Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stindertal    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2017, 15:20 Pups hat den Geocache gefunden

Danke für das gute Versteck und die schöne Runde. Die Aufgaben konnten gut und schnell gelöst werden. Die Suche am Ende war auch nicht zu lang und am Ende konnte muggelfrei gelogt werden. Lachend Nach Station 5 sollten wir allerdings laut GPS-Gerät durch ein Tor auf ein Privat Gelände, sind dann außenrum weiter.

In: Jojo

Out: Schwert

gefunden 27. Juli 2017, 00:13 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #149 (approx.)
Found on 27. Juli 2017 at 00:13

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2017, 17:40 pfeffer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Wiesen, Berge, Täler, entlang von Bächen und über kleine Brücken.

Alle Aufgaben waren schnell und leicht zu lösen. Beim Cache haben wir etwas gesucht, aber verschlüsselter Hinweis und Spoilerbild haben uns auch noch die Belohnung für die Runde verschafft.

 

Danke!

   Pfeffer + Salz und Co.

gefunden 18. Februar 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diese interessante Runde angegangen.
Alle Stationen waren eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Die kleine Wanderung hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs herlocken und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in : TB
out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2016 Zottelbändiger hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Das sonnige Herbstwetter hatte Boletus-vom-Berg und mich heute vor die Tür gelockt, die Runde durchs Stindertal hatten wir uns als Ziel ausgesucht.
Es war eine schöne Wanderung durch den bunten Herbstwald und die weiten, hügeligen Felder. Allerdings waren wir nicht allein unterwegs. Viele Muggel hatten das schöne Wetter für einen Sonntagsausflug genutzt.
Doch  die Informationen an den Stationen konnten wir als interessierte Wanderer ungestört ablesen, nur einmal war ein Muggel-Pärchen genauso interessiert wie wir. Und das Final lag soweit abseits des Weges, dass wir uns unbeobachtet ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank für den Cache in dieser mir bislang nicht bekannten Gegend!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 09:50 Cheetah1966 hat den Geocache gefunden

Josh hat mich durch unterschwellige Werbung dazu animiert diese wirklich sehr schöne Runde am Pfingswochenende

mal endlich in Angriff zu nehmen. Hat riesig Spass gemacht.  Vielen Dank für diesen tollen Cache.

 

Out: Star Wars Sammelkarten und Trash

IN  : Paracord Armband und TB

gefunden 21. Juli 2015, 14:55 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Super tolle und anstrengende Runde. So nach der Arbeit, müde sein ,schwüler Luft und wenig Akku fürs Handy hab ich das Final beim Krakseln im dunkeln bergen können. Den Weg zum Auto ging dann auch ohne Handy. Super mystisches Versteck was du da ausgesucht hast. Danke fürs Hegen und Legen. LG PapaNovember

gefunden 14. Dezember 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Das Wetter war schön, wenn auch etwas kalt, also mussten wir raus. So waren wir dann im schönen Stinderbachtal unterwegs, und dieser Multi war das Hauptziel ... bzw. der Weg.
Die Wegführung ist wirklich klasse, auch das Straßenstück wäre eigentlich OK gewesen, wenn nicht die vielen Reiter mit ihren SUVs hier (teils wirklich) durchgerast wären.
Die Stationen waren dafür alle gut zu finden und die Fragen durchdacht und (Grundschul-)kinderfreundlich. Insbesondere war bei der "Teichfrage" die Aternativaufgabe sehr hilfreich, wir hatten einen zu viel gezählt.
Inclusive Beifang und Pausen haben wir gute 3 Stunden für die Runde gebraucht, eigentlich perfekt für einen Winternachmittag.
Das Final lag dann doch etwas im Off (oder das Garmin hat mal wieder herumgesponnen). Die Dose lag jedenfalls ca. 20m "weiter oben" als die Koordinaten, das Spoilerbild war dafür eindeutig.

DFDC und den schönen Nachmittagsspaziergang sagen die drei_kloetze mit Gast!

gefunden Empfohlen 14. November 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina diesen schönen Weg gegangen. Die Strecke kam uns gar nicht so lang vor.

