Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R-Burgfrieden, der 2te    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18DPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. August 2012 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 19. Juli 2012 König1 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2012 enny89 hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Tor hätten wir, obwohl wir bestimmt schon zig mal vorbeigefahren sind, niemals entdeckt ohne den Cache.

Ein schönes Stück bewahrte Vergangenheit.

TFTC

 

Enny&Josi

gefunden 06. April 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

hat zwar eine weile gedauert bei den versteckmöglichkeiten. aber mit gedult und spucke cacht man
oft ne dose . danke fürs herlocken und zeigen.
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Karl-Brauer-ParkKarl-Brauer-Park

gefunden 01. April 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten Versuch endlich gefunden. Hat meiner Meinung mehr als nur die geringste Schwierigkleitsstufe verdient.

gefunden 10. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Sehr nett diese Cachereihe!
no trade dafür aber schöne Grüße von Piele

gefunden 18. Februar 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen war der auch gefunden. Für kleinere Menschen is der aber wirklich nicht so geeignet ;).
TFTC!

gefunden 11. Januar 2012 sonnenzecher hat den Geocache gefunden

Unser erster!

gefunden 28. Dezember 2011 pirate77 hat den Geocache gefunden

Nach einer Umrundung, etwas ungenauen koordinaten oder empfang konnte dank etwas lesen nach oben greifen und durfte loggen.

Nachgeloggt  ;-)

Bei den Wegpunkten doch bitte doch den GC Wegpunkt einfügen.
GC18DPK

Danke!

gefunden 29. September 2011 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Vor ca 4 Monaten sogar ohne GPS gefunden

gefunden 07. März 2011 abjb789 hat den Geocache gefunden

war gut zu finden... mein zweiter log... es wird ;-)

gefunden 27. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer ausserordentlichen Challange kamen wir hier vorbei und nahmen die Dose noch mit. Hier war ich im Winter schon mal. Bei Schnee hatte ich damals keine Chance. Heute wars ein schneller Fund.

gefunden 26. August 2010 EWo hat den Geocache gefunden

Hatten wir noch nie gesehen, obwohl wir schon einige hundert Male dran vorbeigefahren sind. Vielen Dank!

gefunden 10. August 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten der Reihe hätte ich wohl nie zuGesicht bekommen....

gefunden 04. August 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Interressantes Verkehrszeichen, oft genug daran vorbeigefahren.

TFTC

gefunden 20. Juni 2010 CaptainKuck hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da kein Stift dabei!

Bitte noch viele weitere dieser Serie verstecken!

MfG, Captain Kuck

Hinweis 26. Mai 2010 kuhbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hab vor lauter Erstaunen im Logbuch das falsche Datum(27.5.) eingeschrieben.

Gruß 

gefunden 26. Mai 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Den zweiten auch gefunden..Was es doch für geheimnisvolle Durchgänge gibt, hab ich noch nie gesehen.So lernt man seine Stadt kennen!

Gruß 

gefunden 16. März 2010 Die-Schnuffels hat den Geocache gefunden

Yippie - unser zweiter Cache! Obwohl wir direkt danaben standen fanden wir ihn erst mit Hilfe des Hinweises. :-)

Dieser Cache war für uns mit Aussteigen aus dem Rolli und ein wenig Trampelpfad-Fahren durchaus erreichbar.

nicht gefunden 23. Februar 2010 Clownfisch hat den Geocache nicht gefunden

Lags an der Baustellenumzäunung? Innen und aussen gesucht und nicht gefunden. Im Schnee begraben? Von Bauarbeitern gemuggelt?

gefunden 19. Oktober 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich diesen kleinen Keimling gesucht und auch schnell gefunden. Idyllisches Eckchen.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 03. Oktober 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Wieder ein Stück Regensburger Burgfrieden gesehen, das mir hier aber auch noch nie aufgefallen ist. Schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Dose und für's Zeigen!!!!

 

gefunden 08. September 2009, 21:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2009-09-08 - 21:30 - R-Burgfrieden, der 2te - NACHLOG

Ein wunderbarer Ort für einen Cache! Und um diese Uhrzeit auch ziemlich Muggelfrei.

Vielen Dank fürs Zeigen auch dieser beiden Grenzsteine. Armin

gefunden 03. Februar 2009 milchtuete hat den Geocache gefunden

auch der ist nun erledigt ;-) ist mir aber noch nie aufgefallen. komisch

gefunden 03. Februar 2009 J4nn1 hat den Geocache gefunden

gleich nach nummer eins zum 2ten hin.

