ein Scherz angesichts der Lage vor Ort.

gefunden 06. Februar 2011 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Wow, irre location. Dank der Neugier (sie meint Spürnase) von Susi schnell gefunden. Super Idee.

TFTC

Susi & Strolchi 

gefunden 03. September 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

gefunden 03. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#879 - unterwegs mit die-enten

Das war unser Letzter für heute. Es wurde schon langsam dunkel und da musste man schon auf jeden Schritt achtgeben.
Aber eine sehr interessante Gegend. Auch wie die Natur sich zurückholt, was ihr gehört.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

gefunden 06. Juli 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Jetzt leb ich seit 31 Jahren in dieser Gegend aber das ist mir noch nicht bekannt gewesen. IN: Kakteensamen OUT: Spitzer

 

TFTC

gefunden 06. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Während schöner Kletterrunden auf Trümmerfeld mit biblothekar geloggt ^^ Sehr schöne Idee und ich wusste noch nicht von der Coolen Umgebung!

gefunden 26. Juni 2010 cs.weissmann hat den Geocache gefunden

Ja doch, ein schöner Fleck dieser Ort ! War gleich mal mit der ganzen Familie da.
Hat sich nicht lange vor meiner großen Tochter verstecken können.

Out: Coin
IN: /

TFTC

gefunden 03. März 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Besonders gut war er leider nicht versteckt, aber der Ort hätte eine Tagaktivität verdient. Aber auch mit Taschenlampe sehr interessant!!

gefunden 26. Februar 2010 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Na das war mal wieder ein Cache nach meinen Geschmack. Ein sehr interessanter Lost Place. Lebendiger kann man Geschichte nicht erleben. Das Dösle war schnell gefunden. Hab meine Spuren dorthin so gut wie möglich verwischt (Schnee). Wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man an diesen Ort viele interessante Stellen entdecken. Danke an den Owner fürs Zeigen.

TFTC & lg Team Feuerreiter

No Trade

gefunden 29. November 2009 macda hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast aufgegebn hatten und uns schon auf den Rückweg machen wollten doch noch gefunden.

 

TFTC

macda

gefunden 27. November 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1715 gefunden. Bin durch den Spalt gekrochen um dann festzustellen, dass es von der anderen Seite ganz einfach gewesen wäre. Danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle, die ich noch nicht kannte!

gefunden 15. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

nach ein wenig Suchen gut gefunden.
Out: Garfieldanhänger
In: TB Soccer Blonde
den Coin konnten auch wir nicht entdecken Cry

TFTC msfsts

gefunden 09. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Man wohnt in der Gegend und weiss von nichts. Der Bunker ist offen. Was das wohl mal war?

 

Danke fürs Zeigen.

gefunden 06. Juni 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöne Location,schnell gefunden. Leider einbißchen feucht.

:-)
TFTC Geobatzi

In: Armband
Out: Geocoin

gefunden 22. März 2009 freeling hat den Geocache gefunden

Unser Erster Heute. 10:30 Uhr gefunden. War nicht schwer zu finden. Ist eher ungeschützt. Evtl. mal nachschaun obs noch der ursprüngliche Platz ist. 

Die Location ist krass. Team freeling würde auch gerne mehr zu diesem Ort erfahren!

Falls mal jemand vorbeikommt der bescheid weiss, bitte berichten!

Vielen Dank für den interessanten Cache.

 Team freeling.

No trade. 

gefunden 09. März 2009 fcb hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

Gute Location für einen Gruselfilm. Was sin das dort für Bunker???

Gefunden mit Wuhler

Danke

gefunden 04. Januar 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

13:25
Heute auf Cachetour mit GeoSteiner. Das ist echt eine interessante Location, danke fürs zeigen. Allerdings dürfte der Cache nicht mehr an seinem Ursprungsplatz liegen, er ist sehr leicht zu sehen.
Evtl. mal nachschauen ?
No Trade

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 21. Dezember 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, bei nacht eine besondere augenweide.

 thx für das tolle Abenteuer

gefunden 19. Oktober 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch hat es geklappt, war eigentlich gar nicht so schwer, wenn man es sieht. Beim ersten Mal hatten wir den Fuß quasi schon drauf. Eine wirklich klasse Location, von der man gerne mehr wissen möchte.
In: Weihnachtsmann Out: Nix
TFTC, Waggerla

gefunden 19. Juli 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

schöne location, hätt ich ohne GC wohl nie entdeckt!
heut im 2. Anlauf infolge gutem empfang und wohl auch etwas glück schnell gefunden,
beim letzten mal war noch etwas schnee, und alles rutschig, und verletzt hatt ich mich auch erst kurz zuvor, somit damals abgebrochen;
IN: carabinerkette, pink;
OUT: TB, smily-gummiball
TFTC

nicht gefunden 22. Juni 2008 Waggerla hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit brennnesselgeschädigten Beinen und wegen Zeitmangel leider erfolglos geblieben. Versuch 2 wird folgen. Der Ort selbst ist echt toll, geradezu mystisch. Klasse Wahl!
Grüßle, Thomas

gefunden 12. Mai 2008 Frosti-1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Location. Auch die Hunde hatten ihren Spaß.

Gruß Frosti-1

gefunden 06. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gefunden ;-)
Super Location, fast schon ein "Lost Place". Ich wußte zwar, daß es dort im Wald sowas ähnliches gibt, aber ohne Cache wäre ich dort wohl nie hingekommen. Danke fürs zeigen.
TFTC

gefunden 31. März 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Und heute war es endlich so weit! Wir sind wiedergekommen, haben noch einmal in aller Ruhe gesucht und … haben ihn gefunden. Wirklich ein toller Ort für einen Cache. Danke fürs zeigen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team Howi

Hinweis 29. Januar 2008 chripa hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat nun eine neue Dose und auch neues Infentar. 

Ich bitte euch Ihn wieder sauber zu verstecken, dass sowas nicht wieder vorkommt.

 

Gruß chripa 

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.048' E 010° 41.444', verlegt um 11 Meter

Hinweis 13. Januar 2008 tham hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute dort.

Leider lag die offene, leere Cache-Dose auf dem zugefrorenen See.

Da waren wohl Vandalen am Werk.

Schade!

Aber es ist ein interessanter Platz. Weiß jemand etwas über die Geschichte dieses Ortes?

 

gefunden 06. Januar 2008 hansi5 hat den Geocache gefunden

Wir haben ja nicht wirklich damit gerechnet...

Aber wir haben es als Erste gefunden! Welche Geschichte der Ort wohl hat?

Danke für den schönen Nachmittag! Die Struwwelpeter.

Out: Natürlich der Plüschbär!
In:Pfeife

Bilder für diesen Logeintrag:
Die TrophäeDie Trophäe

  Koordinaten:  N 49° 19.049' E 010° 41.435'

gefunden 10. Januar 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

nach kurzer Diskussion mit meinem Garmin über die richtige Richtung den Cache schnell gefunden.
Wirklich Wüste Ecke! Zählt das schon als Lost-Place

TNLN
TFTC

[Zurück zum Geocache]