Danke fürs Verstecken und Pflegen. Wir empfehlen ihn weiter.

gefunden 01. Juni 2014 pocahontas88 hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde! Dfdc!

gefunden 29. Dezember 2012 BrownPi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank - das hat viel Spaß gemacht!

gefunden 22. September 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.TFTC

gefunden 29. Juli 2012 dragon_blood hat den Geocache gefunden

wunderschöne Runde bei strahlend blauem Himmel und 30° im Schatten Verlegen

Stationen sind gut und leicht zu finden - trotz Muggelmassen hat uns es großen Spaß gemacht diesen schönen Rundweg kennen zu lernen

in: Pocket-Knife, Lesezeichen

out: Gecko

gefunden 28. Juli 2012 leonette hat den Geocache gefunden

Einfache und schöne Runde bei schwülwarmen Wetter durchgeführt. Die Lösung an Station 5 haben wir anhand der Alternativaufgabe nochmals überprüft. Ansonsten alles gut gefunden.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2012 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das ist eine Runde genau nach meinen Geschmack.
Ich habe die Runde letzte Wochen bis auf den Final mit meinemm Hund abgelaufen. Die Stationen waren perfekt zu finden.
Heute bin ich dann nochmal los und habe die Runde andersrum gemacht (zuerst cache Suchen, dann weiter.)

Das hat Spass gemacht.
Vielen Dank

gefunden 28. Mai 2012 incognito9366 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, tolle Runde!! Hat echt Spass gemacht!

Vielen Dank!!!

gefunden 18. November 2011 mamessing hat den Geocache gefunden

Da ich heute schon recht früh nach Hause kam und es noch schönes Herbstwetter war suchte ich nach einem schönen Multi, den ich gehen wollte. Und da fiel meine Wahl auf das Stindertal, einen Cache, den ich schon länger angehen wollte, aber dessen Länge mich meist davon abhielt. Vielleicht kam auch noch dazu, dass ich den Owner vor kurzem kennen lernen konnte - viele Grüße an dieser Stelle.
Heute war das einzige Problem, dass es schon Winterzeit ist und es nicht lange hell sein würde. Aber die Zeit reichte letztlich doch aus.
Eine wirklich schöne Runde über Wege, die ich zwar schon vor längerer Zeit schon mal gelaufen bin, aber immer wieder einen Besuch wert sind.
An einigen Tradis vorbei ging die Wanderung, die auch meinem Geodog viel Spaß machte bis ins wunderschöne Stinderbachtal. Am Final zeigte mein Gerät immer wieder in eine andere Richtung, doch mit etwas Überlegen und Suchen konnte die Tarnung überlistet werden und die Dose geborgen.


Danke für diese schöne Wanderung und den Cache

mamessing

gefunden 01. Oktober 2011 robinson21 hat den Geocache gefunden

Superschöne Runde ! Hat vielviel Spaß gemacht !

Out: Spongebob

In: Schwimmzubehör

In: Sudoku-Game

gefunden 22. August 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Erst im Regen gestartet, dann das Final bei Sonnenschein. Außer an WP5 (hier waren wir etwas unsicher) alles gut gefunden. Die Runde war sehr schön und hat uns mal wieder eine Gegend gezeigt die wir ohne Geocachen nie kennengelernt hätten.

Danke sagen anfralupa aus Wuppertal

Die Dose war ziemlich leer, deshalb

In: Mini-Bilderrahmen, Kinderhörspielkassette, Wuppertal-Pin

Out: Tupperware-Brotdosen-Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenschutz Regenschutz
Uups, der gehört da aber nicht hinUups, der gehört da aber nicht hin
Leider hatten wir keine DM mehrLeider hatten wir keine DM mehr

gefunden 01. Mai 2011 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Heute mit dem VRR und meinem Rad raus ins Grüne. An manchen Stellen war der Fahrweg schwieriger zu erklimmen als manche Stationen.
Sehr schöne Runde und zur Hälfte gabe es noch ein Stück Kuchen! Danke für den schönen Spazier-Schieb-Radel-Sonntag!

