Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserwerk Konrode    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. octobre 2011 pajoal trouvé la géocache

Juhuuu! Wir haben unseren ersten Cache gehoben! Es hat schon ein bischen gedauert und die Kinder waren nicht begeistert, dass nur ein Zettel ein Schatz sein soll. Aber es war trotzdem sehr unterhaltsam.

Vielen Dank.

trouvé 23. mai 2010 teq2 trouvé la géocache

Auch der Cache trug eindeutig die Handschrift des Owners [;)]

Danke für den Cache

trouvé 04. août 2009 Hase.Felix trouvé la géocache

Geniales Versteck!

Im ersten Moment bin ich direkt am Cache vorbeigelaufen.

Dann habe ich den Cache doch noch heben können.

trouvé 13. décembre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Nachdem ich hier letztes Mal zusammen mit Hase.Siegfried erfolglos jedes noch so eklige Loch untersucht hatte - kein Wunder, der Cache war weg - ging es heute auf der Fahrt zum Soisberg ratz-fatz.
TFTC!
adventure cyclist

trouvé 21. octobre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Und der letzte für heute - reicht ja auch. Und heute bin ich auch fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

pas trouvé 18. octobre 2008 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir uns einen Wolf gesucht - leider ohne Erfolg.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 17. mars 2008 atwebby trouvé la géocache

schöner drive-in für die statistik

trouvé 08. mars 2008 matthiast trouvé la géocache

Fast vergessen zu loggen.

 TFTC Matthias

trouvé 31. décembre 2007 woodwalker2006 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 24. novembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch in der Dämmerung fix gefunden.
Ob sich der vorbeifahrende Autofahrer gewundert hat, was ich da mit der Taschenlampe mache? [:P]

trouvé 07. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 07. novembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Im Regen schnellstens zu finden.

trouvé 16. octobre 2007 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Anhalten, Aussteigen, Loggen, Abfahren. Das ist wirklich ein 1/1-Drivin. GPS-Empfänger konnte aus bleiben.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare 

[Retour à la géocache]