Und das andere zeichen haben wir uns auch gleich noch angeschaut. 

gefunden 24. Januar 2009 firool hat den Geocache gefunden

#071 - 12:30
Schneller hin&mit - danke fürs Verstecken.
firool

gefunden 16. Januar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Lange Mittagspause, Sonne wagt sich aus dem Nebel raus, was liegt näher als zum nächsten Cache zu laufen!
Ein schneller Hin und Weiter an interessanter Stelle.
Danke sagt die Donaucacher-Frau

gefunden 10. November 2008 lasat hat den Geocache gefunden

found... thanks for the background information about the "traffic" sign

gefunden 01. November 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten heute gehoben!

ACHTUNG: Hier wird dringend ein neues Logbuch benötigt!

 

ThanX!

gefunden 03. September 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Nicht schwer zu finden, auch das Loggen ist kein Problem, da niemand in diese Richtung schaut.

TFTC 

gefunden 25. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr - #540

Im Gegensatz zum ersten entdeckte ich den 2. auf Anhieb!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 19. August 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

Nach relativ kurzer Suche ziemlich schnell gefunden und geloggt..

gefunden 13. August 2008 kaeptn_blaubaer hat den Geocache gefunden

auch hier, wie beim ersten schnell hin,unauffällig gelogged und schnell weiter

gefunden 25. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute den 2ten Burgfrieden besucht und geparkt hatten wir beim 3ten .

TFTC Foschal

gefunden 09. Juni 2008 zardOz hat den Geocache gefunden

Juhu!!

Danke für meinen ersten Cache!!

Bin glatt zwei Mal dran vorbei gelaufen, aber schließlich doch gefunden.

Auf jeden Fall hab ich nun Blut gerochen und mach gleich weiter ... und versuch vielleicht auch andere anzustecken Wink

 

Gruß,

zardOz

gefunden 06. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wieder was gesehen und gelernt, was ich ohne Caching so schnell nicht entdeckt hätte. Danke dafür!

gefunden 23. Februar 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Interessante Location, solche Steine sind mir in der Stadt noch nicht aufgefallen.

gefunden 20. Februar 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 12. Februar 2008 Orientierungslosen hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergang schnell gefunden! TFTC

Gruß "Die Orientierungslosen"

gefunden 08. Februar 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:10 #374

Heute war strahlender Sonnenschein, also hab ich den Junior in den Kinderwagen gepackt und bin losgezogen. Aber wohin? da war doch noch ein Cache... Koordinaten hatte ich natürlich keine dabei, aber den Cache konnte ich trotzdem auf Anhieb finden. Dann sind wir noch etwas durch den Park spaziert, der ja bis vor kurzem nicht zugänglich war. Da stehen ein paar kleine "Lost Places" rum.
Die andere Säule war übrigens auch leicht zu finden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 03. Februar 2008 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal bei Dunkelheit da waren, haben wir den Cache nun bei Tageslicht quasi sofort entdeckt. Bin da schon oft daran vorbeigefahren, aber das Schild und der Park sind mir nie aufgefallen... danke!

gefunden 26. Januar 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den haben wir recht schön im Vorbeigehen gefunden. Schade, dass die Säulen keine Infotafeln o.ä. besitzen, damit man eher drauf aufmerksam wird.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
15:50 / #266

gefunden 13. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Oh ja, wir wollen sie alle sehen ! Danke für’s Augen öffnen und die Hintergrundinfos dazu. Vor Christas Luchsaugen konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs.

gefunden 12. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Jaaaaa... wir wolle alle sehen! Zeig sie uns! [:)]
Mal ehrlich - wo nimmt man Geschichte heute noch wahr? Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartenkai's

gefunden 12. Januar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell eingetragen, schnell weg.

gruß und dank socrates74

gefunden 08. Januar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Mittags-Verdauungsspaziergang und schönstem Sonnenschein über die glatten Gehsteige bis zum Cache gewandelt. Einen Schritt weiter und mann konnte ungestört loggen - super!
Der Elch

gefunden 08. Januar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Danke für's Zeigen dieser unscheinbaren "Verkehrszeichen"
hihatzz (#424)

gefunden 06. Januar 2008 Hajumal hat den Geocache gefunden

- nachlog -

nach kurzer Blindheit gefunden, TFTC

[Zurück zum Geocache]