Recherche de Waypoint : 

Logs pour Luft und Sonnenbad    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2011 D1k74 trouvé la géocache

Lange habe ich gesucht um einen Cache zu finden der für einen 3000 Found geeignet erscheint und sicher gibt es noch viel spektakulärere Orte als diesen Caches die ich auch gerne im Team mit guten Freunden besuchen würde! Heute waren Claudi und ich ganz alleine hier und haben dieses kleine Freibad für uns erkundet das hat bei dem Wetter riesigen Spaß gemacht man konnte förmlich miterleben was früher hier bei solchen Wetter los gewesen ist. Die Dose konnten wir gut finden und um 13:50Uhr loggen. Das war also Nummer :grin::grin:[red][b]3000[/b][/red]:grin::grin: ging ganz schön schnell! Wir danken allen mit denen wir so oft Spaß beim Dosen suchen hatten und den vielen Versteckern!

Danke für den Cache und den Tag im Freibad
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 29. mars 2011 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat den Cache heute gegen 12:55Uhr
gesucht, gefunden und geloggt.
Die Location war mir seit Kinderzeiten ein Begriff, aber jetzt erst mit über 50 habe ich sie das 1. mal aufgesucht.
no in , no out
TFTC

trouvé 08. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LächelndGing besser als gedacht.Ganz schön urig hier.Gruß Bodo

trouvé 28. août 2010 redrider_78 trouvé la géocache

toller lost place. kann ich nur empfehlen. war ein abenteuer da hin zu kommenWink

cathi und ingo

trouvé 17. août 2010 Gomraa trouvé la géocache

Das ist doch mal ein spannender Cache und total unbekanntes Terrain.

 Absolut toll-besonders, da wir lang gesucht haben.

 DfC

trouvé 11. juillet 2010 EH-Team trouvé la géocache

Ein verwildeter ort ideal zum suchen von einem cache =)

hat 50 min. gedauert um ihn zufinden, aber sind auch 2 mal vorbei gelaufen

 danke für den cache!

mfg EH-Team

trouvé 16. mai 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Das war eindeutig der Höhepunkt des heutigen Tages [:D][:P] So ein schöner Lost Place und auch mit Hund sehr gut machbar, das Attribut hundetauglich kann hier ruhig gesetzt werden [;)]

Vielen Dank fürs Zeigen + Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

in/out: TB

trouvé 02. mai 2010 lazy crew trouvé la géocache

Nette location. Baden h&auml;tte man auch gehen k&ouml;nnen Wasser war da ;D aber hmmm......<br /><br />Nen kleiner Multi w&auml;re ganz lustig da das Geb&auml;ude ja Offen steht. Und f&uuml;r nen LP auch nicht in einen zu schlechten zustand ist.<br />

trouvé 27. février 2010 the-thuringian trouvé la géocache

Heute endlich mal mit Gastcacherin Rebecca den Cache angegangen.
Wow, ist das klasse dort! Da muss mal richtig der Bär gesteppt haben... Wenn das Bad wieder hergerichtet und der Öffentlichkeit übergeben würde, das wäre klasse.

Also: DFDLP!!!
der Thüringer&Rebecca

trouvé 14. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute geloggt.Sehr schöner Platz.Hatte auch meine"Momente"an diesen Ort.Totaler Sonnenbrand und frisch verliebt in meine Frau.Heute sind wir 27 Jahre verheiratet.Danke für den kleinen Rückblick.

trouvé 18. avril 2009 Substance trouvé la géocache

Nachts dagewesen. Wir haben sehr langegebraucht bis wir auf dem Grundstück das Schwimmbad gefunden haben und dann haben wir auch noch am falschen Kübel gesucht. Als wir aufgegeben haben, da wir nichts gefunden hatten, ist uns auf dem Weg nach draußen ein weiterer Kübel aufgefallen und das war er dann ;)

Aber den Cache als "klein" zu bezeichnen finde ich übertrieben...

trouvé Recommandé 12. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 85 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für diesen Cache der uns an diesen interessanten LOST PLACE geführt hat - wirklich sehr sehenswert !!! Das waren noch Eintrittspreise...

Wieder auf dem Rückweg hörte ich eine Stimme "Na, gefunden ?" - das waren Die Amseln - schöne Grüße nach Mainz !

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 25. décembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Dieser Lost Place ist ja richtig genial. Jetzt im Winter hat man sogar Chancen ran zu kommen und muß sich nicht durch undurchdringliche Wildnis kämpfen. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich hier in diesem Schwimmbad mal war, als es noch in Betrieb war. Sehr schön auch, daß der Eingang als Referenzpunkt mit angegeben ist.
Vielen Dank für den wunderbaren Cache und Grüße,
die KLeEnE

in: coin

trouvé 31. octobre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Am 31.10.2008 um 14:15 Uhr gefunden.

Ein toller Lost Place, vielen Dank für's Zeigen. Unseren 2 Gast-Cachern hat es auch gut gefallen.

