Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Runde    gefunden 51x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 22. Januar 2017, 17:38 hodo-essener hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Stadtwald das Versteck schon von weitem ausgemacht. Aber leider keine Dose drin. Ich denke Mal, sie ist weg.

gefunden 08. Mai 2016, 17:18 Nahara hat den Geocache gefunden

Da die Aktivität hier ja nicht so hoch ist, logge ich diesen Cache doch mal auf OC.
Nach einer ausführlichen Besichtigung der Villa Hügel folgte eine noch ausführlichere Caching-Runde. Dieser hier ging natürlich fix und war sehr nett gelegen.
Tftc!

gefunden 08. März 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Runde, die nicht so klein war, kamen wir auch an diesem Döschen vorbei. Wir mussten nicht lange suchen. Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 23. Februar 2014, 15:30 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Der Cache bot sich "Hart aber zart" an. Also kurz hin und direkt gefunden (klein aber fein). Gratulation an Finderin Anja! Sehr schöner Cache. 

gefunden 23. November 2013, 13:12 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal unter GC.com und hatten aber die BonusKoordinaten wohl nicht aufgeschrieben. Heute habe ich dies mal nachgeholt und mich nochmal eingetragen. Tftc

gefunden 27. Juli 2013, 15:25 AoS_PK9293 hat den Geocache gefunden

Toller Cache,
die extra Caches kommen noch.
TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Troll&Honigmädchen hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Besuch in Essen gesucht und gefunden :-) Schön den auch hier zu finden.

Als wir dachten "Da ist es", dann doch ne Sekunde lang irritiert geguckt und dann geschnallt :-D

TFTC!

gefunden 24. Mai 2013, 00:30 echodavis hat den Geocache gefunden

Very quick but nice cache, found with Stupsi206

gefunden 14. Oktober 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

Mellizard and I had some time to kill before the start of the relay marathon so we did a "Kleine Runde" and found - well, M. found - this cache.
TFTC!

gefunden 29. Juli 2012 thomandra hat den Geocache gefunden

Hier durften FindNix11 und ich wildromantische Gärten bstaunen und gepflegte Rasenflächen was uns aber nicht vom wesentlichen, dem Döschen , abhielt. Schnell gefunden und geloggt.




gefunden 29. Juli 2012 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer kleinen Runde mit thomandra gefunden.

gefunden 30. Juni 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 26. April 2012 Talstürmer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Hat Spaß gemacht!

gefunden 26. Januar 2012 Nici&Stella hat den Geocache gefunden

Nette Verstecke! Vorallem das erste! Nach kurzer Zeit alle drei sofort gefunden. Slava, Vanessa, Nico und Nici (Nightcacher)

gefunden 24. Januar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt, der kleine. Mein Tip: Hint vorher lesen und nicht mit bloßen Händen im Gestrüpp wühlen, dort gibt's sehr fiese Dornen.

Vielen Dank für den Cache! --Rupa

gefunden 27. Mai 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Danke fürs zeigen

gefunden 07. Mai 2011 theoigel hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei der Huegelregatta, dachte ich man koennte sich mal ein wenig sportlich betaetigen und zu Fuss da hinlaufen *Aechz* Ein Glueck, dass genug Fluessigkeit mit war.
Der Cache konnte dann zielgerichtet gefunden werden. Schoenes Versteck

Gruss Theoigel+Family

gefunden 02. April 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Beginn einer sonnigen Runde mit Red Corsar, AnFel und diebauers.

gefunden 16. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache gefunden

Hat mir Spaß gemacht alle 3 zu suchen und zu finden. Danke.

gefunden 10. Oktober 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter mitgenommen

nicht gefunden 04. Oktober 2010 peterleinchen hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider erfolglos trotz längerer Suche (und unserer Meinung nach  eigentlich gefundenem gelungenen Versteck ?).

Vielleicht ergibt sich mal wieder die Möglichkeit...

gefunden 11. August 2010 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern noch mal in Ruhe gucken gegangen und gefunden :)
Wir hatten ein wenig hilfe vom Team Topsurfer  :) danke dafuer.

