Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Runde Bonus    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC4DEB) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mars 2014, 21:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache natürlich auch noch den Bonus geloggt. Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

pas trouvé 23. février 2014, 16:30 pepe.zap n'a pas trouvé le géoacache

Hier sind wir leider bei der Suche verzweifelt. Mit den Koordinaten von dem vorherigen Cache Kleine Runde landen wir schließlich vor einem um zäunten Gebiet. Schade!

trouvé 23. novembre 2013, 13:27 georunner2012 trouvé la géocache

Als sich das Handy-GPS endlich mal eingependelt hatte, war es dann ein leichtes Spiel. Aber zuerst schickte das Handy mich von Links nach rechts, 20 m vor und wieder zurück. Dfdc

trouvé 25. mai 2013 Troll&Honigmädchen trouvé la géocache

Erst wollte unser GPS hier nicht so, aber nach einem Neustart waren wir dann doch endlich richtig. 

Troll war zwar groß genug, hat aber auch große Finger, also ist das Honigmädchen geklettert (den die ist eher klein). :-)

Danke!

trouvé 14. octobre 2012 weltengreif trouvé la géocache

Dead leaves were flying everywhere as Mellizard flicked them away with a stick - BUT: she was successful and found where I didn't.
TFTC!

trouvé 30. juin 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 24. janvier 2012 Rupa trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich nur einen kleinen, nächtlichen Verdauungsspaziergang von Bredeney zum Baldeneyer Wald gemacht. Bei diesem Bonus war ich dann ganz froh, daß er auf dem Rückweg lag. Schöner Platz hier! Vielen Dank für den Cache! --Rupa

trouvé 07. mai 2011 theoigel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bonus daemmerte es mir, mist der Bonus vom Bonus wird wieder bergauf sein, aber das Auto stand am See....... (Waehrend der Huegelregatta sollte man sein Auto am besten nicht bewegen in der Region). So hab ich dann den Bonus-Bonus auf das Ende des Regattatages verschoben und bin dann per Auto hingefahren :)

Der Cache liess sich gut finden, diesmal auch nicht so schweisstreibend wie der Anfang

TFTC
Theoigelin

trouvé 19. mars 2011 Elifanti98 trouvé la géocache

Da ich diese Wochenende wieder im Emil Frick Haus war. Hatte ich mir ein paar Caches in der Umgebung ausgesucht.

Den kleine Runde hatte ich schon im November gemacht.
Musste aber noch einmal dort hin, weil ich vergessen hatte mir die Koordinaten aufzuschreiben :(

Egal, also schnell noch mal da hin und die Koordinate geholt und los zum ersten Bonus. Dort angekommen musste ich ein wenig warten mit dem bergen des Caches da einige Moogle unterwegs waren. War bei dem Wetter am Wochenende kein wunder.

Vom ersten Bonus dann zum zweiten Bonus. Den konnte ich dann auch gut finden.

TFTC
Markus
(Vater von Elifanti98)

trouvé 13. février 2011 DerbyDCS trouvé la géocache

#429
11:15 Uhr
Auch hier wurden wir schnell fündig.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

trouvé 16. janvier 2011 EUA149 trouvé la géocache

Hat mir Spaß gemacht alle 3 zu suchen und zu finden. Danke.

trouvé 13. juillet 2010 schmaddifu trouvé la géocache

Heute schnell geloggt ;) TFTC

trouvé 06. avril 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

So, endlich geschafft, beim ersten Mal war es Abbruch wegen Starkregen, beim zweiten Mal war der kleine in Eis gehüllt, heute wieder entlang des Weges gekommen und das Ding schnell gefunden und endlich gelogged, hurra! TFTC und viele Grüße an die Owner.

trouvé 27. février 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto wurden alle Befürchtungen Wirklichkeit. Wir und Team Kollekters mussten vom Baldeneysee wieder den Berg rauf um an den 2. Bonuscache
zu gelangen. Oben angekommen fanden wir den Bonus an den Koordds wie "versprochen"
Danke für den Cache sagen Team Löwenjäger

trouvé 27. février 2010 Kollekters trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Bonus. Diese Reihe hat uns gut gefallen!

Logzeit: 15.15 Uhr

DfdD sagt das

"Team" Kollekters

trouvé 13. décembre 2009 erdferkel02 trouvé la géocache

Da musste sich die erdferkel-frau ein wenig strecken. Passte aber.

Danke für die schöne Runde sagen die erdferkel02

trouvé 20. novembre 2009 blueguy trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Die Runde habe ich natürlich abgekürzt.

Gruß blueguy!

trouvé 12. octobre 2009 Die Ameisen trouvé la géocache

Gerade den Bonus und jetzt den Bonus 2 geloggt.

Runde komplett.

 Danke sagen

Die Leisetreter

trouvé 27. août 2009 Roxianna trouvé la géocache

Diesen Cache mitgenommen, auf dem Weg zur S-Bahn. Vorher noch Tomixnet auf die 1. Kleine Runde aufmerksam gemacht. Die 1.Runde hatte ich schon vor einem Jahr gemacht und mich dran erinnert an die Stelle als wir dran vorbei kamen.

Den 2. Bonus haben wir nicht mehr gemacht, da wir nicht nochmal zurück gehen wollten. Nach dem Cache "In der Baldeney" waren wir geschafft für heute.