Kein Travelbug im Cache!

In: Tupperware-Brotkasten-Schlüsselanhänger
Out: Holzkreisel

Danke
Aufsteiger

gefunden 17. April 2011 zippert hat den Geocache gefunden

nette Runde zusammen mit GhizanaMo

Hinweis 06. Februar 2011 TinaSun hat eine Bemerkung geschrieben

16:05
heute mal wieder Cachekontrolle gemacht und alles Bestens vorgefunden

bei dieser Gelegenheit den Inhalt der Dose aufgefrischt

der "The Lord of the Caches – Water Geocoin" von Josh geht ab hier auf seine Reise nach Norwegen - wir freuen uns über viele schöne Stationen und Fotos auf seiner Reise

außerdem haben wir den TB "Bravel Tug Tog Bag" dortgelassen - die Kette ist schon ganz schön voll und vielleicht hat ja einer eine längere zum tauschen damit der noch viele Kronkorken aufnehmen kann - super schöne Idee

dem TB "Schnappschusssammler" und den Coins "Save the Dolphins" und "Snake on the road" haben wir dieses schöne Bachtal gezeigt

den TS Geocoin "Pirat with the Gold" haben wir mitgenommen

viel Spaß weiterhin wünschen
die Tina und der Josh

nicht gefunden 06. Februar 2011 Team Sam hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach einer Stunde suchen, mit drei Personen, nix gefunden. Schade.Brüllend

Aber die Runde ist super Klasse.Lachend

 

gefunden Empfohlen 07. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen der Owner durften wir heute diese schöne Runde absolvieren. Bis auf einen kleinen Fehler, haben wir uns wohl ganz wacker geschlagen. Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Runde war recht kurzweilig, weil es immer wieder neue Dinge zu entdecken oder tolle Ausblicke zu geniessen gab. Vorbei an plätschernden Bächen, weidenden Pferden und Neandertal Galloways. Blicke über Felder und die Skylines von Köln und der verbotenen Stadt (für Urkölner Dusseldorf) wechselten mit Wäldern und Wiesen. Und zwischendurch blieb auch noch genug Zeit und vor allem Möglichkeit zur Einkehr.
Uns hat es super gefallen, vielen Dank fürs Zeigen. Schließlich waren wir das erste Mal in der Gegend.
DFDC
cherrmann17
in: TB, Coin, Minilampe
out: Coin, Harlekin

gefunden 24. Mai 2010 Tandemfreunde hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache! Pfingstmontag bei ge.lem Wetter alle super gefunden.  Nur SUDOKU scheint nicht unsere Stärke zu sein!!!!Doch nach einer guten Stunde dann endlich gelöst und den cache gehoben.

IN: Stempel

OUT: Cachingtool 

 

gefunden 23. Mai 2010 Los4Toros hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache mit dem neuen GPS gefunden.Cool

War super Toll hat sehr viel Spaß gemacht. Nur hatten wir vergessen etwas zum hineinlegen mitzunehmen, haben deshalb nur einen Eintrag gemacht. Beim Sudoko sind noch zwei Zettel übrig.

Super Toll Laughing

gefunden Empfohlen 06. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. Februar 2010 Schnattchen1984 hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache haben wir heute nach gut fünf Stunden gemeinsam mit unseren beiden Foxterriern gefunden. Laughing Auch das Wetter war uns hold. Erst nach dem Fund fing es zu regnen an. Toller Cache, kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so!

gefunden 24. Januar 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Das Stindertal ist immer wieder einen Besuch wert [:)],

Die Wegführung dieser schönen Runde bescherte uns, wie vielleicht auch so manchem anderen Cacher, im ersten Abschnitt irgendwie ein Déjà-vu [;)]. Bei den Asphalt-Wegen hatten wir heute den Eindruck, auf einer stark befahrenen Landstrasse zu laufen, denn es kamen im 30-Sekunden-Takt irgendwelche Autos vorbei. Aber kurz nach dem Sendemast war der Weg dann wieder völlig autofrei und sehr schön zu laufen. Die letzte Station mit dem Sudoku konnte man bei dem heute recht feuchtkalten Wetter bequem unter dem scheinbar neuen Pavillon lösen. Auch alle anderen Stattionen konnten wir gut lösen, sodass sich das Final dann auch nicht lange verstecken konnte.

