Waypoint search: 

Log entries for Schloss ...    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2008 Geo-Johnny found the geocache

Leichter Rätselcache und interessantes Umfeld. Besonders die beiden Türmchen links und rechts des Tores sind besonders nett anzusehen. Bei teilweise leichtem Regen, heute zusammen mit Beutelteufelweibchen im Minirudel die den Cache gehoben.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Found 08 June 2008 Mariike found the geocache

Einer meiner wenigen gefundenen Rätsel-Caches.

 TFTC

Mariike 

Found 12 May 2008 bagsj found the geocache

The riddle was already solved a while ago and today the box was found after a short invertigation of the possible hideouts.

Thnx!

Found 27 April 2008 Wesi 122 found the geocache

Rätsel war rasch gelöst und Cache schnell gefunden.
Mussten 2 Radmuggels abwarten, die gerade Pause gemacht hatten.

TFTC Wesi 122 und Iris

Found 22 March 2008 Gavriel found the geocache

Sehr verwunschen: Das Handy hat gleich mal das Bild gefressen, das ich dort gemacht habe.
Den Garten hätt ich gern.
thx, Gavriel & Mike

[Back to the geocache listing]