Ein wirklich tolles Versteck

DfdC
Elifanti98

gefunden 26. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour konnten wir auch diesen Cache gut finden. TFTC

nicht gefunden 14. Mai 2010 hst55 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden Frown

gefunden 06. März 2010 Lillabo hat den Geocache gefunden

Um 23:30 im Anschluss an den Nachtcache "Rätselhafter Satdtwald" (auf GC.com) zusammen mit Drakalma durch einen Zufallsgriff sofort gefunden.
TFTC
Den "Bonus" haben wir leider nicht gefunden aufgrund der Sicht- und Schneeverhältnisse haben wir die Suche nach einiger Zeit abgebrochen.

gefunden 27. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Als Startrunde Richtung Balödeneysee haben wir, Kollekters und Team Löwenjäger, die schöne Dose mit leichter Verwirrung,"HInt", gut gefunden.
Auf zur nächsten Dose und DFDC an den Owner.

gefunden 27. Februar 2010 Kollekters hat den Geocache gefunden

Auf Tradi- Runde um 14.10 Uhr geloggt.

DfdD und Glückauf sagt das

"Team" Kollekters

gefunden 16. Januar 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden thx aus Bochum

gefunden 13. Dezember 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Hier begann die schöne Runde!

Erst waren wir ein wenig blind. Nach etwas Nachdenken waren wir erfolgreich.

Danke fürs Hinführen sagen die erdferkel02

gefunden 19. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Den habe ich dann Nachts mal aufgesucht...

Gruß blueguy!

gefunden 18. November 2009 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Runde gut gefunden. Danke

TFTC   pavlos-tilos

gefunden 23. Oktober 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Coole Idee und leicht zu finden, vielen Dank für die nette Anregung zu einem schönen Herbstspaziergang.

gefunden 10. Oktober 2009 Die Ameisen hat den Geocache gefunden

Kleine Runde , gut gefunden, auf dem Weg zum Bonus mussten

wir witterungsbedingt abbrechen

 Danke sagen

Die Leisetreter 

gefunden 27. August 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit Roxianna und Findus auf Cachetour unterwegs. Dieser Cache stand auf der ToDo-Liste des Tages.

Geloggt um 14:10 Uhr

TFTC und Grüße
Thomas

gefunden 05. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Kleiner Feierarbendsparziergang mit meiner Frau.
Musten eine Weile suchen, haben dann aber das coole Versteck entdeckt.

Weiter zum Bonus.

gefunden 11. Juli 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Konnte sich nicht lange verstecken der kleine.
Danke sagt ZeoZi

gefunden 13. Juni 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen diesen Cache zu finden, haben wir heute endlich, vor allem durch Hilfe der vier Luchsaugen vom netten Team macjoerch, loggen können. Viele Grüße an dieser Stelle. Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 28. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rundtour diesen Cache gefunden.
Nach einigem Suchen bin ich quasi drüber gestolpert, super Versteck!

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 16. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Da ich aus Heisingen kam, bin ich den Cache von GC1H27J aus angegangen. Anfangs hatte ich doch Tomaten auf den Augen, aber nach einigem Suchen und nochmaligem Lesen der Cachebeschreibung kam die Erleuchtung und der nette kleine konnte entdeckt werden. Schnell noch die Bonuskoords notiert und weiter ging's. DFDC

gefunden 19. Oktober 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19.10.2008 um 1614h.

Erstmal kräftig gesucht aber dann doch noch gefunden :)

TFTC

gefunden 22. Juli 2008 BeowulfOF hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. Juli 2008 BeowulfOF hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. Mai 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

So, dann diese kleine Runde in den Abendstunden mal angegangen. Gut gefunden, gutes Versteck! TFTC und weiter zum Bonus.

gefunden 10. Mai 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 171
Logzeit: 10:55
GPSr nötig: ja
Trades: no

Gut gemachtes Versteck. Nach 5 Minuten bin ich drüber gestolpert. Auf in die nächste Runde ;-)

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 04. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

gefunden 18. April 2008 Roxianna hat den Geocache gefunden

Nach viel suchen und Anruf beim Owner noch zufällig von Paddy gefunden. Wir hatten schon fast aufgegeben, da wir vorher einen anderen Baumstumpf gefunden hatte.

