Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Runde Bonus    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC4DEB) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. marzo 2014, 21:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache natürlich auch noch den Bonus geloggt. Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

no encontrado 23. febrero 2014, 16:30 pepe.zap no han encontrado el geocaching

Hier sind wir leider bei der Suche verzweifelt. Mit den Koordinaten von dem vorherigen Cache Kleine Runde landen wir schließlich vor einem um zäunten Gebiet. Schade!

encuentran 23. noviembre 2013, 13:27 georunner2012 ha encontrado el geocache

Als sich das Handy-GPS endlich mal eingependelt hatte, war es dann ein leichtes Spiel. Aber zuerst schickte das Handy mich von Links nach rechts, 20 m vor und wieder zurück. Dfdc

encuentran 25. mayo 2013 Troll&Honigmädchen ha encontrado el geocache

Erst wollte unser GPS hier nicht so, aber nach einem Neustart waren wir dann doch endlich richtig. 

Troll war zwar groß genug, hat aber auch große Finger, also ist das Honigmädchen geklettert (den die ist eher klein). :-)

Danke!

encuentran 14. octubre 2012 weltengreif ha encontrado el geocache

Dead leaves were flying everywhere as Mellizard flicked them away with a stick - BUT: she was successful and found where I didn't.
TFTC!

encuentran 30. junio 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 24. enero 2012 Rupa ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich nur einen kleinen, nächtlichen Verdauungsspaziergang von Bredeney zum Baldeneyer Wald gemacht. Bei diesem Bonus war ich dann ganz froh, daß er auf dem Rückweg lag. Schöner Platz hier! Vielen Dank für den Cache! --Rupa

encuentran 07. mayo 2011 theoigel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bonus daemmerte es mir, mist der Bonus vom Bonus wird wieder bergauf sein, aber das Auto stand am See....... (Waehrend der Huegelregatta sollte man sein Auto am besten nicht bewegen in der Region). So hab ich dann den Bonus-Bonus auf das Ende des Regattatages verschoben und bin dann per Auto hingefahren :)

Der Cache liess sich gut finden, diesmal auch nicht so schweisstreibend wie der Anfang

TFTC
Theoigelin

encuentran 19. marzo 2011 Elifanti98 ha encontrado el geocache

Da ich diese Wochenende wieder im Emil Frick Haus war. Hatte ich mir ein paar Caches in der Umgebung ausgesucht.

Den kleine Runde hatte ich schon im November gemacht.
Musste aber noch einmal dort hin, weil ich vergessen hatte mir die Koordinaten aufzuschreiben :(

Egal, also schnell noch mal da hin und die Koordinate geholt und los zum ersten Bonus. Dort angekommen musste ich ein wenig warten mit dem bergen des Caches da einige Moogle unterwegs waren. War bei dem Wetter am Wochenende kein wunder.

Vom ersten Bonus dann zum zweiten Bonus. Den konnte ich dann auch gut finden.

TFTC
Markus
(Vater von Elifanti98)

encuentran 13. febrero 2011 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#429
11:15 Uhr
Auch hier wurden wir schnell fündig.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

encuentran 16. enero 2011 EUA149 ha encontrado el geocache

Hat mir Spaß gemacht alle 3 zu suchen und zu finden. Danke.

encuentran 13. julio 2010 schmaddifu ha encontrado el geocache

Heute schnell geloggt ;) TFTC

encuentran 06. abril 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

So, endlich geschafft, beim ersten Mal war es Abbruch wegen Starkregen, beim zweiten Mal war der kleine in Eis gehüllt, heute wieder entlang des Weges gekommen und das Ding schnell gefunden und endlich gelogged, hurra! TFTC und viele Grüße an die Owner.

encuentran 27. febrero 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto wurden alle Befürchtungen Wirklichkeit. Wir und Team Kollekters mussten vom Baldeneysee wieder den Berg rauf um an den 2. Bonuscache
zu gelangen. Oben angekommen fanden wir den Bonus an den Koordds wie "versprochen"
Danke für den Cache sagen Team Löwenjäger

encuentran 27. febrero 2010 Kollekters ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Bonus. Diese Reihe hat uns gut gefallen!

Logzeit: 15.15 Uhr

DfdD sagt das

"Team" Kollekters

encuentran 13. diciembre 2009 erdferkel02 ha encontrado el geocache

Da musste sich die erdferkel-frau ein wenig strecken. Passte aber.

Danke für die schöne Runde sagen die erdferkel02

encuentran 20. noviembre 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Die Runde habe ich natürlich abgekürzt.

Gruß blueguy!

encuentran 12. octubre 2009 Die Ameisen ha encontrado el geocache

Gerade den Bonus und jetzt den Bonus 2 geloggt.

Runde komplett.

 Danke sagen

Die Leisetreter

encuentran 27. agosto 2009 Roxianna ha encontrado el geocache

Diesen Cache mitgenommen, auf dem Weg zur S-Bahn. Vorher noch Tomixnet auf die 1. Kleine Runde aufmerksam gemacht. Die 1.Runde hatte ich schon vor einem Jahr gemacht und mich dran erinnert an die Stelle als wir dran vorbei kamen.

Den 2. Bonus haben wir nicht mehr gemacht, da wir nicht nochmal zurück gehen wollten. Nach dem Cache "In der Baldeney" waren wir geschafft für heute.

