Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss ...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2008 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Leichter Rätselcache und interessantes Umfeld. Besonders die beiden Türmchen links und rechts des Tores sind besonders nett anzusehen. Bei teilweise leichtem Regen, heute zusammen mit Beutelteufelweibchen im Minirudel die den Cache gehoben.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

encuentran 08. junio 2008 Mariike ha encontrado el geocache

Einer meiner wenigen gefundenen Rätsel-Caches.

 TFTC

Mariike 

encuentran 12. mayo 2008 bagsj ha encontrado el geocache

The riddle was already solved a while ago and today the box was found after a short invertigation of the possible hideouts.

Thnx!

encuentran 27. abril 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Rätsel war rasch gelöst und Cache schnell gefunden.
Mussten 2 Radmuggels abwarten, die gerade Pause gemacht hatten.

TFTC Wesi 122 und Iris

encuentran 22. marzo 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Sehr verwunschen: Das Handy hat gleich mal das Bild gefressen, das ich dort gemacht habe.
Den Garten hätt ich gern.
thx, Gavriel & Mike

[Volver a la lista de geocache]