Waypoint search: 

Log entries for 12er Horn - ausgeschleppt    Found 7x Not found 1x Note 0x

Not found 16 February 2013 LiKe did not find the geoacache

Um 13:45 Uhr gingen wir mit den Torenski los. Nach ca. 3 Stunden kamen wir oben an. Obwohl ich schon ziemlich fertig war machten wir uns noch auf die Suche. Verlegen Wir fanden zwar viel Mist aber den Cache leider nicht. Entweder versperrten uns die Bänke den Weg zum Versteck oder wir suchten einfach bei der falschen Stelle. Im Frühling werden wir auf jeden Fall nochmal nach dem Cache suchen! Nach kurzer Rast machten wir uns im Dunkeln auf den Weg zurück ins Tal. Obwohl wir den Cache nicht gefunden haben war es trotzdem ein schöner Ausflug!!

Found 27 July 2011 Gavriel found the geocache

zum Glück musste ich den Lift als Kind nie fahren, gruselig hier

thx, Gavriel & Mike

Found 16 March 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf dem Zwölferhorn angekommen gings zuerst zum "Ausgeschleppt" . War schön muggelfrei zu loggen . Danke!

Found 15 January 2011 Tharandter found the geocache

Tagestour im weit entfernten Salzkammergut.
Trotz des Windes war es heute herrlich hier oben, wenn man nur nicht immer bis zum Oberschenkel im Schnee versunken wäre. Lachend
Nach kurzer Suche im "Mist" hatte ich die Dose in der Hand.

Found 19 July 2009 jipi found the geocache

Nach einem völlig verregnetem ersten Urlaubstag heute aufs Zwölferhorn und selbstverständlich hier vorbei. Auf dem Weg zum Cache voll ins Glück gelatscht, hat dann aber selbiges gebracht.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

Found 29 May 2009 3m1tmag found the geocache

Zur 130er Geburtstagsfeier in der Wacht, lag der neben dem Weg. Schöne Stelle und nett gemacht, gute Box.
No Trade.
Danke für den Cache.

Found 11 August 2008 Dra_gon found the geocache

Die leichtere Variante genommen (Gondel) und schnell geloggt.
Dann weiter auf den Gipfel.
IN: Glasstein
OUT: Gummiball
**TFTC Dra_gon**

Found 09 February 2008 npg found the geocache

So ein Traumwetter- also doch kurz nach 3 noch entschieden aufs Zwölferhorn zu pilgern.
Im Tal kurze Überlegung:Schneeschuhe mitnehmen- nö muß auch so gehen .
Vom Kriegerische Zeiten-Parkplatz über die Weißwand empor.
Ab gut 900m wünschte ich mir doch die Schneeschuhe herbei - aber dann doch mühsam emporgekommen.
Cache erst nach lesen des Hints, und kurzer Überlegung gefunden.
Über die Schipiste in gut 25 min. ins Tal zu laufen war fast so anstrengend wie das raufgehen (zumindest das auf den Beinen bleiben [;)])
thx npg

[Back to the geocache listing]