Rein/Raus: TB/Coin

Vielen Dank und Gruss.

Silke und MIchael

gefunden 02. September 2009 Ada hat den Geocache gefunden

Eine landschaftlich wunderschöne Runde! Bei schönstem Wetter hatten wir einen herrlichen Tag. Mit zwei Kindern (4, 11) haben wir etwa 5h gebraucht.

out: Gummibärchen, in: Nordseemuscheln

Danke sagen

ADA & friends

gefunden 30. August 2009 wyreema hat den Geocache gefunden

Es war eine wirklich tolle Runde! Wir haben an der Bank in der Nähe von Station 6 ein Picknick gemacht und so auch den Kindern die Sudoku-Zeit angenehm versüßt. Am Ende haben wir dann auch den Cache gefunden! Wir hatten viel Spaß bei tollem Wetter.

Out: Kreide, Schlüsselanhänger

In: 2 x Ü-Ei-Figur + Gummibärchen

Danke! 

Wyreema!

 

 

gefunden 14. Juni 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit FiveJudges unterwegs gewesen, um die Runde zu beenden. Dabei im letzten Büchsenlicht und bei wieder einsetzendem Regen gefunden.
Sehr schöne Runde.
DFDC
Knips

gefunden 11. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, ein Nachtrag:

Zusammen mit Team DocMarten gefunden, obwohl die Beiden mehr Vorarbeit geleistet haben

Eine sehr schöne Gegend , besonders am Finale!

DFDC Team Nekromiko

gefunden 14. Februar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Haben heute bei gutem, so nicht erwartetem Wetter diese tolle Wanderung gemacht und in einem schönen Versteck einen Cache gefunden und gehoben. Bis auf einige 4-beinige Sauerbratenmuggel war es muggelfrei.

 TFT very nice C

Schwarzbaeren

in TB, Snoopy

out TB, Kartenspiel

gefunden 04. Januar 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die Runde durch und um das verschneite Stindertal hat mir gut gefallen. Die Aufgaben sind alle gut zu lösen, nur das Sudoku an der letzten Station hat mir bei der Kälte und dem Wind nicht so viel Spaß gemacht. Am Cache passten die Koordinaten nicht so gut, dafür konnte ich aber den Vorfinder-Spuren im Schnee bis zum Cache folgen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: Coin, TB

gefunden 18. Oktober 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da wir nach "Rund um Erkrath" die Schnauze immer noch nicht voll hatten und uns die Landschaft so gut gefallen hat, sind wir mit 1/3 Team Loopi auch noch diesen Cache angegangen. Der Vorteil war offensichtlich, das Auto mußte nicht umgesetzt werden Die Strecke war größtenteils sehr idyllisch, wenn man von dem 1,5km langen Mittelstück entlang der Straße absieht. Was war da heute los? Andauernd kamen dort Autos vorbei. Egal, die anderen Kilometer haben ausreichend entschädigt und des Schlussstück war erste Sahne.
Vielen Dank für diesen netten Cache sagen
Gisela & Jürgen

in : Haribokarten
out : -

gefunden 18. Oktober 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da wir nach "Rund um Erkrath" die Schnauze immer noch nicht voll hatten und uns die Landschaft so gut gefallen hat, sind wir mit 1/3 Team Loopi auch noch diesen Cache angegangen. Der Vorteil war offensichtlich, das Auto mußte nicht umgesetzt werden Die Strecke war größtenteils sehr idyllisch, wenn man von dem 1,5km langen Mittelstück entlang der Straße absieht. Was war da heute los? Andauernd kamen dort Autos vorbei. Egal, die anderen Kilometer haben ausreichend entschädigt und des Schlussstück war erste Sahne.
Vielen Dank für diesen netten Cache sagen
Gisela & Jürgen

