Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 46x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team bloccata 21. novembre 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18DPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. agosto 2012 pandiandpandagirl ha trovato la geocache

danke

trovata 19. luglio 2012 König1 ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2012 enny89 ha trovato la geocache

Dieses kleine Tor hätten wir, obwohl wir bestimmt schon zig mal vorbeigefahren sind, niemals entdeckt ohne den Cache.

Ein schönes Stück bewahrte Vergangenheit.

TFTC

 

Enny&Josi

trovata 06. aprile 2012 goof390 ha trovato la geocache

hat zwar eine weile gedauert bei den versteckmöglichkeiten. aber mit gedult und spucke cacht man
oft ne dose . danke fürs herlocken und zeigen.
dfdc mit grüßen goof390

Immagini per questo log:
Karl-Brauer-ParkKarl-Brauer-Park

trovata 01. aprile 2012 Chandler ha trovato la geocache

nach dem zweiten Versuch endlich gefunden. Hat meiner Meinung mehr als nur die geringste Schwierigkleitsstufe verdient.

trovata 10. marzo 2012 piele ha trovato la geocache

Sehr nett diese Cachereihe!
no trade dafür aber schöne Grüße von Piele

trovata 18. febbraio 2012 Mateshi ha trovato la geocache

Nach etwas suchen war der auch gefunden. Für kleinere Menschen is der aber wirklich nicht so geeignet ;).
TFTC!

trovata 11. gennaio 2012 sonnenzecher ha trovato la geocache

Unser erster!

trovata 28. dicembre 2011 pirate77 ha trovato la geocache

Nach einer Umrundung, etwas ungenauen koordinaten oder empfang konnte dank etwas lesen nach oben greifen und durfte loggen.

Nachgeloggt  ;-)

Bei den Wegpunkten doch bitte doch den GC Wegpunkt einfügen.
GC18DPK

Danke!

trovata 29. settembre 2011 Crazy Physics ha trovato la geocache

Vor ca 4 Monaten sogar ohne GPS gefunden

trovata 07. marzo 2011 abjb789 ha trovato la geocache

war gut zu finden... mein zweiter log... es wird ;-)

trovata 27. novembre 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer ausserordentlichen Challange kamen wir hier vorbei und nahmen die Dose noch mit. Hier war ich im Winter schon mal. Bei Schnee hatte ich damals keine Chance. Heute wars ein schneller Fund.

trovata 26. agosto 2010 EWo ha trovato la geocache

Hatten wir noch nie gesehen, obwohl wir schon einige hundert Male dran vorbeigefahren sind. Vielen Dank!

trovata 10. agosto 2010 Jingx ha trovato la geocache

Auch den zweiten der Reihe hätte ich wohl nie zuGesicht bekommen....

trovata 04. agosto 2010 GUN63 ha trovato la geocache

Interressantes Verkehrszeichen, oft genug daran vorbeigefahren.

TFTC

trovata 20. giugno 2010 CaptainKuck ha trovato la geocache

Cache gefunden! Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da kein Stift dabei!

Bitte noch viele weitere dieser Serie verstecken!

MfG, Captain Kuck

Nota 26. maggio 2010 kuhbaerchen ha scritto una nota

Hab vor lauter Erstaunen im Logbuch das falsche Datum(27.5.) eingeschrieben.

Gruß 

trovata 26. maggio 2010 kuhbaerchen ha trovato la geocache

Den zweiten auch gefunden..Was es doch für geheimnisvolle Durchgänge gibt, hab ich noch nie gesehen.So lernt man seine Stadt kennen!

Gruß 

trovata 16. marzo 2010 Die-Schnuffels ha trovato la geocache

Yippie - unser zweiter Cache! Obwohl wir direkt danaben standen fanden wir ihn erst mit Hilfe des Hinweises. :-)

Dieser Cache war für uns mit Aussteigen aus dem Rolli und ein wenig Trampelpfad-Fahren durchaus erreichbar.

non trovata 23. febbraio 2010 Clownfisch non ha trovato la geocache

Lags an der Baustellenumzäunung? Innen und aussen gesucht und nicht gefunden. Im Schnee begraben? Von Bauarbeitern gemuggelt?

trovata 19. ottobre 2009 Danubia ha trovato la geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich diesen kleinen Keimling gesucht und auch schnell gefunden. Idyllisches Eckchen.

TFTC Gruß Danubia

trovata 03. ottobre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Wieder ein Stück Regensburger Burgfrieden gesehen, das mir hier aber auch noch nie aufgefallen ist. Schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Dose und für's Zeigen!!!!

 

trovata 08. settembre 2009, 21:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2009-09-08 - 21:30 - R-Burgfrieden, der 2te - NACHLOG

Ein wunderbarer Ort für einen Cache! Und um diese Uhrzeit auch ziemlich Muggelfrei.

Vielen Dank fürs Zeigen auch dieser beiden Grenzsteine. Armin

trovata 03. febbraio 2009 milchtuete ha trovato la geocache

auch der ist nun erledigt ;-) ist mir aber noch nie aufgefallen. komisch

trovata 03. febbraio 2009 J4nn1 ha trovato la geocache

gleich nach nummer eins zum 2ten hin.

