Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eggegebirgsnadel    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2020, 15:55 HatschiHalef trouvé la géocache

Gut gefunden.
DfdC
HatschiHalef

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2020 magellanerOC trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden !

Vielen dank für den netten Cache

P.S.

Im Logbuch habe ich 18.09.202 notiert, es war aber HEUTE Verlegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017, 11:45 sax2 trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder am Nadelblick und wollte den Geokrety bergen. Der ist aber nicht mehr da. Ansonsten ist der Cache in einem top Zustand. Zwinkernd

trouvé 02. octobre 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

<p>Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr sch&ouml;ne Tour! Vielen Dank f&uuml;r die Dose an der sch&ouml;nen Strecke! Dieser Platz ist besonders sch&ouml;n.- 11:50 -</p>

trouvé 25. septembre 2011 hsstde trouvé la géocache

Hier oben war ich schon sehr oft, dass hier ein Cache ist, weiß ich erst seit ein paar Wochen.

DfdC hsstde

trouvé 03. septembre 2011 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 02. juin 2011 hoba70 trouvé la géocache

4/5 Um 17.00 h die Nadel gefunden. Musste eine Weile warten bis die Luft rein war. Bin von Norden gekommen. War ein sehr leichter Weg.
In: Schraubhaken
Out: Ring
DFDC, Holger

trouvé 22. juillet 2010 sleeper.ds trouvé la géocache

Bei leichtem Regen im Sommer zwar mit weniger Aussicht, aber trotzdem an einer schönen Stelle gelegen. Obwohl wir die Stelle recht schnell gefunden hatten, haben wir dann erst woanders gesucht, weil mein Kumpel anderer Meinung war, was den Hinweis anging. Details im Log des Caches. Nach einer Stunde Suche dann doch nochmal an der Stelle geguckt und kurz bevor wir aufgeben wollten doch noch fündig geworden.

trouvé 02. août 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Was für ein Aufstieg !

 

trouvé 05. novembre 2008 walkinSimon trouvé la géocache

Als Mitglied einiger "Frischlinge" unter fachlicher Leitung einen tollen Anstieg und guten Fund, jedoch eine schwierige, dafür aber auch lustige und spannende Rückkehr gehabt.
Danke an die Coaches, es hat mich gepackt...
TFTC, walkin´Simon

trouvé 12. octobre 2008 4going trouvé la géocache

Heute unseren 2. Cache während einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter geloggt; Embarassedversehentlich 11.10. anstatt 12.10.08  eingetragen.

Danke

trouvé 14. septembre 2008 Ping01 trouvé la géocache

Nachdem ich die Großmutter besucht hatte wanderte ich zielstrebig zur Eggegebirgsnadel, dort angekommen genoss ich erstmal die herrliche Aussicht um danach auch diesen Cache gut zu finden und zu loggenSmile!!
Danke für diese schöne WanderrundeWink.

TFTC Ping01

trouvé 24. août 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Diesen Cache heute als erstes angegangen, dieser stand schon ewig auf meiner Near-to-do-Liste.

Der Aufstieg lohnte sich auf jeden Fall, auf dem Waldweg sah ich schon Fahrradspuren, die Hoffnung einen Cacher anzutreffen war hoch. Die Cache Location laß wenig zu wünschen übrig, man kann ein bisschen klettern, oder einfach nur den Wanderweg gehen. Die Felsen dort hätte ich dort nicht erwartet.
Echt super Cache und eine schöne Stelle.
Doch leider konnte ich keinen Cacher antreffen, da war ich über 7 Stunden zu spät.


Vielen Dank für den Cache und die Vorstellung des Tollen Ortes
---NoXx333---

trouvé 24. août 2008 Hermine_OWL trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung von Kleinenberg aus gut gefunden und am Cache von der Sonne zur Pause eingeladen worden. Schönes Versteck und sowieso eine tolle location!

Vielen Dank dafür und viele Grüße
von Hermine_OWL nebst Gastcachern Amiga & Co.

trouvé 21. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Aufstieg zur Nadel gewagt und mit einer herrlichen Aussicht belohnt wordenCool, ach so dabei auch den Cache gefunden und geloggtLaughing!!
Eine wirklich wunderschöne Wanderung zu einen tollen AussichtspunktWink.

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 07. juin 2008 Waldgeist trouvé la géocache

Der Weg lohnt sich! Sehr schöne Aussicht und ein tolles Versteck.
Vielen Dank sagt der Waldgeist

In: Geo Coin
Out:GeoKrety

trouvé 25. mai 2008 harryme trouvé la géocache

heute um 14.10 schnell gefunden und geloggt. ich kannte diesen schönen platz. habe gestern am edersee ( "Knorreichenstieg I" Kahle Hardt ) einen geokrety gefunden und diesen nur hier auf die weiterreise geschickt. ich hoffe er muß nicht zu lange warten. Gruß harryme

trouvé Recommandé 14. mai 2008 Zwiebus trouvé la géocache

Heute um 17.15 Uhr bei einer Nordic-Walking-Tour gehoben, schöner Ort, schöne Aussicht,

no trade,

tftc

Zwiebus

trouvé 10. mai 2008 hallerfam trouvé la géocache

Bei allerbestem Wetter haben wir uns mit 10 Kindern vom Jugendhaus Hardehausen bis zum Cache durchgeschlagen - das letzte Stück querfeldein. Hat riesigen Spass gemacht, schönes Versteck!

notrade

Gruß Susanne und alle die mit wollten

trouvé 20. janvier 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute bei wolkenverhangener Landschaft und Nieselregen
ohne Probleme gefunden. Trotz des Wetters hat sich der Weg wirklich gelohnt.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Pfade und lauschigen Plätze die Geocacher doch kennen. Wir haben die steile Route gewählt. Der Abstieg war deshalb ziemlich rutschig. Gutes Schuhwerk ist dann auf jeden Fall sinnvoll. Am Cache selbst hatten wir trotz des Wetters einen tollen Standpunkt mit schöner Aussicht.

in: kreisel
out: Täschchen

TFTC    tuxluxx

trouvé 06. janvier 2008 olli80 trouvé la géocache

Haben es leider nur als zweites geschafft. Sehr schöner Weg mit schöner Aussicht am Ziel.

Beschreibung ist wirklich sehr gut!

In: Spiegel
Out: Käfer

Gruß
Olli80 mit family

[Retour à la géocache]