in : Haribokarten
out : -

gefunden 18. Oktober 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da wir nach "Rund um Erkrath" die Schnauze immer noch nicht voll hatten und uns die Landschaft so gut gefallen hat, sind wir mit 1/3 Team Loopi auch noch diesen Cache angegangen. Der Vorteil war offensichtlich, das Auto mußte nicht umgesetzt werden [:D] Die Strecke war größtenteils sehr idyllisch, wenn man von dem 1,5km langen Mittelstück entlang der Straße absieht. Was war da heute los? Andauernd kamen dort Autos vorbei. Egal, die anderen Kilometer haben ausreichend entschädigt und des Schlussstück war erste Sahne.
Vielen Dank für diesen netten Cache sagen
Gisela & Jürgen

in : Haribokarten
out : -

gefunden 27. September 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.
Aber wir hatten den Zeitbedarf unterschätzt.
Nach Station 6 mußten wir abbrechen.
Heute mit etwas mehr Zeit das Finale gesucht. Aufgrund der Ungenauigkeit der Anzeige einige Zeit gebraucht, bis die Dose gefunden war. Aber das war es wert.
Out: TB, Coin
In: TB
TFTC
renaaH 2

gefunden 24. Juli 2008 toxi hat den Geocache gefunden

im zweitem anlauf gefunden. als wir beim ersten mal den cache angefangen haben, hat uns kurz vor dem finale, ein unwetter überrascht. wir waren danach komplett durchnäßt und haben abgebrochen. ein paar tage später ging es an der unwetterstelle weiter. eine sehr schöne gegend, alles gut gefunden, am finale war der cache erst ein bißchen zickig, hat dann aber aufgegeben. vielen dank für die schöne runde sagen:

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

mit gastcachern Chistian und Birgit.

 

in/out: nix

gefunden 05. Juli 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Diese wirklich schöne Runde hatten wir vor ein paar Tagen in Angriff genommen. Alle Stationen gut gefunden mit Unsicherheit bei den Teichen aber dann waren wir bei Station 6. Das Finden der kleinen Dose war auch kein Problem - aber der Inhalt. Als Sudokuhasser war hier Ende für uns. So etwas gehört doch in die Beschreibung, dass man ein Sudoku lösen muss!!!
Also Zettel mitgenommen und mit der bereits bekannten Nord-Koordinate den Schnittpunkt zum Rückweg gesucht. An dieser Stelle haben wir nach 20 Minuten aufgegeben und gefrustet den Rückweg angetreten. Heute sind wir dann mit der Sudokulösung einer Bekannten das Ziel etwas direkter angegangen und standen wieder an der gleichen Stelle wo wir bereits gesucht hatten. Nach ca. 20 Minuten Suche konnte der Cache dann doch geloggt werden.
TFTC - no trade

gefunden 30. März 2008 Urmel hat den Geocache gefunden

Gestern mit Gastcacher René gesucht, aber in der Dunkelheit abgebrochen.  Heute dann schnell gefunden und geloggt. Das Stindertal ist wunderschön, ich werde wohl zum Joggen wiederkommen.

Danke sagt

Urmel 

gefunden 29. März 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

juhu erfolgreiche tour

DfdC

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.867' E 006° 55.512', verlegt um 226 Meter

gefunden 16. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde erst vor wenigen Stunden auf GC veröffentlich. Leider war dort kein Hinweis zu finden, dass der Cache schon länger hier gelistet ist. Also bin ich voller Hoffnung auf einen FTF losgewandert. Aber da musste ich dann leider feststellen, dass vorher bereits jemand hier war.

Naja, nichts desto trotz habe ich einen schönen Spaziergang hinter mir und auch immerhin noch die Silbermedallie errungen. Habe alle Stationen und das Final super gefunden. Allerdings musste ich bei Station 5 raten bzw. ausprobieren, da man die Teiche einfach bei Dunkelheit nicht sehen kann von hier aus  :) Ohne Kartenmaterial auf meinem Navi wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Danke für diese schöne Runde und den Cache. Ein gelungenes Erstlingswerk. Habe um 23:15 Uhr nur geloggt, kein Tausch.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.940' E 006° 55.355'

[Zurück zum Geocache]