Danke für den Cache

Roxianna und Findus

encuentran 05. agosto 2009 ash1884 ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir auf unserer Feierarbend-Caching-Tour als fünften gefunden.
Ist ne Echt nette Runde.

Danke für diese Tollen Caches.

encuentran 11. julio 2009 ZeoZi ha encontrado el geocache

Danke für die nette Runde. Auch den Dritten schnell gefunden.
Danke von ZeoZi

encuentran 13. junio 2009 delgatto ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und viele Grüße

encuentran 28. mayo 2009 Nanya ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache die kleine Runde abgeschlossen.

Danke für den schönen Spaziergang und einen schönen Gruß,
Nanya

encuentran 16. mayo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Einen Bonus zum Bonus habe ich bisher noch nicht gefunden. Das schwierigste war hier auch mal wieder den richtigen Weg zu finden. Mein Garmin etrex zeigt ja nur die Richtung an und im Wald bei dem schon recht dichten Blätterdach stimmt es halt nicht immer so genau. So habe ich es mir schwerer gemacht, als es nötig war und die Geländewertung hoch geschraubt. Für den Rückweg habe ich dann die bequemere Variante gewählt. DFDC

encuentran 26. diciembre 2008 Tingva ha encontrado el geocache

Am 26.12.2008 um 1630h gefunden.

Beim ersten Anlauf vor einigen Wochen haben wir das Ding auf's Verrecken nicht gefunden. Heute waren wir erneut in der Nähe, haben einen kurzen Blick auf's Zielobjekt geworfen und wurden sofort fündig.

Merkwürdig :)


TFTC

encuentran 22. julio 2008 BeowulfOF ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2008 Die_Cachews ha encontrado el geocache

Nun konnten wir es uns ja nicht nehmen lassen, auch diesen Bonus noch mitzunehmen. Auch dieser ließ sich gut finden. Danke für die nette kleine Runde. Hat uns gut gefallen und war genau das richtige für den Abendspaziergang.

encuentran 10. mayo 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd. Nr: 173
Logzeit: 11:30
GPSr nötig: ja
Trades: nein

Ich bin einma im Kreis gelaufen :-( Wäre ich doch vom Bonus 1 aus mal umgekehrt.

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

encuentran 04. mayo 2008 himmelsstuermer116 ha encontrado el geocache

Schöne Runde.

encuentran 16. febrero 2008 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier beendeten wir dann die Kleine Runde.
Bis auf zwei Mountenbiker wagten sich noch nicht viele Leute in die Sonne, wir aber schon.
Und weiter gings zum nächsten Cache.

Danke

Vamp-Duck

encuentran 16. febrero 2008 Lektor ha encontrado el geocache

Natürlich haben Vamp-Duck und ich dann die kleine Runde hier komplettiert. Merkwürdigerweise war immer noch nicht viel Ausflugbetrieb - nicht dass wir uns darüber beschweren wollten  8) -, so dass wir bald zugreifen konnten.

Danke für diesen netten (und statistikfreundlichen  ;) ) Spaziergang & Grüße!

encuentran 16. enero 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Nr. 3 einer netten kleinen Runde mit sehr schönen Stationen, diesen hätte ich - nachtblind wie ich bin - im Dunkeln nie gefunden! So habe ich ihn um 15:20 ohne Probleme gelogged ... No trade. Vielen Dank und Gruß an die Ruettenscheider!
Bingo! sagt der
Dingo 01

encuentran 13. enero 2008 kiwi_de ha encontrado el geocache

Mit Hint dann heute auf Anhieb gefunden... war wohl pure Blindheit beim letzten Mal.

Danke für die nette kleine Runde.

kiwi_de

encuentran 13. enero 2008 Dynamisches Duo ha encontrado el geocache

Vielen Dank an Die Rüttenscheider für die schöne Runde!

encuentran 12. enero 2008 singing in the dark ha encontrado el geocache

Das war dann der krönende Abschluss der "Kleinen Runde". Nachdem ich Rosinenbrötchen mampfend auf und ab marschierte, bis endlich alle Spaziergänger, Mountainbiker usw. verschwunden waren, hielt ich den Cache schnell in meinen Händen. Ein Vorteil für mich, dass die zahlreichen Besucher der letzten beiden Tage natürlich ihre Spuren im Gelände hinterlassen haben, wenn das so weiter geht, entstehen sicher noch richtige Wege zum Ziel.

Dem Team Ruettenscheider sende ich viele Grüße und bitte um noch mehr Caches gleichen Kalibers, haben mir viel Spaß bereitet.

encuentran 11. enero 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Hier hatte ich ja gehofft, gar nicht erst suchen lassen zu müssen, immerhin saß schon ein Cacher in Logstellung vor dem Cache. Aber er war wohl noch nicht erfolgreich, daher mußte Jo mal wieder ran  ;)

encuentran 11. enero 2008 Schröder ha encontrado el geocache

Auf gings zum zweiten Bonus. Hier war es nicht mehr ganz so einfach... doch die Erfahrung unserer Begleitung hat sich ausgezahlt.

Vielen Dank an ruettenscheider fuer diese schoene Cache-Reihe.

Gruß,
Team Schröder

[Volver a la lista de geocache]