In: Ü-Ei-Baum
Out: Herz

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#61

trouvé 23. octobre 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Auf unserer Cacherunde schnell gefunden.
Der Eingang war etwas schwierig, zum Glück hatten wir nicht unsere besten Sachen an.

Danke und Gruß Trialhoschi

trouvé Recommandé 30. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Heute um 19.25 mit zerkratzten & verbrannten (Brennnessel) Beinen, aber doch wohlbehalten ans Ziel gekommen. Ist echt 'ne interessante Stelle. Warum ist die bloß so verkommen??? Danke für's Zeigen!

 out: GC "Spider", Kleeblatt    in: GC "Red Jack", Spy Gadget "Morser"

 LG - Team Bubies

trouvé 24. mai 2008 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 22. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

Das Wetter war super, das Wasser war warm, die Eintrittspreise ein Traum. Wir waren die einzigsten Gäste an diesem Vormittag, alles anderen mußten arbeiten. grins. Da fühlt man sich doch wieder wie mit 12 Jahren. lEtwas verbotenes braucht nunmal das Kind im Manne. Danke für den sehr schönen Cache. Mein Heuschnupfen läßt grüßen. Danke dagt DW und Team

trouvé Recommandé 18. mai 2008 Schneekanone trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 CacheFlow & CachesClay trouvé la géocache

Mit einer Machete wäre es wohl einfacher gewesen. Denn nachdem der Frühling nun doch noch eingekehrt ist, ist alles schön verwuchert. OK, gesucht haben wir dann auch noch ne Weile. Aber Gott sei dank wurde alles noch gut.

Super Versteck...auch als original Erfurter Puffbohnen war uns dieser Ort noch nicht bekannt. 

trouvé 27. avril 2008 The Smartiis trouvé la géocache

Heut gefunden.

Ein wirklich interessantes Plätzchen und super Cache!

The Smartiis

trouvé 25. mars 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Dem vierpfotigen Teammitglied zuliebe von der Thüringenhalle aus auf den Weg gemacht. So war zumindest die Kälte kein Problem.Wink

Ein klasse Cache in einer mir bisher unbekannten Gegend Erfurts.
Heute nachmittag bei Schneefall gelogt. No trade.

Vielen Dank dafür, Saskia alias dog-on-tour.

trouvé 01. mars 2008 Lenisa trouvé la géocache

Heute gegen 15:15 zusammen mit Suk ram gut gefunden.

Na das nenne ich einen Lost Place!!

Hier liegt alles wie im Dornröschenschlaf.

Danke fürs zeigen.

Lenisa


trouvé 24. février 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Der stand schon ne weile auf meiner Liste.
Über den leeren Taschenrutscher hab ich mich auch gewundert.

In: Coin
Out: nix

Les images pour ce log :
kurz vor dem Ziel entdecktkurz vor dem Ziel entdeckt

trouvé 24. février 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Nachdem der Cache gefunden war, haben wir uns noch etwas auf dem Gelände umgesehen.

 TFTC Kampfpianha

trouvé 04. février 2008 ural-theo trouvé la géocache

Bei meinem Eintreffen stand das Becken voller Wasser... Schade, dass sich niemand mehr um dieses schöne Fleckchen kümmert! Gehoben und geloggt um 13:35 Uhr. Traurig, dass manche Cacher es mit dem Tauschen nicht ernst nehmen. Fand im Cache eine leer getrunkenen "Mümmelmann" - Flasche... Also, entweder tauschen oder nix raus und nix rein, aber nen ausgetrunkenen Schnaps wieder zurückzupacken ist ja wohl das Letzte!  Ich hatte leider nix dabei deswegen nix raus und nix rein. Trotzdem TFTC!

GLG Theo

trouvé 26. janvier 2008 ira6 trouvé la géocache

Es war eine interessante Wiederbegegnung mit einem Ort, den ich vor vielen Jahren das letzte Mal besucht habe.
Dabei trafen wir zwei neue Mitstreiter unseres schönen Hobbys.

trouvé 20. janvier 2008 didi50 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 20. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Den Fußspuren folgend schnell gefunden. Bin immer wieder erstaunt über die interessanten Ecken in Erfurt.

in: nix

out: TB

Gruß Eberhard

trouvé 18. janvier 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Das Gelände kenne Ich noch aus meiner frühsten Kindheit. Da war ich auch ab und zu mal. Schön das man es wiedermal zusehen bekam. Wußte gar nicht, daß es das noch gibt.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 08. janvier 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute diesen schönen Cache gemacht. Den Pool müsste man zwar mal reinigen, aber sehr schöner LP.

Gruss Steppenwolf6666

trouvé 07. janvier 2008 Yalla trouvé la géocache

Da hab ich extra eher Feierabend gemacht und dann doch nur Zweiter.

Ein schöner LP in einer mir wohl vertrauten Gegend. Den offiziellen Eingang hab ich nicht gefunden, aber wir sind ja nicht unsportlich.

Vielen Dank für den neuen Cache im Steiger
und Viele Grüße von Yalla

[Retour à la géocache]