Danke für den Cache

Roxianna und Findus

trouvé 05. août 2009 ash1884 trouvé la géocache

Auch diesen haben wir auf unserer Feierarbend-Caching-Tour als fünften gefunden.
Ist ne Echt nette Runde.

Danke für diese Tollen Caches.

trouvé 11. juillet 2009 ZeoZi trouvé la géocache

Danke für die nette Runde. Auch den Dritten schnell gefunden.
Danke von ZeoZi

trouvé 13. juin 2009 delgatto trouvé la géocache

Danke für den Cache und viele Grüße

trouvé 28. mai 2009 Nanya trouvé la géocache

Mit diesem Cache die kleine Runde abgeschlossen.

Danke für den schönen Spaziergang und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 16. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

Einen Bonus zum Bonus habe ich bisher noch nicht gefunden. Das schwierigste war hier auch mal wieder den richtigen Weg zu finden. Mein Garmin etrex zeigt ja nur die Richtung an und im Wald bei dem schon recht dichten Blätterdach stimmt es halt nicht immer so genau. So habe ich es mir schwerer gemacht, als es nötig war und die Geländewertung hoch geschraubt. Für den Rückweg habe ich dann die bequemere Variante gewählt. DFDC

trouvé 26. décembre 2008 Tingva trouvé la géocache

Am 26.12.2008 um 1630h gefunden.

Beim ersten Anlauf vor einigen Wochen haben wir das Ding auf's Verrecken nicht gefunden. Heute waren wir erneut in der Nähe, haben einen kurzen Blick auf's Zielobjekt geworfen und wurden sofort fündig.

Merkwürdig :)


TFTC

trouvé 22. juillet 2008 BeowulfOF trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Nun konnten wir es uns ja nicht nehmen lassen, auch diesen Bonus noch mitzunehmen. Auch dieser ließ sich gut finden. Danke für die nette kleine Runde. Hat uns gut gefallen und war genau das richtige für den Abendspaziergang.

trouvé 10. mai 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd. Nr: 173
Logzeit: 11:30
GPSr nötig: ja
Trades: nein

Ich bin einma im Kreis gelaufen :-( Wäre ich doch vom Bonus 1 aus mal umgekehrt.

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 04. mai 2008 himmelsstuermer116 trouvé la géocache

Schöne Runde.

trouvé 16. février 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier beendeten wir dann die Kleine Runde.
Bis auf zwei Mountenbiker wagten sich noch nicht viele Leute in die Sonne, wir aber schon.
Und weiter gings zum nächsten Cache.

Danke

Vamp-Duck

trouvé 16. février 2008 Lektor trouvé la géocache

Natürlich haben Vamp-Duck und ich dann die kleine Runde hier komplettiert. Merkwürdigerweise war immer noch nicht viel Ausflugbetrieb - nicht dass wir uns darüber beschweren wollten  8) -, so dass wir bald zugreifen konnten.

Danke für diesen netten (und statistikfreundlichen  ;) ) Spaziergang & Grüße!

trouvé 16. janvier 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Nr. 3 einer netten kleinen Runde mit sehr schönen Stationen, diesen hätte ich - nachtblind wie ich bin - im Dunkeln nie gefunden! So habe ich ihn um 15:20 ohne Probleme gelogged ... No trade. Vielen Dank und Gruß an die Ruettenscheider!
Bingo! sagt der
Dingo 01

trouvé 13. janvier 2008 kiwi_de trouvé la géocache

Mit Hint dann heute auf Anhieb gefunden... war wohl pure Blindheit beim letzten Mal.

Danke für die nette kleine Runde.

kiwi_de

trouvé 13. janvier 2008 Dynamisches Duo trouvé la géocache

Vielen Dank an Die Rüttenscheider für die schöne Runde!

trouvé 12. janvier 2008 singing in the dark trouvé la géocache

Das war dann der krönende Abschluss der "Kleinen Runde". Nachdem ich Rosinenbrötchen mampfend auf und ab marschierte, bis endlich alle Spaziergänger, Mountainbiker usw. verschwunden waren, hielt ich den Cache schnell in meinen Händen. Ein Vorteil für mich, dass die zahlreichen Besucher der letzten beiden Tage natürlich ihre Spuren im Gelände hinterlassen haben, wenn das so weiter geht, entstehen sicher noch richtige Wege zum Ziel.

Dem Team Ruettenscheider sende ich viele Grüße und bitte um noch mehr Caches gleichen Kalibers, haben mir viel Spaß bereitet.

trouvé 11. janvier 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Hier hatte ich ja gehofft, gar nicht erst suchen lassen zu müssen, immerhin saß schon ein Cacher in Logstellung vor dem Cache. Aber er war wohl noch nicht erfolgreich, daher mußte Jo mal wieder ran  ;)

trouvé 11. janvier 2008 Schröder trouvé la géocache

Auf gings zum zweiten Bonus. Hier war es nicht mehr ganz so einfach... doch die Erfahrung unserer Begleitung hat sich ausgezahlt.

Vielen Dank an ruettenscheider fuer diese schoene Cache-Reihe.

Gruß,
Team Schröder

[Retour à la géocache]