Waypoint search: 

Log entries for Home_sweet_home    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 10 January 2009 sissi759 found the geocache

ein prächtiger alleebaum
vielen dank

Found 22 December 2007 H-AKA found the geocache

Am Freitag versucht die Lage zu sondieren, aber die AHA-Muggel haben eine Barriere vor den Cache gestellt. Also heute abend nach der Geburtstagsfeier eines Kollegen schnell vorgefahren. Die Dose finden war nicht das Problem, aber was abends dort noch los ist. Aber ich habe es nach einigen Minuten warten und einem Üstrabus wieder geschaft.

TFTC

Found 02 December 2007 1887 found the geocache

Moin,

warum dort laut Listing jetzt eine Dose hinmusste, ist mir nicht so ganz klar...

TFTC
1887

Found 24 November 2007 GSmarty found the geocache

Heute auf kleiner Nacht-Tour mit die_eine zusammen geloggt!
War schon ein paar mal hier, nur immer auf der falschen Seite gesucht!

Found 24 November 2007 skrell found the geocache

Dank Hint schnell gefunden.
DFDC, SKRELL

Found 09 November 2007 Bundescacheminister found the geocache

Ich finde, da hätte nicht unbedingt ein Cache hingemusst...
Aber trotzdem...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 29 October 2007 delta4 found the geocache

12:32 Uhr, auf kleiner Cachetour mit dem freundlichen Schloßbewohner aus der Nachbarschaft gefunden.

Die anderen 62 aus dieser Serie mache ich aber nicht: (visit link)

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

Found 28 October 2007 wegaworld found the geocache

Nach dem Nachtcachen in Wettmar kam man hier auch ohne eigene Lampe gut klar. TFTC Gruß wegaworld

Found 08 October 2007 Mr. Match found the geocache

Zweiter um 00:00 Uhr - da schlief der Owner wohl schon :-)
TFTHomeruncache!

[Back to the geocache listing]