Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserwerk Konrode    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2011 pajoal ha encontrado el geocache

Juhuuu! Wir haben unseren ersten Cache gehoben! Es hat schon ein bischen gedauert und die Kinder waren nicht begeistert, dass nur ein Zettel ein Schatz sein soll. Aber es war trotzdem sehr unterhaltsam.

Vielen Dank.

encuentran 23. mayo 2010 teq2 ha encontrado el geocache

Auch der Cache trug eindeutig die Handschrift des Owners [;)]

Danke für den Cache

encuentran 04. agosto 2009 Hase.Felix ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!

Im ersten Moment bin ich direkt am Cache vorbeigelaufen.

Dann habe ich den Cache doch noch heben können.

encuentran 13. diciembre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier letztes Mal zusammen mit Hase.Siegfried erfolglos jedes noch so eklige Loch untersucht hatte - kein Wunder, der Cache war weg - ging es heute auf der Fahrt zum Soisberg ratz-fatz.
TFTC!
adventure cyclist

encuentran 21. octubre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Und der letzte für heute - reicht ja auch. Und heute bin ich auch fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

no encontrado 18. octubre 2008 Hase.Siegfried no han encontrado el geocaching

Hier haben wir uns einen Wolf gesucht - leider ohne Erfolg.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 17. marzo 2008 atwebby ha encontrado el geocache

schöner drive-in für die statistik

encuentran 08. marzo 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Fast vergessen zu loggen.

 TFTC Matthias

encuentran 31. diciembre 2007 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 24. noviembre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch in der Dämmerung fix gefunden.
Ob sich der vorbeifahrende Autofahrer gewundert hat, was ich da mit der Taschenlampe mache? [:P]

encuentran 07. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 07. noviembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Im Regen schnellstens zu finden.

encuentran 16. octubre 2007 DerUnsichtbare ha encontrado el geocache

Anhalten, Aussteigen, Loggen, Abfahren. Das ist wirklich ein 1/1-Drivin. GPS-Empfänger konnte aus bleiben.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare 

[Volver a la lista de geocache]