20:00 Uhr
Auf dem Weg hierhin haben wir noch ein Team getroffen "Herr im Walde" aus Düsseldorf.

Bis wir aber am Bonus waren, war es zu dunkel, da es schon spät war.

Gruß

Roxianna & Findus

gefunden 16. Februar 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Der Lektor schrieb es ja schon, hier mussten wir warten, aber die Sonne war so schön warm, dass es nicht viel ausmachte. Irgendwie muss es hier aber komische Strahlen oder sowas geben, denn die an uns vorbei wandernden Muggel unterhielten sich alle darüber, wie sie denn nun weiterlaufen müssten.
Wir hatten ja ein GPS und Koordinaten, so wussten wir wo der Weg für uns weiter geht.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 16. Februar 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Von der Klusenkapelle war es in der Tat nicht weit hierher. Allerdings mussten Vamp-Duck und ich hier kurioserweise sehr viel länger dumm in der Gegend herumstehen als bei der Kapelle, bevor die Luft so rein war, dass wir den Cache aus seinem sehr gelungenem  :) Versteck befreien konnten.

Danke & Grüße!

gefunden 16. Januar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nr. 1 dieser netten "kleinen Runde" mit sehr schönen Stationen, diese war ein würdiger Auftakt [8D] - um 14:45 ohne Probleme gelogged [:)] Danke und Gruß an die Ruettenscheider!
Bingo! sagt der
Dingo 01

This was No 1 of a nice hike in a scenic landscape high above Lake Baldeney... interesting construction [8D]. TFTC and
cheers,
Dingo01

# 633

gefunden 13. Januar 2008 Dynamisches Duo hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht (so ohne Hint... den haben wir nämich vergessen Embarassed)

Aber dann kam Timon1010 und wir haben zusammen gesucht und gefunden! Danke für die Teamarbeit und Viele Grüße! 

 

gefunden 12. Januar 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Anfang des Jahres zweimal anderswo erfolglos unterwegs war, konnte ich heute ein bisschen was für meine Statistik tun (wenn ich lese, wie oft andere Cacher unterwegs und erfolgreich waren, bekomme ich immer die Krise). Nette kleine Runde, cache problemlos gefunden und mich über das schöne Behältnis gefreut. Weiter gings zum Bonuscache.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 11. Januar 2008 kiwi_de hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich war angesichts der Koordinaten etwas verwirrt, schickten sie mich doch immer wieder auf die gegenüberliegende Straßenseite. Hier sollten die Koordinaten noch mal um ca. 5m korrigiert werden... ansonsten schönes Versteck.
Bei der verzweifelten Suche im "Unsicherheitsradius" wie unten erwähnt noch bytekite getroffen.

Gruß und Danke für den Cache

kiwi_de

P.S.: Irgendwas zwischen Silber und Bronze [:D]

gefunden 11. Januar 2008 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Mittlerweile regnete es ganz schön, sodass die weibliche Hälfte des Wittener Rudels bestehend aus Ottifanten, Balu&E11Lady, die_snoops, Pc Caching und Seppel&Didi im Auto wartete.
Nach ein wenig Sucherei an der Cachelocation kamen von allen Seiten noch weitere Stammtischbesucher hinzu.Schlussendlich konnten wir dank Vascodagama den Cache loggen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 11. Januar 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ab und an muss man seine Mitcacher ja auch mal was finden lassen. Obwohl ich den Cache sofort gesehen habe, habe ich mich erst mal in die Büsche geschlagen. Glücklicherweise haben sie's dann auch schnell gefunden  ;)

gefunden 11. Januar 2008 Schröder hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Stammtisches, zusammen mit einigen Profis, diese schoene Runde angegangen.


Team Schröder

[Zurück zum Geocache]