Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der älteste Baum Deutschlands!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2014, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Solche Caches lieben wir. Sehenswürdigkeiten plus Spaziergang plus Rechnen. Tippen üben wir noch ein paar Mal, dann wird der Weg zum Erfolg kürzer. .. Gesucht, gefunden und geloggt am 30. Mai 2014 13:27. Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2009 Hase.Felix hat den Geocache gefunden

Mein erster Multicache!Laughing

Das Versteck war einfach genial.

TFTC , TNLN

 

 

gefunden 09. Dezember 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Alles gut und schnell gefunden. Allerdings war es schon dunkel und dementsprechend kalt... Danke für den Cache!
Out: 2 TBs
In: 2 TBs

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 24. November 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Wirklich beeindruckend diese(r) (4) Ba(e)um(e).

gefunden 07. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 07. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ohne Laub ist der Baum nicht mehr ganz so imposant, aber das Alter ist schon beeindruckend. Die Stationen waren alle gut mit dem Auto zu erreichen und einfach zu lösen.

raus: TB "soccey the soccer ball"
rein: Watte

[Zurück zum Geocache]