Und das andere zeichen haben wir uns auch gleich noch angeschaut. 

trovata 24. gennaio 2009 firool ha trovato la geocache

#071 - 12:30
Schneller hin&mit - danke fürs Verstecken.
firool

trovata 16. gennaio 2009 Donaucacher ha trovato la geocache

Lange Mittagspause, Sonne wagt sich aus dem Nebel raus, was liegt näher als zum nächsten Cache zu laufen!
Ein schneller Hin und Weiter an interessanter Stelle.
Danke sagt die Donaucacher-Frau

trovata 10. novembre 2008 lasat ha trovato la geocache

found... thanks for the background information about the "traffic" sign

trovata 01. novembre 2008 peter4171 ha trovato la geocache

Auch den zweiten heute gehoben!

ACHTUNG: Hier wird dringend ein neues Logbuch benötigt!

 

ThanX!

trovata 03. settembre 2008 rapu taonga ha trovato la geocache

Nicht schwer zu finden, auch das Loggen ist kein Problem, da niemand in diese Richtung schaut.

TFTC 

trovata 25. agosto 2008 tesca ha trovato la geocache

16:30 Uhr - #540

Im Gegensatz zum ersten entdeckte ich den 2. auf Anhieb!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trovata 19. agosto 2008 werner1507 ha trovato la geocache

Nach relativ kurzer Suche ziemlich schnell gefunden und geloggt..

trovata 13. agosto 2008 kaeptn_blaubaer ha trovato la geocache

auch hier, wie beim ersten schnell hin,unauffällig gelogged und schnell weiter

trovata 25. luglio 2008 Foschal ha trovato la geocache

Heute den 2ten Burgfrieden besucht und geparkt hatten wir beim 3ten .

TFTC Foschal

trovata 09. giugno 2008 zardOz ha trovato la geocache

Juhu!!

Danke für meinen ersten Cache!!

Bin glatt zwei Mal dran vorbei gelaufen, aber schließlich doch gefunden.

Auf jeden Fall hab ich nun Blut gerochen und mach gleich weiter ... und versuch vielleicht auch andere anzustecken Wink

 

Gruß,

zardOz

trovata 06. marzo 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Wieder was gesehen und gelernt, was ich ohne Caching so schnell nicht entdeckt hätte. Danke dafür!

trovata 23. febbraio 2008 ulister mclane ha trovato la geocache

Interessante Location, solche Steine sind mir in der Stadt noch nicht aufgefallen.

trovata 20. febbraio 2008 Tomcat93 ha trovato la geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trovata 12. febbraio 2008 Orientierungslosen ha trovato la geocache

Bei Spaziergang schnell gefunden! TFTC

Gruß "Die Orientierungslosen"

trovata 08. febbraio 2008 die orientierer ha trovato la geocache

15:10 #374

Heute war strahlender Sonnenschein, also hab ich den Junior in den Kinderwagen gepackt und bin losgezogen. Aber wohin? da war doch noch ein Cache... Koordinaten hatte ich natürlich keine dabei, aber den Cache konnte ich trotzdem auf Anhieb finden. Dann sind wir noch etwas durch den Park spaziert, der ja bis vor kurzem nicht zugänglich war. Da stehen ein paar kleine "Lost Places" rum.
Die andere Säule war übrigens auch leicht zu finden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trovata 03. febbraio 2008 Team Heinzi ha trovato la geocache

Nachdem wir schon einmal bei Dunkelheit da waren, haben wir den Cache nun bei Tageslicht quasi sofort entdeckt. Bin da schon oft daran vorbeigefahren, aber das Schild und der Park sind mir nie aufgefallen... danke!

trovata 26. gennaio 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Den haben wir recht schön im Vorbeigehen gefunden. Schade, dass die Säulen keine Infotafeln o.ä. besitzen, damit man eher drauf aufmerksam wird.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
15:50 / #266

trovata 13. gennaio 2008 SaRa ha trovato la geocache

Oh ja, wir wollen sie alle sehen ! Danke für’s Augen öffnen und die Hintergrundinfos dazu. Vor Christas Luchsaugen konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs.

trovata 12. gennaio 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Jaaaaa... wir wolle alle sehen! Zeig sie uns! [:)]
Mal ehrlich - wo nimmt man Geschichte heute noch wahr? Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartenkai's

trovata 12. gennaio 2008 socrates74 ha trovato la geocache

schnell gefunden, schnell eingetragen, schnell weg.

gruß und dank socrates74

trovata 08. gennaio 2008 n.a. ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Mittags-Verdauungsspaziergang und schönstem Sonnenschein über die glatten Gehsteige bis zum Cache gewandelt. Einen Schritt weiter und mann konnte ungestört loggen - super!
Der Elch

trovata 08. gennaio 2008 hihatzz ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Danke für's Zeigen dieser unscheinbaren "Verkehrszeichen"
hihatzz (#424)

trovata 06. gennaio 2008 Hajumal ha trovato la geocache

- nachlog -

nach kurzer Blindheit gefunden, TFTC

[Ritorna al listing della geocache]