Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserwerk Konrode    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2011 pajoal heeft de cache gevonden

Juhuuu! Wir haben unseren ersten Cache gehoben! Es hat schon ein bischen gedauert und die Kinder waren nicht begeistert, dass nur ein Zettel ein Schatz sein soll. Aber es war trotzdem sehr unterhaltsam.

Vielen Dank.

Gevonden 23. mei 2010 teq2 heeft de cache gevonden

Auch der Cache trug eindeutig die Handschrift des Owners [;)]

Danke für den Cache

Gevonden 04. augustus 2009 Hase.Felix heeft de cache gevonden

Geniales Versteck!

Im ersten Moment bin ich direkt am Cache vorbeigelaufen.

Dann habe ich den Cache doch noch heben können.

Gevonden 13. december 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier letztes Mal zusammen mit Hase.Siegfried erfolglos jedes noch so eklige Loch untersucht hatte - kein Wunder, der Cache war weg - ging es heute auf der Fahrt zum Soisberg ratz-fatz.
TFTC!
adventure cyclist

Gevonden 21. oktober 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Und der letzte für heute - reicht ja auch. Und heute bin ich auch fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Niet gevonden 18. oktober 2008 Hase.Siegfried heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir uns einen Wolf gesucht - leider ohne Erfolg.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 17. maart 2008 atwebby heeft de cache gevonden

schöner drive-in für die statistik

Gevonden 08. maart 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Fast vergessen zu loggen.

 TFTC Matthias

Gevonden 31. december 2007 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 24. november 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch in der Dämmerung fix gefunden.
Ob sich der vorbeifahrende Autofahrer gewundert hat, was ich da mit der Taschenlampe mache? [:P]

Gevonden 07. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 07. november 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Im Regen schnellstens zu finden.

Gevonden 16. oktober 2007 DerUnsichtbare heeft de cache gevonden

Anhalten, Aussteigen, Loggen, Abfahren. Das ist wirklich ein 1/1-Drivin. GPS-Empfänger konnte aus bleiben.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare 

[Terug naar de cachebeschrijving]