Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Hunderunde    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. avril 2010 Nemesis Dreizehn a écrit une note

Auf dieser Plattform sind leider zu viele Idioten unterwegs...

trouvé 25. février 2010 MaJaGe trouvé la géocache

...kurz beim Müll wegbringen gesucht und gefunden... gab aber ziemlich matschige Füße. Ich hätte warten sollen, bis alles wieder trocken ist. Hat aber Spaß gemacht! - auch ohne Hund.

trouvé 19. octobre 2009 waldhorn trouvé la géocache

Habe die Dose am Boden liegend aufgefunden und sie nach dem Loggen so versteckt, dass der Hint wieder passt.
DFDC

trouvé 20. avril 2009 geospatz trouvé la géocache

Kleine Hunde haben wir gesehen und auch Runde. Im Dunkeln hat man wenigstens nicht gesehen wo man hin tritt. Am Ziel war das es doch nicht so schlimm wie an Dornröschens Schloss. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. mars 2009 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf gemeinsamer NachtCache-Tour mit Mel2001 in Braunschweig, diesen hier gesucht, gefunden, geloggt :-)

DFDC
DerKaeptn

trouvé 08. mars 2009 GnostiQ trouvé la géocache

Schon am 8.3. gefunden und nun hier nachgeloggt. DfdC!

trouvé 15. février 2009 blaubeere trouvé la géocache

Der Cache ließ sich glücklicherweise recht schnell finden, denn es war kalt da draußen. DfdC.

trouvé 20. janvier 2009 bikestoffel trouvé la géocache

Kaum, dass der Schnee taut und die Temperaturen in Richtung Frühling gehen, lungern wieder überall die Muggel mit ungeheurem Sitzfleisch und Erfrischungsgetränk rum.

Über einen Schleichweg dann doch noch zur Dose gelangt, schnell signiert und wieder weg.

Danke für diesen Cache
bikestoffel

trouvé 21. décembre 2008 superangels trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf  von der richtigen Seite gesucht und schnell gefunden. DFDC

trouvé 26. octobre 2008 Freundchen trouvé la géocache

Die Dornen sind wirklich fies!!!

DFDC

trouvé 26. octobre 2008 Quastus trouvé la géocache

Nachdem man erst mal von der falschen Seite ankam, und es gaaanz dolle aua machte, haben Freundchen und ich dann doch die Dose gefunden. Ich blute immer noch...
dfdc!

trouvé 25. octobre 2008 thomstone trouvé la géocache

Auch diesen Cache schon am 11.01.08 bei GC.com gefunden heute auch hier geloggt.

Danke 

thomstone

trouvé 12. septembre 2008 furati trouvé la géocache

Schnell gefunden !

TFTC

:) furati #206

trouvé 31. août 2008 froschgruen trouvé la géocache

Bei besonderem Duft schnell gehoben. DfdC

trouvé 07. août 2008 jaydeesenior trouvé la géocache

Hallo, nach einem vergeblichen ersten Versuch durchs Gebüsch hat unser Jüngster (7J) unter vollem Körpereinsatz den Cache souverän gefunden! Vielen Dank dafür. Gruß Jörg und Family

trouvé 26. juillet 2008 sunny1975 trouvé la géocache

Bereits letztes Jahr geloggt und hier nun neu angemeldet und nachgetragen,wo wir schon waren.

tftc sunny1975

trouvé 15. juillet 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

trouvé 12. mai 2008 MplusH trouvé la géocache

Dornen? Wieso Dornen. Da wo ich stand als cfiOnTour das Döschen nach hinten reichte, waren keine Dornen. :-}

trouvé 10. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Jau, jetzt ist der okay!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 01. mai 2008 shh_de trouvé la géocache

Schon vor "Ewigkeiten" gefunden, heute hier nachgetragen.

 DFDC!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.232' E 010° 28.790', déplacé vers 35 mètre

pas trouvé 29. mars 2008 skrell n'a pas trouvé le géoacache

Ich wühle ja gerne im Schlamm, aber das...
Danke!

trouvé 14. janvier 2008 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trouvé 06. janvier 2008 Laborfee trouvé la géocache

Hab mich heute bei OC angemeldet, daher hier nochmals meinEintrag: gut gefunden, drinnen hat es aber schlimmer geregnet als draussen ;O)

 

Herzlichen Dank sagt Laborfee 

  Coordonnées :  N 52° 16.238' E 010° 28.820'

trouvé 05. janvier 2008 stoeckheim trouvé la géocache

Nach Rautheim hier noch schnell hin.
Als wir den Cache wieder versteckten kam auch der Owner gerade um die Ecke. Nach kurzem Schwatz gings weiter.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]