Waypoint search: 

Log entries for Bruchsal-Eichelberg---Ministeinbruch    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 27 January 2011 hjthom found the geocache

Ich lerne dazu! Danke Habe den Bleistift erneuert, der war ja so was von fertig :-

Found 30 August 2008 anke+chris found the geocache

Nachdem wir unser Auto am Parkplatz abgestellt hatten, ging die kleine Wandertour mit der Nummer 1 von 8 los - selbstverständlich zu Fuß [:)].

Irgendwie sind wir von der falschen Seite ran und so haben wir kurzerhand das Terrain auf 3,5 erhöht [;)].


Danke für den Cache

Anke und Chris zusammen mit Myriam
#1204 / 13h30

Found 15 June 2008 TEAM Nick found the geocache

Zusammen mit den Finken vom Hübel diese wunderschöne Tour gemacht. Selbst die zwei Wolkenbrüche konnten uns nicht davon abhalten die Runde zu beenden.

Danke für Cache Nr.[blue]756[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

IN/OUT: TB

Found 15 June 2008 ratoe found the geocache

Das war der Start unserer Obergrombach-Tour.
Wenn das so weiter geht, super.


No Trade

TFTC ratoe

Found 12 January 2008 Geogeier found the geocache

Da sind wir doch tatsächlich die Ersten, die diesen Cache gefunden haben - das freut uns natürlich!

Danke für die Blumensamen! Nette Idee!

Grüsse von Alex & Tami

 

 

[Back to the geocache listing]